Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

tom-next.com ist 4-stellig - Welcome N# 1.000 - Henrik


Evanescence

Recommended Posts

http://img144.imageshack.us/img144/3555/1000j.png

 

 

Eigentlich wollte der Chef das 1.000ste Mitglied selbst in Empfang nehmen, was er dann aber doch nicht machen kann, da er irgendwo im Stau steht.

 

Ich habe deshalb die ehrenvolle Aufgabe, unseren letzten Neuzugang - Hendrik - herzlich Willlkommen gallery_446_9_10867.gif zu heißen.

Link to comment
Share on other sites

da er irgendwo im Stau steht

 

dachte, er hätte gesagt ab 999 Usern mietet er einen Helikopterservice :wub:

 

Wie auch immer - die ersten 1000 User sind die schwersten und die nächsten 9000 werden einfacher. Für den 10.000 überlegen wir uns was - so einen Rundflug über Cheffe sein Büro oder so :wub:

 

 

 

btw. ich habe beim Fototermin versucht, alle aufs Bild zu bekommen aber das klappte nicht ganz.

 

http://img88.imageshack.us/img88/1217/jubilaeum.jpg

Link to comment
Share on other sites

Oh - vielen Dank für den Willkommensgruß :wub:

Ich freue mich, Mitglied sein zu dürfen.

 

Ich stelle mich dann gleich einmal kurz vor:

 

Henrik mein Name, 25 Jahre alt, arbeite in einer rechtlichen Bauaufsicht eines Landkreises. Ich studiere neben der Arbeit noch. Was schreibt man noch so?

 

Der Grund meiner Anmeldung ist die Empfehlung eines Nutzers aus einem anderen Board.

Ich interessiere mich insbesondere für automatisches Handeln. Demnächst lasse ich MT4 über einen vWebserver laufen.

WIe alle anderen auch, suche ich am liebsten den heiligen Gral :wub: Tagsüber kann ich leider nicht manuell traden, und abends möchte ich auch noch Freizeit haben - deswegen die Aktion um dem EA :-)

 

Ja, ich hoffe auf ein nettes Miteinander und auf regen Erfahrungsaustausch im Sinne aller Nutzer.

 

Wir schreiben uns! :wub:

Link to comment
Share on other sites

hi Henrik, danke für die Vorstellung :wub: ,

 

Der Grund meiner Anmeldung ist die Empfehlung

eines Nutzers aus einem anderen Board.

 

prima, das freut uns.

 

Ja, ich hoffe auf ein nettes Miteinander und auf regen Erfahrungsaustausch im Sinne aller Nutzer.

 

ich denke, beides kannst Du hier finden.

 

Hast Du vor, einen EA selbstständig laufen zu lassen?

Link to comment
Share on other sites

Ja, wenn möglich ja, da ich tagsüber keine Zeit für einen manuellen Eingriff habe.

 

Ich habe vor einiger Zeit einige Bezahl-EAs ausprobiert :wub: die natürlich nichteinmal kapitalerhaltend gearbeitet haben. Vielelicht lag es an den Einstellungen, vielleicht auch daran, dass ich es gleich auf einem Echtgeldkonto laufen habe lassen :wub:

 

Tja, jetzt möchte ich mich noch einmal ganz von vorne und gewissenhaft mit EAs auseinandersetzen.

 

Einen interessanten freien habe ich schon gefunden, den AIS1.

Gerade habe ich meinen MT erstmal so eingestellt, dass die Modellierungstests bei den EA-backtest immer bei 90% liegt.

 

So, ich werde mich jetzt hier mal umschauen :-)

Link to comment
Share on other sites

Willkommen Henrik :wub: .

 

@ll Gratulation zur 1000!

 

 

 

Hierzu hat FinGeR ein tolles Tutorial verfasst, auf das du vermutlich (noch) nicht zugreifen kannst. Einige Foren sind erst nach Erreichen bestimmter Kriterien zugänglich.

 

 

Ja, das habe ich gerade gemerkt - dieses Tutorial wurde mir ans Herz gelegt :wub:

Ich werde mich ranhalten, die Kriterien zu erreichen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Henrik

 

Willkommen :wub:

 

 

 

 

...... habe vor einiger Zeit einige Bezahl-EAs ausprobiert :wub: die natürlich nichteinmal kapitalerhaltend gearbeitet haben. Vielelicht lag es an den Einstellungen, vielleicht auch daran, dass ich es gleich auf

 

 

Kannst vielleicht sagen welche Ea´s das waren ,bin gerade dabei einige auszuwählen .

 

 

Grüße Manik

Link to comment
Share on other sites

http://www.forexeasystems.com/

da der shark 4 und der griffin. War nicht so gut.

 

Der (manuelle) profx von dieser Seite ist aber ganz nett, aber man muss dafür 24/5 vorm Rechner sitzen.

 

 

Dann noch einen von Don Steinitz - der ist am schlimmsten!

