Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Wäre er ein Rennpferd, wäre es das Beste, man würde ihn sofort erschießen


sambuca

Recommended Posts

Raab vs. Halmich - Hat den Fight jemand gesehen?

 

Guten Morgen ihr Sportmuffel :-)

 

Ausverkaufte Köln Arena, Irokesenschnitt und ein siegeswilliger Stefan Raab waren amüsant anzuschauen.

Diesmal hat Stefan weniger einfangen müssen und konnte sogar ab und zu punkten. Geilster Showact war die Einfahrt mit Panzer - standesgemäß halt.

Wer den Fight nicht sehen konnte oder sich für die Dieter Bohlen Animation entschieden hatte, hier. ein Abriß der 6 Runden.

 

 

 

Andy Kaufman wrestles a 327 pound woman

Youtube_Lightbox.gif

 

 

[youtube src=1uQlB99WCuk]Andy Kaufman wrestles a 327 pound woman

Link to comment
Share on other sites

:troete:

Was meinst du mit Sportmuffel Sambuca :99: .

Ich habe mir Raab angeschaut. Die Show war ok, aber das ganze Rummel vorher war ziemlich öde.

Nach Schulz und Raab bekommt heute Henriette Maske eins oder ein paar auf die Zwölf.

Vielleicht erleben wir aber auch eine Überraschung :box:

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht erleben wir aber auch eine Überraschung

 

Etwa 57000 Euro sind bei Betfair übern Tisch gegangen. Nicht gerade viel wenn die erwartete (Fernseh-) Zuschauerzahl von 15 Millionen gegengerechnet wird.

Hill liegt bei den Quoten klar vorn, warum die Briten den Handel während der Show ausgesetzt haben verstehe wer will.

Wenns ein Don King Fight geben sollte wird Maske gewinnen und 2007 und im Dezember sehen wir die Revanche von der Revanche.

 

BTW, geiles Product Placement von Hill :troete:

Link to comment
Share on other sites

Ich muss zugeben, ich war im Vorfeld des Kampfes voreingenommen. Der gestrige Fight war kein Fight des Jahrhunderts und des wurde auch nicht "Geschichte geschrieben". Dennoch darf dem Henry Respekt gezollt werden. Nach 10 Jahren Abstinenz hat er souverän durch- und mitgehalten und die letzten Runden klar dominiert. Getürkt war an diesem Kampf nichts.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...