Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Binäre Optionen bei Extrabet & IG Markets


Recommended Posts

Heute habe ich das 8fache von meinem Tagesziel erreicht. Das haben sie halt davon. :wub:

 

Glückwunsch :wub:

 

Handelst Du überwiegend nur die 5min Scheine?

 

Du mußt eine sehr gute Kurzfrist-Strategie haben, um im 5min-Bereich zu überleben. Ich hatte meist nur die auf Stundenbasis oder Ladders gehandelt und dann "weit hinten" geshortet mit etwas mehr Scheinen.

Edited by ronner
Titel angepasst
Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch :wub:

 

Handelst Du überwiegend nur die 5min Scheine?

 

Du mußt eine sehr gute Kurzfrist-Strategie haben, um im 5min-Bereich zu überleben. Ich hatte meist nur die auf Stundenbasis oder Ladders gehandelt und dann "weit hinten" geshortet mit etwas mehr Scheinen.

 

Danke

 

Ich handel nur die 5min Scheine.

Ich handel eigentlich nur nach Futures(DAX & DOW) und Erfahrung. Heute war es vom DAX her richtig super, schön lange im Bereich 5060 bis 5070 gependelt.

Edited by Erwin
Link to comment
Share on other sites

Mal eine Frage an die Extrabet-Experten:

 

Bei der DAX-Ladder stehen jetzt einige Bids auf "undefined". Heißt das, daß ich dann dort nicht short gehen bzw. wenn ich eine offene Long-Position habe, diese dann nicht schließen kann?

DAX_2009_07_22.jpg

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich extrabet mal ein Kompliment machen.

Die haben ihre Software echt sehr gut programmiert.

Als ich vorhin gehandelt habe ging genau in dem Augenblick der DAX für mich in die falsche Richtung. Echt krass wie schnell da meine Order plötzlich noch zu dem hohen Kurs durchging. :wub:

So schnell ging in den letzten 3 Tagen keine Order durch.

Link to comment
Share on other sites

Bei der DAX-Ladder stehen jetzt einige Bids auf "undefined". Heißt das, daß ich dann dort nicht short gehen bzw. wenn ich eine offene Long-Position habe, diese dann nicht schließen kann?

 

ist mir gestern auch aufgefallen,

 

@Erwin, ist das bei Dir in einem LiveTrade schon mal vorgekommen?

Link to comment
Share on other sites

Mir war es heute Abend etwas langweilige und da habe ich mal die 5min-Scheine vom DOW gezockt.

Beim Mindestumsatz von 1.11 ist bei mir keine Verzögerung drin. Was drüber ist dauert meist 5 Sekunden oder länger.

Hat jemand einen guten Tipp wo ich den DOW Realtime bekomme? Am besten natürlich kostenlos. :poud:

Link to comment
Share on other sites

Also ich glaube, ich finde Extrabet jetzt doch nicht mehr so toll.

 

Das mit dem "undefined" tritt ja nahezu jeden Tag auf! Nur dem Glück habe ich es zu verdanken, daß meine Kontrakte davon heute nicht betroffen waren bzw. nicht die relevante Seite. Aber es war schon wieder ziemlich extrem, bei 5 Kontrakten gleichzeitig war dieses "undefined" zu sehen.

 

Was ich außerdem nicht so toll finde, ist, daß der Gesamt-GuV auf alle Kontrakte nicht angezeigt wird, sondern nur auf die Einzelorder und man sich den GuV mühsam ausrechnen muß. Das gilt sogar für ein- und denselben Kontrakt, wenn man da mehrere Orders erteilt hat. Dann wird nicht etwa der Gesamtbestand in dem jeweiligen Kontrakt mit Durchschnittseinstand und GuV angezeigt, sondern alles einzeln für jede Order. Also das ist doch nicht so ganz würdig.

 

Ich habe deswegen jetzt zusätzlich mal ein Konto bei IG Markets eröffnet, die ja auch die Kurse für Extrabet liefern und wo man die Finanzoptionen auch alle handeln kann. Dabei ist mir gleich was aufgefallen:

 

Wenn man auf der IG-Plattform ein Orderticket öffnet, steht da, daß der Minimumeinsatz 0,1 ist. Bei Extrabet ist er 1,11. Stimmt das, daß die Minimumeinsätze hier unterschiedlich sind? Testen konnte ich es selber heute leider noch nicht, weil auf meinem IG-Konto noch kein Geld drauf ist.

Edited by Mako
Link to comment
Share on other sites

Also entweder ich mache was grob falsch (wobei ich keinen Schimmer habe, was das sein könnte) oder die Extrabet-Plattform taugt wirklich nix.

 

Heute wieder bei zahlreichen Kontrakten "undefined", interessanterweise alles auf der Bid-Seite, zwischendurch dann mal kompletter Ausfall - man konnte keine Orders platzieren bzw. offene Positionen schließen, die auch gar nicht angezeigt wurden.....während gleichzeitig auf der Plattform von IG Markets bei den Binäroptionen alles einwandfrei lief. Ich glaube, ich muß da das Konto übertragen.

 

Wegen des Minimumeinsatzes habe ich vor zwei Tagen bei IG angefragt, doch noch immer nichts gehört. Scheint wohl eine schwierige Materie zu sein.... :wink2:

Link to comment
Share on other sites

@ Mako

 

Ich handle (fast) ausschliesslich Binäre Optionen und das über IG Markets. Mit der Extrabet-Plattform habe ich also keine Erfahrungen. Ich kann nur sagen, dass der Handel bei IG Markets einwandfrei funktioniert und ich noch nie die Anzeige "undefined" gesehen habe. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dies auf der Extrabet-Plattform anders sein soll als auf der Plattform von IG Markets. Basiert doch alles auf einem System. Ferner kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei Extrabet eine höhere Minimalgrösse bei den Kontrakten geben soll. Eher wäre es doch denkbar, dass die Minimalgrössen bei IG Markets höher sind als bei Extrabet, oder?

