Jump to content

Photo
- - - - -

Gartley Muster for Amibroker

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
41 replies to this topic

#1 THE LORD KSA

THE LORD KSA

penny-pincher

• Silent Reader
  • Pip
  • 7 posts
  • 18 thanks

Posted 20 October 2009 - 06:42 AM

as anew member i delecate this afl to the peopel here have very nice trading

Edited by ronner, 20 October 2009 - 09:12 AM.
Titel angepasst / Changing description

#2 duncan

duncan

Floor Trader

• *_skilled
  • 139 posts
  • 379 thanks
  • Wohnsitz:Berlin

Posted 20 October 2009 - 08:23 AM

HI LORD, nice Code!
CHART:
Attached File Glattrey_Pattern.jpg   81.38K  85 downloads
Explorer:
Attached File Glattrey_Pattern_Explorer.jpg   87.83K  72 downloads

Sorry, I ask, but the code really comes from you? It is a hard nut to program such a thing. :pfue:

Thanks a lot Duncan. :pfue:
  • 0
Auf der Suche nach Wissen ;-)

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

#3 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 20 October 2009 - 09:10 AM

thx for sharing this :pfue:

@duncan,

danke das Du das ausprobierst und direkt mit Bild beschreibst :pfue:
  • 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

#4 joshsmi

joshsmi

Floor Broker

• Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 346 posts
  • 1647 thanks

Posted 20 October 2009 - 11:56 AM

Der ist bestimmt nicht von ihm. Ich habe genau den selben nur mit einem anderen angegebenen Autoren.
  • 0

#5 duncan

duncan

Floor Trader

• *_skilled
  • 139 posts
  • 379 thanks

Posted 20 October 2009 - 12:02 PM

Der ist bestimmt nicht von ihm. Ich habe genau den selben nur mit einem anderen angegebenen Autoren.

Ok :pfue: ... gut zu wissen, ist dein Code länger? Der Code ist nähmlich unvollständig und ich glaube teilweise nicht zu 100% richtig.
Danke für ein Info, Gruß Duncan
  • 0

#6 joshsmi

joshsmi

Floor Broker

• Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 346 posts
  • 1647 thanks

Posted 20 October 2009 - 12:19 PM

Ist genauso lang
  • 0

#7 THE LORD KSA

THE LORD KSA

penny-pincher

• Silent Reader
  • Pip
  • 7 posts
  • 18 thanks

Posted 20 October 2009 - 12:35 PM

Ist genauso lang

peopel i dont speake germenaes yes i built this afl me and my friend its take two weeks to do this afl
and i have the the ability to make some indicators when the time allow i will put it here and its very important indicators
any way i learn that the danke=thanke you i start to speake german

#8 duncan

duncan

Floor Trader

• *_skilled
  • 139 posts
  • 379 thanks

Posted 20 October 2009 - 12:54 PM

peopel i dont speake germenaes yes i built this afl me and my friend its take two weeks to do this afl
and i have the the ability to make some indicators when the time allow i will put it here and its very important indicators

Hi Lord,

the problem was, that joshsmi have say, that he have the same code from another author, and now we have asked ourselves whether the code is really from you. Is this possible ... A code of two different persons

Thanks Br. Duncan

More about the theme:

http://www.fx360.com...ly-pattern.aspx

PS: Sorry for my bad english ...
  • 0

#9 ibelieve

ibelieve

Floor Broker

• Silent Reader
  • PipPipPipPipPipPip
  • 1,047 posts
  • 3170 thanks

Posted 20 October 2009 - 01:25 PM

Bin mir nicht ganz sicher,
meine aber so etwas in der Art irgend wie auf dem Indischen Forum gesehen zu haben.

Klever wie ich bin habe ich es mir aber nicht genau gemerkt.
Werde aber noch mal schauen.

Muss aber erst mal genau schauen bevor ich hier noch was falsches sage.

#10 THE LORD KSA

THE LORD KSA

penny-pincher

• Silent Reader
  • Pip
  • 7 posts
  • 18 thanks

Posted 20 October 2009 - 01:35 PM

Hi Lord,

the problem was, that joshsmi have say, that he have the same code from another author, and now we have asked ourselves whether the code is really from you. Is this possible ... A code of two different persons

Thanks Br. Duncan

More about the theme:

http://www.fx360.com...ly-pattern.aspx

PS: Sorry for my bad english ...

theres alot of Glattrey afl peopel make and theres automatic Glattrey in otheres forum
this my afl my and mathimatical doctor we builde this fromula togather he care about mathimatics conditions and i build the formula because im good in amibroker languages and theres alot of wealth lab indicator i able to change it to AmiBroker afl and no body have this indicators so i thinke i put good afl here and the patterns here 100% correct accordings to glattery patterns and im still inist i built this indicator with some friend

#11 duncan

duncan

Floor Trader

• *_skilled
  • 139 posts
  • 379 thanks

Posted 20 October 2009 - 01:38 PM

Bin mir nicht ganz sicher,
meine aber so etwas in der Art irgend wie auf dem Indischen Forum gesehen zu haben.

