Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

N24 Internet Stick


titanfx

Recommended Posts

bei der UMTS-Geschichte kommt zunehmend Bewegung rein, von 24h-Flats über Stundenabrechnung oder monatlichen Pauschalen ist alles dabei.

 

Eventuell sollte man drauf achten, nicht unbedingt einen Stick zu nehmen der im E-Plus-Netz funkt, da es dort kein HSDPA (=Speed) gibt. Man kriecht dort immer noch mit wenig mehr als ISDN-Geschwindigkeit durchs Netz.

 

*Thread verschoben in die IT + Tech News Rubrik*

Link to comment
Share on other sites

Ist aber trotzdem ziemlich teuer, oder?

Zumindest wenn man regelmäßig im Internet surft.

 

Bei O2 gibts so eine Flat als zubuchbares Paket für 10€ für 200 MB / Monat und nach den 200 MB verlangsamung auf GSM (?), aber ohne Mehrkosten.

Und für 5€ gibts so ein Einsteiger-Paket für 30 MB / Monat.

 

Aber gut, kommt wieder darauf an, wieviel man im I-Net surft damit und mit welchen Anwendungen.

Link to comment
Share on other sites

Ich ab das bis 2007 geschäftlich gemacht: Datenkarten vemittelt.

 

Dabei haben wir E-Plus, O2, D1 und vodafone (jeweils 10 Stück) getestet; allerdings EU+ weit (also auch Grichenland und Türkei und Croatien, Serbien usw.)

und sindall-inklusive dann auf O2 als günstigsten Anbieter gekommen und zwar mit Abstand.

 

Damals wurden wir dann von "Sympak" ausgestochen, deren Geschäftsmodell aber eher dadurch funktioniert: Viele Karten mit wenigen, aber volumenreichen Verbindungen. Hier müßte man sich nochmal genauer informieren und evtl. eine "Sammelbestellung" hinbekommen. Und, ich weiß nicht genau, wie sich deren Preise in den letzten 2 Jahren entwickelt haben und wie's mit Germany-only ausschaut.

 

Die Datenkarten von 1&1 sind allerdings auch nicht schlecht: Echte Flats für 10, 20 oder 30 € je nach Ausstattung...

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich mal Rat benötige, bin ich bei Dir in guten Händen, richtig?

Als Gegenleistung würde ich Dir dann einen schicken Avatar spendieren.

 

:sad: :full:

 

Klaro, nen Rat gibt's bei mir sogar gratis.

Solang es sich nicht um Firmenführung handelt :sad: Die GmbH steckt nämlich noch im Insolvenzverfahren...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...