 

Komisch finde ich auch, dass Du bereits seit zwei Tagen auf eine Antwort der Kundenbetreuung wartest.

 

Ich gehöre sei den letzten Wochen zwar nicht mehr zu den zufriedenen Kunden von IG Markets. Die von Dir beschriebenen Beeinträchtigungen kann ich allerdings nicht bestätigen.

 

Ich habe leider keinen Extrabet-Account sodass ich die Sache somit nicht überprüfen kann.

 

Ich hoffe, dass die Kundenbetreuung aufklären kann.

Link to comment
Share on other sites

Was ich außerdem nicht so toll finde, ist, daß der Gesamt-GuV auf alle Kontrakte nicht angezeigt wird, sondern nur auf die Einzelorder und man sich den GuV mühsam ausrechnen muß. Das gilt sogar für ein- und denselben Kontrakt, wenn man da mehrere Orders erteilt hat. Dann wird nicht etwa der Gesamtbestand in dem jeweiligen Kontrakt mit Durchschnittseinstand und GuV angezeigt, sondern alles einzeln für jede Order. Also das ist doch nicht so ganz würdig.

 

Im Fenster "Offene Positionen" kannst Du durch einen Klick auf "Anzeige" bestimmen, welche Daten (z. B. GuV...) Du angezeigt haben möchtest.

Link to comment
Share on other sites

@ TomMunich

 

Vielen Dank erst einmal für die Antworten.

 

Also bei Extrabet ist der Minimumeinsatz 1,11 (bei Euro-Konten). Wenn man weniger setzen will, erhält man eine Fehlermeldung. Das war bei binarybet übrigens auch so, da war der Minimumeinsatz sogar 1,5, wenn ich das noch richtig erinnere. Hängt wohl jeweils vom Wechselkurs EUR/GBP ab.

 

Ist bei IG der Minimumeinsatz wirklich nur 0,1 für binäre Optionen?

 

 

Im Fenster "Offene Positionen" kannst Du durch einen Klick auf "Anzeige" bestimmen, welche Daten (z. B. GuV...) Du angezeigt haben möchtest.

Bei Extrabet bekommt man beim Klick auf "Open Bets" auch seine offenen Positionen angezeigt, aber eben wie gesagt alles einzeln. Wenn ich z.B. "EUR/USD schließt über 1,41" zu drei verschiedenen Kursen gekauft habe, stehen dann auch drei Einzelpositionen drin mit dem jeweiligen GuV für die einzelne Position. Wenn ich meinen gesamten GuV wissen will, muß ich das mit dem Taschenrechner selber ausrechnen. Bei binarybet wurde einem das ja noch angezeigt, aber die Funktionalität der neuen Plattform hat wohl etwas gelitten.

Link to comment
Share on other sites

Ist bei IG der Minimumeinsatz wirklich nur 0,1 für binäre Optionen?

 

Bei den meisten Binarys, welche ich trade, ist die Minimalgrösse 0,2 eines Kontraktes (z. B. Deutschland 30, FTSE, Wall Street, US Tech 100 EUR/USD jeweils oben/unten, Tunnel FTSE, Wall Street...). Bei Australien 200 oben/unten ist die Minimalgrösse bei 0,5.

 

Ich denke, das ist wohl auch etwas vom jeweiligen Wechselkurs abhängig sein.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es bei IG Markets alles was es bei extrabet auch gibt?

Ich handel ja nur die 5min DAX und ab und zu die 5min DOW Scheine.

 

Bei IG Markets gibt es natürlich die 5-Minuten-Märkte auf Deutschland 30, FTSE und Wall Street. Ausserdem alles, was Extrabet im Bereich Financial Betting auch anbietet. Den Bereich Sports Betting deckt IG Markets allerdings nicht ab.

Link to comment
Share on other sites

Bei IG Markets gibt es natürlich die 5-Minuten-Märkte auf Deutschland 30, FTSE und Wall Street. Ausserdem alles, was Extrabet im Bereich Financial Betting auch anbietet. Den Bereich Sports Betting deckt IG Markets allerdings nicht ab.

 

Ich habe mir jetzt mal ein Demo-Konto eröffnet. Da sehe ich die 5min Scheine aber nicht. Die kürzeste Laufzeit die ich sehe sind 20min, allerdings nur FTSE und DOW.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir jetzt mal ein Demo-Konto eröffnet. Da sehe ich die 5min Scheine aber nicht. Die kürzeste Laufzeit die ich sehe sind 20min, allerdings nur FTSE und DOW.

Bei mir sind sie mit drin. Möglicherweise sind im Demokonto nicht alle Instrumente verfügbar?

Link to comment
Share on other sites

in Demokonten sind häufig Produkte nicht enthalten, die einen gewissen Aufwand an Ressourcen bedeuten. Und da die 5min ja solche sind, wurden sie daher vermutlich deaktiviert.

 

Ein Demokonto soll ja nicht die Liveversion zu 100% abbilden (wäre aber schön :wink2: ), sondern die Funktionalität der Plattform demonstrieren.

 

Alles andere bedeutet für die Broker einen erheblichen Aufwand an Technik etc.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...