Klever wie ich bin habe ich es mir aber nicht genau gemerkt.
Werde aber noch mal schauen.

Muss aber erst mal genau schauen bevor ich hier noch was falsches sage.

Hi,
das kann schon sein, da er in den indischen Foren aktiv ist, aber in dem wo er am aktivsten ist, war für mich alles indisch...
http://www.ewef.net/...f=36&order=desc
also nicht lesbar.
Auch nicht so gut:
Attached File das_gef_llt_mir_auch_nicht.jpg   15.55K  58 downloads

@LORD,

I think you come from India, is that correct?

Br. Duncan
  • 0

#12 duncan

duncan

Floor Trader

• *_skilled
  • 139 posts
  • 379 thanks

Posted 20 October 2009 - 01:45 PM

theres alot of Glattrey afl peopel make and theres automatic Glattrey in otheres forum
this my afl my and mathimatical doctor we builde this fromula togather he care about mathimatics conditions and i build the formula because im good in amibroker languages and theres alot of wealth lab indicator i able to change it to AmiBroker afl and no body have this indicators so i thinke i put good afl here and the patterns here 100% correct accordings to glattery patterns and im still inist i built this indicator with some friend

Ok, great work. That are enough answers for me, Thank you.
  • 0

#13 ibelieve

ibelieve

Floor Broker

• Silent Reader
  • PipPipPipPipPipPip
  • 1,047 posts
  • 3170 thanks

Posted 20 October 2009 - 02:26 PM

Hi,
das kann schon sein, da er in den indischen Foren aktiv ist, aber in dem wo er am aktivsten ist, war für mich alles indisch...
also nicht lesbar.
Auch nicht so gut:

Ja, auf das bin ich auch mal gestossen,
wo bei es für mich ja eigentlich egal sein sollte,
von dem Englisch verstehe ich ja auch nicht mehr.

Was ich mich jetzt nur Frage ist warum er die Sachen nach hier trägt?
Wie ist er auf uns gestossen?
Wo liegt der Reiz im austausch auf einem Forum wo man die Hauptsprache nicht versteht?

#14 duncan

duncan

Floor Trader

• *_skilled
  • 139 posts
  • 379 thanks

Posted 20 October 2009 - 02:58 PM

Was ich mich jetzt nur Frage ist warum er die Sachen nach hier trägt?
Wie ist er auf uns gestossen?
Wo liegt der Reiz im austausch auf einem Forum wo man die Hauptsprache nicht versteht?

Frag ihn doch :pfue: ...

nehmt lieber das als Filter / Filter for your pattern ...

Filter1=IIf(CompletedButterflyBullishPattern OR CompletedButterflyBearishPattern  OR CompletedButterflyBullishPatternExtended OR 			  CompletedButterflyBearishPatternExtended OR CompletedCrabBullishPattern OR CompletedCrabBearishPattern OR			  CompletedCrabBullishPatternExtended OR CompletedCrabBearishPatternExtended  OR CompletedGartleyBullishPattern OR			  CompletedGartleyBearishPattern OR CompletedGartleyBullishPatternExtended OR CompletedGartleyBearishPatternExtended OR 			  CompletedBatBullishPattern OR CompletedBatBearishPattern OR CompletedBatBullishPatternExtended OR			  CompletedBatBearishPatternExtended,1,0);Filter2=IIf(DevelopingButterflyBullishPattern OR DevelopingButterflyBearishPattern OR DevelopingButterflyBullishPatternExtended OR			  DevelopingButterflyBearishPatternExtended OR DevelopingGartleyBullishPattern OR DevelopingGartleyBearishPattern OR				DevelopingBatBullishPattern OR DevelopingBatBearishPattern OR DevelopingCrabBullishPattern OR			  DevelopingCrabBearishPattern OR 	DevelopingCrabBullishPatternExtended OR DevelopingCrabBearishPatternExtended,1,0);Filter=Filter1 OR Filter2;
Br. Duncan

PS: ibelieve: like to know why do you post the code in this forum .... thanks in advance.
  • 0

#15 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,438 posts
  • 40561 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 20 October 2009 - 06:48 PM

Even if you don't speak German I hope you'll like our small community.
Here are a few very skilled coders around and as I've seen we can welcome another developer which have a large experience in coding.

