Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

SilverTrend für Metatrader


dodo

Recommended Posts

Bin im Moment etwas ratlos, erhalte beim Ausstieg immer den Error 129 (Invalid Price),

bei anderen EA funktioniert die Zeile

Ja, ich denke auch, der Preis ist zu schnell weggezogen, passiert manchmal, v.a. bei News, die ne starke Bewegung reinbringen. Das geht dann so schnell, da reicht auch die Zeit vom Ask-abfragen hin zum Orderabschicken nicht mehr. Erhöhung des Slippage könnte da eine Variante sein. Aber eventuell lässt man solche Trades auch lieber sein, eh man sich den Einstiegskurs zu sehr verdirbt. Oder man wartet bisschen, meist kriegt man kurze Zeit später wieder bessere Kurse, wenn der erste Hype durch ist. Eventuell per Limit-Order mit dem ursprünglichen Ask-Wert+Slippage, damit man nicht zu stark steigenden/ fallenden Kursen hinterhetzt, wenn man den Ask immer wieder aktualisiert ?

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich denke auch, der Preis ist zu schnell weggezogen, passiert manchmal, v.a. bei News, die ne starke Bewegung reinbringen. Das geht dann so schnell, da reicht auch die Zeit vom Ask-abfragen hin zum Orderabschicken nicht mehr. Erhöhung des Slippage könnte da eine Variante sein. Aber eventuell lässt man solche Trades auch lieber sein, eh man sich den Einstiegskurs zu sehr verdirbt. Oder man wartet bisschen, meist kriegt man kurze Zeit später wieder bessere Kurse, wenn der erste Hype durch ist. Eventuell per Limit-Order mit dem ursprünglichen Ask-Wert+Slippage, damit man nicht zu stark steigenden/ fallenden Kursen hinterhetzt, wenn man den Ask immer wieder aktualisiert ?

 

Eigentlich kenne ich das auch als Ursache, wenn es ab und an auftritt. In dem Fall geht es aber permanent nicht, hatte auch die Slippage schon mal testweise erhöht.

 

In anderen EA klappt der Ausstieg auf dem Weg auch problemlos.

 

Ich suche mal weiter, werde erstmal testweise den Indikatoraufruf entfernen und dessen Ergebnis mit Hand simulieren.

 

Lutz

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
Eigentlich kenne ich das auch als Ursache, wenn es ab und an auftritt. In dem Fall geht es aber permanent nicht, hatte auch die Slippage schon mal testweise erhöht.

 

In anderen EA klappt der Ausstieg auf dem Weg auch problemlos.

 

Ich suche mal weiter, werde erstmal testweise den Indikatoraufruf entfernen und dessen Ergebnis mit Hand simulieren.

 

Lutz

Hallo MQL Anfänger frage

warum kann ich wenn der E/A läuft,auf dem Chart die beiden Linien nicht sehen.?

Hoffe auf eine Antwort

karlos10

 

 

 

 

Leben und Leben Lassen

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Der Indikator sieht echt nicht schlecht aus! Danke proudroses.

 

Ich denk mal der EA braucht dann aber garantiert noch eine Trenderkennung. Das heißt, nur die Signale in Trendrichtung werden gehandelt. Die Fehlsignale in Gegenrichtung (hab auf M15 geguckt) könnten sonst ganz schön zum Problem werden. Dazu kommt, das die Signale relativ sicher aber auch ziemlich spät kommen.

 

Was denkt ihr dazu?

 

 

Ich hab hier übrigens noch einen EA mit Silvertrend, vielleicht hilft der. War für Daily TF gedacht.

 

Indikator + EA angehangen.

 

silverTrend_EA.mq4

SilverTrend_Signal.mq4

 

Viele Grüße

 

Chriss

Link to comment
Share on other sites

Yep, das ist das Grundmodell, allerdings bevorzge ich als Nichtprofi klare Einstiegssignale...und deshalb habe ich die Version mit den Pfeilchen... sieht dann ungefähr so aus:

 

http://proforex.blogspot.com/2006/05/silve...-indicator.html

 

 

Sorry to tell you: These liknks are bad !!!!! schlechte links !!!!!

Link to comment
Share on other sites

Sorry to tell you: These liknks are bad !!!!! schlechte links !!!!!

 

Hi Chrstoph,

 

why do you think, this is a bad link? At the first view the page doesnt look like a typical scam page.

I'vent checked it yet, to confirm your opinion. Can you tell us a little bit more about?

 

Thanks

whispaw

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...