Jump to content

Photo
- - - - -

Gartley Muster for Amibroker

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
41 replies to this topic

#41 duncan

duncan

Floor Trader

• *_skilled
  • 139 posts
  • 379 thanks
  • Wohnsitz:Berlin

Posted 25 October 2009 - 06:52 PM

Hallo Member,

schaut mal in meiner Tom-Communitiy Vorstellung, da hab ich einen Thread angegeben von einem Gartley Thema. Ist leider für MT4 aber vielleicht eine Hilfe. Funktionsweise der Gartley Patterns sowohl des berechneten Punkt D wird dort auch versucht zu erklären. ... Raus bekommen habe ich bis jetzt, dass die Gartley-Formationen (kleines + großes blaues Dreieck, egal in welcher Reihenfolge) die höchste Trefferquote hat. ...

Hi, danke das ist doch mal ein Anhaltspunkt :pfue: jetzt könnte man z.B. den Filter des Explorer so anpassen, das er nur noch diese Anzeigt ...
Gruß Duncan
PS: Habe diese dann einen speziellen Namen?
  • 0
Auf der Suche nach Wissen ;-)

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Thanked by 1 Member:
Vola

#42 dar17

dar17

penny-pincher

• Rookie
  • Pip
  • 2 posts
  • 1 thanks

Posted 03 October 2011 - 06:34 AM

as anew member i delecate this afl to the peopel here have very nice trading

Hello sir ,
" HATS OFF " , many - many thanks for this wonderful formula . :correct:
Thank you
  • 0

Thanked by 1 Member:
Vola

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users