Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Help - bin neu bei Intrade


sl!ck

Recommended Posts

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich einen neuen Beitrag erstelle. So wie ich gesehen habe,, gibt es hier nur Profis und keine Anfänger. Oder aber ich bin blind und finde die entsprechenden Beiträge nicht.

Also ich bin neu bei Intrade und wollte fragen, wie das da richtig funktioniert.

Ein Konto zu eröffnen dauert inklusive Email und Verifizierung keine 5 Minuten und die Mastercard wird auch akzeptiert.

Ich habe jetzt bemerkt, dass der Betrag in Dollar gebucht wurde. Ich finde im Account jedoch keinen Hinweis, wo ich auf Euro umstellen kann.

 

Zwei Orders wurden ausgeführt, insgesamt bin ich mit 7 Kontrakten Dow Higher short.

Irgendwann muss ich die Dinger wieder zurückkaufen. Wie mache ich das? Muss ich dazu 7 Stück als Kauf eingeben und kann ich dabei ein Limit setzen?

 

Fragen über Fragen :shock:

Link to comment
Share on other sites

Da muss man ja aufpassen wie die Hölle. Jetzt habe ich zweimal den falschen Kontrakt gekauft nur weil ich nicht genau ins Orderbuch geschaut hatte. Da stand noch der von der vorherigen Order drin.

Gibt es denn keine Funktion/ Button um den im Depot gehaltenen Kontrakt sofort in die Tradingmaske einzulesen um dem beim nächsten Refresh an die Börse zu schicken.

Und nochwas ist mir aufgefallen. Nachkommastellen werden in der Maske angezeigt aber bei Eingabe nicht akzeptiert. Das ist sehr merkwürdig.

Link to comment
Share on other sites

Da muss man ja aufpassen wie die Hölle. Jetzt habe ich zweimal den falschen Kontrakt gekauft nur weil ich nicht genau ins Orderbuch geschaut hatte. Da stand noch der von der vorherigen Order drin.
:OMG:

 

Das Lehrgeld haben wir alle bezahlen dürfen, so zusagen als Einstand :happy: