Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Systemtrading mit Finspreads


4x

Recommended Posts

Der Name sagt mir irgend etwas :sad:

 

Andreas „Nino“ Lindmeyer :sad: , ja das ist der Autor von überteuerten ebooks der Finspreads!!! :sad: als Broker empfielt?

Wer FS kennt, der .....

 

 

Signalhandel Deutschland

 

Vertreten duch:

Top-Shop-Muenchen

Inhaber: Wittmann Werner

Keferloherstr. 93

80807 München

 

Das ist doch auch nur wieder so'ne Reseller Geschichte, oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

Finspreads!!! als Broker

 

:sad:

 

 

 

Es gibt tatsächlich Leute, die für Bildung richtig gut Geld ausgeben.... :sad:

 

Seminarpreis (pro Person) für das eintägige Seminar:

EUR 377,31 zuzüglich 19% MWSt. (Gesamt: EUR 449,00)

 

... Also Jungs, wenn ihr das nicht als Grund nehmt, Euch nen Gewerbeschein zu holen.

 

Seminarthemen:

- Signalhandelsstrategie (Advanced Version)

- Erkennen von guten und schlechten Signalen

- Setzen und arbeiten mit Stopp- und Limit Order

- Erklärung der Finspreads Handelsplattform

- Livetrading am Europäischen Markt (sofern möglich)

- Livetrading inkl. Signalanalyse am US Markt (sofern möglich)

- Trading mit der Startegie aus Band II

- Signalanalyse anhand des Finspread Charts

- Trademanagement

- Risikomanagement

- Psychologisches Management

- u.v.m

 

Seminar Hamburg

 

Das ist doch auch nur wieder so'ne Reseller Geschichte, oder nicht?

 

Sieht nicht so aus. Glaube, die betreiben das als Firma.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss mir gerade sowas von auf die Zunge beissen :sad:

 

Ob jemand das Angebot ernst nimmt oder auch nicht, inklusive der Candlestickmethode..., schon faszinierend, was sich alles so aus Buechern herauslesen laesst, muss jeder alleine wissen.

 

Aber die Seminarnummer *letztes Seminar 2007* ist schon zu belaecheln.

 

Leider laesst sich Qualitaet von Quantitaet nicht so einfach unterscheiden.

 

Und da man ja von irgendetwas leben muss, gibt es natuerlich auch einen richtigen Job :sad:

 

top-shop-muenchen.de

top-shop-muenchen.de ist ein Ladengeschäft in München, der gebrauchte Waren bei ebay zu Bestpreisen versteigert.

 

Wehe dem, der nun denkt, dass der Signalhandel nun doch nicht so erfolgsversprechend ist....

Link to comment
Share on other sites

Aber die Seminarnummer *letztes Seminar 2007* ist schon zu belaecheln.

 

Für Einsteiger war Finspreads nicht unbedingt die schlechteste Wahl.

Trader, die Wert auf zuverlässige Kursstellung insbesondere auch in schwierigen Marktphasen legten, konnte das Angebot allerdings wenig überzeugen. Vom Kundenservice brauchen wir erst gar nicht sprechen :sad:

Inzwischen ist die Plattform etwas robuster geworden, trotzdem noch Welten von IG Index entfernt.

 

 

 

Diesen Tagesordnungspunkt finde ich besonders spannend:

 

Signalanalyse anhand des Finspread Charts

 

@ronner - wie war das damals, stand da nicht immer unten im Applet so was wie "data are indicative" ?

 

 

top-shop-muenchen.de

 

:sad:

Link to comment
Share on other sites

@ronner - wie war das damals, stand da nicht immer unten im Applet so was wie "data are indicative" ?:sad:

 

hm, denke schoon :sad:

 

Ich kann es leider nicht mehr nachprüfen, denn die freundlichen Mitarbeiter waren einmal nicht so freundlich zu mir:

 

Dear Mr Ronner,

 

Notification of inactive account suspension

It has come to our attention that your account has remained inactive for at least 12 months.

As a result your account has been temporarily suspended.

 

If you wish to reactivate your account, please do not hesitate to contact us:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...