We'd be happy if you would share your stuff with the german trading community.

:pfue:

Thanks for clarification THE LORD KSA!

Cheers
whipsaw
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 

DDOS vs. LLOD

#16 joshsmi

joshsmi

Floor Broker

• Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 346 posts
  • 1647 thanks

Posted 20 October 2009 - 09:44 PM

Hi,
also nicht lesbar.
Auch nicht so gut:
Attached File das_gef_llt_mir_auch_nicht.jpg   15.55K  58 downloads

@LORD,

I think you come from India, is that correct?

Br. Duncan

Lol, duncan, das ist nicht Indisch sondern Arabisch. Aber dass man bei Arabisch nur Indisch versteht, kann ich bestätigen. Im Gegenzug wird der Lord mit dem Verstehen von unserem Deutsch sicher auch zum Inder. Somit sind wir alle Brüder. Ich denke aber, der Lord kommt eher aus dem arabischen Raum.

Zu der Seite die du gepostet hast, da sind lauter gecrackte Sachen, also eine verboten Seite. Aber da es mit arabischen Seiten wie mit russischen ist, wird dagegen kaum Einer (von den Software Entwicklern) was machen können.

Im Übrigen, wenn man die Seite über den Google Translator anschaut, kann man es ganz gut einsehen.
  • 0

#17 duncan

duncan

Floor Trader

• *_skilled
  • 139 posts
  • 379 thanks

Posted 20 October 2009 - 09:57 PM

Lol, duncan, das ist nicht Indisch sondern Arabisch. Aber dass man bei Arabisch nur Indisch versteht, kann ich bestätigen. Im Gegenzug wird der Lord mit dem Verstehen von unserem Deutsch sicher auch zum Inder. Somit sind wir alle Brüder. Ich denke aber, der Lord kommt eher aus dem arabischen Raum.

Zu der Seite die du gepostet hast, da sind lauter gecrackte Sachen, also eine verboten Seite. Aber da es mit arabischen Seiten wie mit russischen ist, wird dagegen kaum Einer (von den Software Entwicklern) was machen können.

Im Übrigen, wenn man die Seite über den Google Translator anschaut, kann man es ganz gut einsehen.

Hm, auf die Idee mit dem Google translator hätte ich auch selber kommen können :pfue:
@MOD
Vielleicht ist es besser, alle Links zu der Seite aus dem Forum zu löschen, nur als Schutz ... man weiß ja nie.
Gruß Duncan
PS: Wenn das nicht so eine komische Seite wäre mit Cracks etc. :pfue: würde ich mich da schon mal gern anmelden, wegen den AFL, codes die darum liegen ... :pfue:
  • 0

#18 joshsmi

joshsmi

Floor Broker

• Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 346 posts
  • 1647 thanks

Posted 20 October 2009 - 10:23 PM

Dass er das gecoded hat, glaube ich immernoch nicht. Er schreibt zwei mal Glattrey, obwohl es Gartley Pattern oder Harmonic Patterns sind. Als Coder bzw Interessent solche Pattern zu coden bzw Interessent an den Pattern im Allg. sollte man doch den Namen wenigstens kennen.

Edited by joshsmi, 20 October 2009 - 10:24 PM.

• 0

#19 ibelieve

ibelieve

Floor Broker

• Silent Reader
  • PipPipPipPipPipPip
  • 1,047 posts
  • 3170 thanks

Posted 21 October 2009 - 05:36 AM

Hm, auf die Idee mit dem Google translator hätte ich auch selber kommen können :pfue:

würde ich mich da schon mal gern anmelden, wegen den AFL, codes die darum liegen ... :pfue:

Habe ich bei der natürlich auch nicht probiert.

Es gab doch mal eine Anleitung wie man sich da Anmeldet.
Haben ja wohl mehrere Probleme mit der Sprache.
Hast du das noch?

#20 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,438 posts
  • 40561 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 21 October 2009 - 05:52 AM

@THE LORD KSA,

an few concerns has been addressed regarding the gartley afl/amibroker links.

Checking one of the sites posted above indicates that there property rights not always has been respected.
There is copyright protected stuff posted and we assume that developers haven't give their permission to do this.

We dont support any warez so please be so kind and dispel any doubts and confirm that your codes are your own work.

Tia
whipsaw
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 

DDOS vs. LLOD

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users