 

 

 

 

edit:

ich würde gerne einen freien EA mal "vorstellen" - was ihr von dem haltet - es ist nicht meiner, weiß Gott! Aber er hat im Backtest bei 90% Mod.qualität gute Ergebnisse geliefert (je nach Accountgröße zwischen 10% - 100 % im Jahr) - aber wo? Ist ja noch alles gesperrt :( Na dann warte ich, auf Höherstufung, irgendwann muss das ja passieren :)

Edited by Henrik
Link to comment
Share on other sites

edit:

ich würde gerne einen freien EA mal "vorstellen" - was ihr von dem haltet - es ist nicht meiner, weiß Gott! Aber er hat im Backtest bei 90% Mod.qualität gute Ergebnisse geliefert (je nach Accountgröße zwischen 10% - 100 % im Jahr) - aber wo? Ist ja noch alles gesperrt :( Na dann warte ich, auf Höherstufung, irgendwann muss das ja passieren :)

 

stell ihn bitte einfach hier vor, solltest Du dann die Freigabe bekommen (kann auch durchaus mal schneller gehen :wub: ), machen wir einfach einen eigenen Thread draus und schieben ihn in die passende Rubrik.

 

Wir sind hier ja nicht bei der Army, sondern auch flexibel :wub:

Link to comment
Share on other sites

Hi Hendrik, der Anfang ist immer schwer, besonders wenn ein paar Schikanenen eingebaut sind. Kann ich gut nachvollziehen. Wie bullseye aber bereits gesagt hat, hat alles einen tieferen Sinn. Das werden dir andere Mitglieder vielleicht noch bestätigen.

 

ich würde gerne einen freien EA mal "vorstellen"

 

Mach ruhig und nimm dazu am besten das freie Metatrader Forum. Wenn es nachher irgendwo besser hin passt, verschieben es die Mods.

Link to comment
Share on other sites

http://www.forexeasystems.com/

da der shark 4 und der griffin. War nicht so gut.

 

Der (manuelle) profx von dieser Seite ist aber ganz nett, aber man muss dafür 24/5 vorm Rechner sitzen.

 

 

Dann noch einen von Don Steinitz - der ist am schlimmsten!

 

 

Danke den hab Ich auf meiner Watchlist.(Shark U.4.0)

Wie lange hast du Ihn am laufen gehabt, waren Ihre und deine Ergebnisse identisch ?

Gabs große Unterschiede oder ist er allgemein nicht so gut gelaufen.

 

 

Grüße Manik

Link to comment
Share on other sites

oder so, wie immer führen mehrere Wege nach Rom

 

:sad:

http://www.tom-next.com/community/Open-Sou...IS1-t36620.html

 

 

 

 

@Henrik,

 

herzlich willkommen ...

 

 

 

Du scheinst ja schon länger in der Forex-Szene zu sein...

Hmm, Don Steinitz EA, wieso ist DER am schlimmsten?

 

DER hat ganz viele kleine Gewinne gemacht, dafür schließt DER die Verlustpositionen nicht.

Auf der Grafik sieht das gut aus, die Kurve geht steil nach oben, aber hält man den Versuch an und stellt alles glatt, landet man bei 0 oder im minus

(so meine Erfahrungen vor 1 Jahr etwa)

Das Abfallen der Kurve wird auf seinen Bildern natürlich nicht gezeigt.

 

Das Ding hat eine "100% No loss Strategie". Das sagt schon alles, oder? Es werden trades in alle Richtungen aufgemacht, und dann einfach gewartet. Irgendwann geht der Kurs schon wieder da hin. Und sei es in 5 Jahren. Es werden trades also nur mit Gewinn geschlossen, Verluste bleiben offen.

 

Ich beschäftige mich hin und wieder mit Forex. Ernsthafte Gewinne (dauerhaft) habe ich aber noch nicht machen können, weder in Geld noch auf Demokonten.

 

 

 

 

Danke den hab Ich auf meiner Watchlist.(Shark U.4.0)

Wie lange hast du Ihn am laufen gehabt, waren Ihre und deine Ergebnisse identisch ?

Gabs große Unterschiede oder ist er allgemein nicht so gut gelaufen.

 

 

Grüße Manik

 

Das weiß ich nicht mehr so, das ist alle ein Jahr her.

Ich glaube, 3 Monate bei ca. 1000 € und 3% risk.

Ich kann gerne backtesting machen, noch habe ich den ja.

 

 

 

"AIS1 EA"... :wub: schreib mal was drüber, wie ist die Logik usw.

Kenne (bisher) nur den Indikator AIS1 :wub:

 

ja, siehe http://www.tom-next.com/community/Open-Sou...IS1-t36620.html

Hast du eine Ahnung, wie man den reinen AIS Indikator benutzt?

Edited by Henrik
Link to comment
Share on other sites

*atmet erleichtert auf* Endlich ist die magische 1000 geknackt. Seit mehreren Tagen überlege ich hin und her, ob ich trotz Gefahr von 14-Tage Forensperre eine zweite ID anlegen soll, damit wir es endlich hinter uns haben und mich nicht Tag für Tag die 999 angrinst. Danke, Henrik, dass Du mich davor bewahrt hast und willkommen im Team. :wub:
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich wollte der Chef das 1.000ste Mitglied selbst in Empfang nehmen

 

Das sei hiermit nachgeholt! Willkommen Hendrik, schön das Du uns gefunden hast. Danke auch an denjenigen, der den Wegweiser aufgestellt hat.

 

 

dachte, er hätte gesagt ab 999 Usern mietet er einen Helikopterservice

 

Den Rundflug übers Forum habe ich bereits gebucht. Warte nur noch auf die Bestätigung der Versicherung. Einen guten Piloten habe wir inzwischen auch schon eingekauft.

 

 

 

btw. ich habe beim Fototermin versucht, alle aufs Bild zu bekommen aber das klappte nicht ganz.

 

Schicken Zweiteiler trägst Du. Super.

 

*atmet erleichtert auf* Endlich ist die magische 1000 geknackt.

 

:wub:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...