Jump to content

Photo
- - - - -

Suche Programmierer

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• This topic is locked This topic is locked
7 replies to this topic

#1 Omega

Omega

Floor Trader

• Addict
  • PipPipPipPip
  • 78 posts
  • 164 thanks

Posted 01 October 2009 - 09:05 PM

Hallo,

ich suche einen Programmierer welcher mir ein paar Bausteine für ein EA programmieren kann.

Ein Grund-EA habe ich schon, ich suche nur noch ein paar Funktionen (Wochentag ein/aus, verschiedene Stopp-Varianten) welche ich mir dann einbaue.
Ich suche also jemanden, welcher mir diese Programmzeilen schreibt und auch ggf. etwas dazu erklärt und vielleicht bei Problemen damit behilflich ist. Ich will ja auch noch was dazu lernen.

Vielleicht gibt es das eine oder andere hier schon. Ich habe aber nichts gefunden und auf MT4Lab habe ich keinen Zugriff.

Bin auch bereit für diese Arbeit zu bezahlen wenn es im Rahmen bleibt und ich es mir leisten kann.

Ich bin die nächsten 2 Wochen in Urlaub, also nicht wundern wenn ich hier demnächst nicht reagiere.

Hoffe es findet sich jemand. Könnt auch eine PN schicken. :Howdy:
  • 0

#2 Mythos

Mythos

TEFEx CEO

• Moderatoren
  • 3,479 posts
  • 16702 thanks

Posted 25 October 2009 - 09:22 PM

@whipsaw: die Threads sind jetzt zwar da, aber sie wurden nicht als "neue" bzw. ungelesene Threads angezeigt... (will jetzt keinen eigenen Bugreport schicken ;)

@Omega:
Ich will jetzt niemandem einen "lukrativen" Job wegnehmen, aber ich glaube da du den Grund EA schon hast, und es nur um einzelne Funktionalitäten geht, und du vermutlich mit Hilfestellungen das auch selber hinkriegst, wär das MT-Forum (am besten Experts falls du da rein kommst) mMn die erste Anlaufstelle (Hoppla der Satz ist etwas länglich geworden...).
Wenn sich dort niemand findet der dir helfen will/kann bzw. du verstärkten Support benötigst kannst ja immernoch finanzielle Köder auswerfen ;)
  • 0

Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid.

Einstein

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

#3 Knochen

Knochen

Floor Trader

• *_skilled
  • 88 posts
  • 342 thanks
  • Wohnsitz:Gelsenkirchen

Posted 26 October 2009 - 08:17 AM

Hallo,

ich suche einen Programmierer welcher mir ein paar Bausteine für ein EA programmieren kann.

Hallo Omega,

also ich könnte das für dich umsetzen, je nach Aufwand müßte ich dafür aber was berechnen, da es mein Tagesgeschäft ist. Falls du interesse hast, dann kannst du mir mal genauer erklären was du alles in dem vorhandenen EA erweitern oder ändern möchtest und ich mache dir dann ein Angebot.

Viele Grüße
Knochen
  • 0

#4 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,622 posts
  • 41351 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 31 October 2009 - 10:56 AM

Gebt Ihr bei Gelegenheit noch Feedback, ob sich der Request erledigt hat?
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 

DDOS vs. LLOD

#5 Knochen

Knochen

Floor Trader

• *_skilled
  • 88 posts
  • 342 thanks
  • Wohnsitz:Gelsenkirchen

Posted 03 November 2009 - 09:53 AM

Hallo whipsaw,

es geht alles seinen Gang und hat sich damit erledigt.
  • 0

#6 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,622 posts
  • 41351 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 03 November 2009 - 10:43 PM

Danke für die Rückmeldung!

Vielleicht gibt es demnächst auch ein Feedback vom Auftraggeber, über die Qualität der Dienstleistung.

Eine Meinung zu einem anderen Dienstleister gibt es hier.
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 

DDOS vs. LLOD

#7 Omega

Omega

Floor Trader

• Addict
  • PipPipPipPip
  • 78 posts
  • 164 thanks

Posted 04 November 2009 - 06:00 PM

Hallo,

ich bin mir mit Knochen für einen Anfang einig geworden. Und wenn wir was zum Abschluss bringen gebe ich gerne auch ein Feedback ab.
  • 0

#8 Omega

Omega

Floor Trader

• Addict
  • PipPipPipPip
  • 78 posts
  • 164 thanks

Posted 05 November 2009 - 06:45 PM

Hallo, also den ersten Baustein hat Knochen mir programmiert und ich bin voll zufrieden mit seiner Arbeit. :shell: Ich kann ihn empfehlen. :pfue:
  • 0

Thanked by 1 Member:
TGOS

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users