Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Die Geburt einer neuen Hausse


whipsaw

Recommended Posts

Falscher Ansatz :beee: : Nachfrage wird geschaffen, so wie bei WoW. Da geben auch viele Leute Geld für 'Dinge' aus, die nicht real existieren.

Jo, 1000 g (Gold, In-Game Währung) für ca. 10 Euro. Zeitweise war das Spammen im Spiel echt schlimm, dann hat Blizzard Inflation durch Goldschwemme eingeführt. Seitdem geht's eigentlich. Schade, da ich meinen Account Ende April gekündigt hatte, um meine komplette Arbeitsenergie dem Chef zu widmen. Auch das Konzept "Freizeit und Erholung" hat Cheffe speziel für mich generalüberholt - na ja, besser gesagt, er hat es gestrichen. :LLL:

Link to comment
Share on other sites

Auch das Konzept "Freizeit und Erholung" hat Cheffe speziel für mich generalüberholt

 

Komm jetzt, bei uns wird Work-Life-Balance groß geschrieben! (jedenfalls die Anfangsbuchstaben)

 

Und nicht zu vergessen - der Shuttleservice - auf den wir besonders stolz sind.

Wo gibt es das schon, dass Moderatoren zur Arbeit gefahren werden.

 

 

E71.JPG

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...