Hallo :-)
vor guten drei Wochen habe ich mir Amibroker gekauft und nun mit der Einarbeitung begonnen .... also Kurse gesucht .
FOREX , Silber, Gold, Crude , SnP und DAX .... was sich so bei Oanda, RBS , Meta traden läßt .
Langfristiges Ziel : Backtest von einer Gruppe Handelssystemen, jedes für sich klein und einfach, die Summe .....
Also Kurse gesucht ...... Das wurde eine ziemliche Odyssee , innerhalb derer ich Stück für Stück festgestellt habe, wie qualitativ hochwertig meine
FOREX MT4-Kurse der letzten 5-10 Jahre nun wirklich sind .
Inzwischen wurde mir aber sehr freundlich an anderer Stelle geholfen und so verfüge ich nun über saubere 1 Min Daten für die letzten min 5 Jahre , wohlgemerkt als Freeware . Diese in den MT4
importiert und dann als .CSV exportiert .... und man kann sie in den Ami wieder importieren . Gerne helfe ich hier weiter .
Weiterhin suche ich nun historische
Intraday - Kurse von Silber...usw (s.o.)
Und ich möchte lernen, wie ich meine DDE vom MT4 mit der vom Amibroker verbinden kann, so dass ich (so stelle ich mir das zumindest einmal vor

) RT in den Amibroker hinein bekomme .
Da ergibt sich dann gleich noch eine Frage : Kann ich vom Amibroker aus eine ".EXE" auf meinem PC aufrufen, wenn ich ein Signal (Kauf/Verkauf)im Amibroker mit RT-Kursen generiere ?
Freundliche Grüße
Kleinerbroker