Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Exchange Games bei bf


chrissfx

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

nun also ein Thread von mir. Ich teste seit einer Weile ein System für das Exchange Game Poker Texas' Hm. Ich bin seit Jahren begeisterter Hobby Pokerer und fasziniert von dieser neuen Variante. Ich habe ein System im Netz gefunden, das bis jetzt mit einigen Verbesserungen von mir sehr gut abschneidet. Da bei bf in diesem Market immer ein sehr guter Cashflow vorherrscht, denke ich, dass es sinnvoll ist, dort etwas Zeit zu investieren.

 

Ich werde morgen Einzelheiten sowie bisherigen Verlauf posten und hochladen. Ich möchte die Admins darum bitten, die Zusatz- bzw. Einzelregeln, welche ich morgen poste, nur für Member sichtbar zu machen. Ich habe sehr viel Zeit in dieses System gesteckt und möchte es auch nur der Community frei darstellen (bitte kurzes Feedback der Admins ob dies möglich ist!).

 

So dann bis morgen und einen schönen Abend...

 

 

Chriss

Link to comment
Share on other sites

Oh das finde ich jetzt echt prima. Weiss gar :pfue: nicht wie lang es her ist, dass bei uns jemand etwas zu Sports oder Games gepostet hat.

 

Ich möchte die Admins darum bitten, die Zusatz- bzw. Einzelregeln, welche ich morgen poste, nur für Member sichtbar zu machen. Ich habe sehr viel Zeit in dieses System gesteckt und möchte es auch nur der Community frei darstellen (bitte kurzes Feedback der Admins ob dies möglich ist!).

 

Das ist möglich.

Ich spreche das mal mit den Admins durch und melde mich später bei Dir per PM.

 

 

RE: "Ich habe sehr viel Zeit in dieses System gesteckt " ...heisst, dass es Dein geistiges Eigentum ist, korrekt?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

So,

 

ich geb es ganz ehrlich zu. Ich hab nichts gefunden das auf Dauer funktioniert.

 

Aus probiert habe ich bei Betfair Exchange Poker folgende Strategien:*

- layen des 3. Favoriten nach der Kartenausgabe (Preflop)

- layen des Favoriten (Preflop)

- back von Außenseitern (auf Turn und Flop)

- back des Favoriten via Martingale (auf Turn)

- layen des Favoriten via Martingale (auf Turn)

- back auf Straight open ended (vier karten in Reihe)

- back auf Flush

*(back = setzen auf ein Ereignis / lay = setzen gegen das Ereignis)

*(habe versucht, 1000 Ereignisse für jedes Ergebnis zu sammeln)

 

Des Weitern habe ich Kreuzkombinationen versucht, wie back auf Straight + back auf den Favoriten (im Turn). Jedoch wurde es entweder dann so kompliziert mit der Einsatzrechnerei bzw. war es ein Minusgeschäft. Dies stellte sich im Nachhinein immer raus. Ne Menge Spaß hat es auf jeden Fall gemacht. Es ist verdammt unberechenbar, wenn halt jeder Spieler bis zum Ende spielt!

 

So, dann hoffe ich, ich erspar manch einem Member oder Googl'er ne Menge arbeit :-)

 

Grüße

 

Chriss

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...