Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

InteractiveBrokers Sperrung aufheben


siscop

Recommended Posts

Ich kann nur dringendsd empfehlen, den ganzen Konfigurations-Einstellungsbaum vor dem Traden durchzugehen und überall sinnvolle Einstellungen vorzunehmen und jede Bedienhandlung vorher im Paper-Trading-Account zu probieren. Das empfiehlt sich durchaus auch für jedes neue Instrument, damit man nicht irgendwas (wie z. B. den Kontrakt-Multiplikator oder eine Auführungs-Kondition) übersieht.

 

Nachtrag: Uups, das ist komisch: Vor meinem Post habe ich nur das Eröffnungspost von siscop ohne Followings gesehen. So war die Mühe umsonst.

 

Da ich nun auch die Followings gesehen habe, kann ich zur automatischen Anmeldung sagen, daß die nur über Tools auf Betriebssystem-Ebene geht, da von TWS-Seite dieser Dialog bewußt nicht umgangen werden soll.

 

Für solche Fragen ist es nützlich im IB-Thread bei AB und im IB-Forum selber nachzusehen.

post-1322-1251327194_thumb.png

Edited by Technix
Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur dringendsd empfehlen, den ganzen Konfigurations-Einstellungsbaum vor dem Traden durchzugehen und überall sinnvolle Einstellungen vorzunehmen

 

Aber immer schön drauf achten das man das Kästchen mit Alle Funktionen Anzeigen findet,

die TWS hat nämlich die Angewohnheit Wichtige Funktionen immer zu verstecken da man Sie noch nie genutzt hat.

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag: Uups, das ist komisch: Vor meinem Post habe ich nur das Eröffnungspost von siscop ohne Followings gesehen. So war die Mühe umsonst.

 

Hi Technix,

 

hattest Du die Ansicht "Beitragsbaum" (s.u.) vielleicht in dem Moment aktiviert oder war es ein technisches Problem auf unserer Seite?

 

 

http://www.tom-next.com/community/Interact...p;mode=threaded

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...