Jump to content

Photo
* * * - - 2 votes

Trader Lounge

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
36 replies to this topic

#21 conglom-o

conglom-o

Heatball User

• *_skilled
  • 2,161 posts
  • 13619 thanks
  • Wohnsitz:O-Town

Posted 06 August 2010 - 12:21 PM

Die Trader Lounge liegt derzeit etwas auf Eis. Wir arbeiten fieberhaft daran, die Zeitprojektionen zu automatisieren und dann direkt per MT4 in die Lounge schreiben zu lassen. Steckt halt viel Arbeit drin, aber was tut man nicht alles, um etwas einzigartiges zu fabrizieren :mocking:.
  • 0

Marktgedanken - ...denn der Markt vergisst nie!

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif

Thanked by 7 Members:
ajkonly , Vola , Henrik , RAiNWORM , TraderFox , ronner , whipsaw

#22 mtbf40

mtbf40

Floor Broker

• Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 256 posts
  • 1493 thanks
  • Wohnsitz:LE

Posted 06 August 2010 - 03:38 PM

Die Trader Lounge liegt derzeit etwas auf Eis. Wir arbeiten fieberhaft daran, die Zeitprojektionen zu automatisieren und dann direkt per MT4 in die Lounge schreiben zu lassen. Steckt halt viel Arbeit drin, aber was tut man nicht alles, um etwas einzigartiges zu fabrizieren :mocking:.

whats that?? kann man näheres erfahren??

Gruß mtbf40
  • 0

Thanked by 2 Members:
Vola , whipsaw

#23 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 06 August 2010 - 03:46 PM

steht alles hier im Thread :mocking:
  • 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Thanked by 5 Members:
karlos10 , Ecart , Vola , mtbf40 , whipsaw

#24 mtbf40

mtbf40

Floor Broker

• Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 256 posts
  • 1493 thanks
  • Wohnsitz:LE

Posted 06 August 2010 - 04:00 PM

steht alles hier im Thread :LLL:

:mocking: :cold: - die Seite rutscht halt immer runter
  • 0

Thanked by 2 Members:
Vola , ronner

#25 conglom-o

conglom-o

Heatball User

• *_skilled
  • 2,161 posts
  • 13619 thanks

Posted 08 August 2010 - 12:41 PM

:cold: :argue: - die Seite rutscht halt immer runter

Dann scrollt man halt wieder hoch :bn:.
  • 0

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif

Thanked by 2 Members:
ajkonly , Vola

#26 conglom-o

conglom-o

Heatball User

• *_skilled
  • 2,161 posts
  • 13619 thanks

Posted 04 September 2010 - 12:47 PM

So, der Terminplan steht - ab 01.10.2010 sind wir die ersten und einzigen, die die Zeitprojektionen als regelmäßiges Update per Text bereit stellen. Voll automatisch, ohne Emotionen oder analystisches Wunschdenken :door:.

Ab und zu werden wir dann nochmal Casts per Ton durchführen, um das Ganze noch näher zu erklären. Nähere Infos findet man schon im Bereich Trader Lounge und Zeitprojektionen unter kursalarm.de.
  • 0

Thanked by 7 Members:
ajkonly , TraderFox , askerix , ronner , Henrik , whipsaw , Vola

#27 conglom-o

conglom-o

Heatball User

• *_skilled
  • 2,161 posts
  • 13619 thanks

Posted 06 September 2010 - 12:53 PM

Termin für den ersten Einführungscast steht fest. Freitag, 01.10.2010, 16h-18h. Der Cast ist kostenlos.
Anmeldung hier möglich.
  • 0

Thanked by 4 Members:
TraderFox , whipsaw , Henrik , Vola

#28 conglom-o

conglom-o

Heatball User

• *_skilled
  • 2,161 posts
  • 13619 thanks

Posted 24 September 2010 - 05:25 PM

Eine Woche noch. Bin schon ganz aufgeregt irgendwie. Denke, das ist verständlich :wink:. Morgen geht's aber erstmal zum Börsentag Hannover...
  • 0

Thanked by 6 Members:
Henrik , whipsaw , bullseye , ajkonly , Rumpel , Vola

#29 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,413 posts
  • 40453 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 25 September 2010 - 08:59 AM

Morgen geht's aber erstmal zum Börsentag Hannover...

Bist Du mit einem Stand vertreten?
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 

DDOS vs. LLOD

Thanked by 3 Members:
ajkonly , Henrik , Vola

#30 conglom-o

conglom-o

Heatball User

• *_skilled
  • 2,161 posts
  • 13619 thanks

Posted 25 September 2010 - 09:03 PM

Äh, nö. War eigentlich für einen Vortrag eingeplant (stand auch so im Flyer). Wurde aber kurzfristig alles geändert, so dass ich nur aus Interesse dahin getingelt bin. Konnte ich dann eh gut damit verbinden, ein paar Freunde aus Studienzeiten zu besuchen :wink:.
  • 0

Thanked by 4 Members:
Vola , ronner , ajkonly , whipsaw

#31 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,413 posts
  • 40453 thanks

Posted 25 September 2010 - 09:11 PM

Äh, nö. War eigentlich für einen Vortrag eingeplant (stand auch so im Flyer).

Ich habe die Liste der Aussteller aufgerufen und gesehen, dass Activtrades darunter ist. Dachte dass Du/ Ihr mit AT auf RoadShow seid. Hätte ja sein können.

btw. wie gut oder schlecht besucht war das Event? Kannst Du uns vllt. einen kurzen Abriss zur Veranstaltung geben :top: ?
  • 0

metatrader-wiki.com

247-365.info

DDOS vs. LLOD

Thanked by 3 Members:
Vola , ronner , ajkonly

#32 conglom-o

conglom-o

Heatball User

• *_skilled
  • 2,161 posts
  • 13619 thanks

Posted 26 September 2010 - 10:43 AM

Ja, ich war auch für AT für einen Vortrag eingeplant. Auf der Roadshow von denen werde ich aber nicht sein. Eventuell bieten sie uns die Möglichkeit, in Frankfurt auf der WOT uns wieder etwas näher vorzustellen (Trader Lounge, Traden mit Zeitprojektionen etc.). Ist eigentlich ein recht harmonisches Verhältnis - vor allem, weil die wissen, dass wir uns nicht vor irgendeinen Werbekarren spannen lassen sondern eher für die qualitativ hochwertigen Fachvorträge stehen :wink:.

Zur Messe: war ganz gut besucht, aber viele Jäger und Sammler. Hatte mir zum Abschluss noch den Vortrag von Dirk Müller (Inflation, Deflation ... Konfusion) angehört. Das war recht spannend und erheiternd. Desweiteren habe ich an einer Studie bzgl. des Anlageverhaltens der WWU Münster teilgenommen. Die einzelnen Stände interessieren mich ja nicht. Es gab aber zumindest Wein und Bier for free :top:. Ach ja, bemerkenswert ist vielleicht noch, dass CMC als ehemaliger Marktführer (in Deutschland) nur noch einen ganz kleinen Stand hatte. Naja, selber schuld...
  • 0

Thanked by 5 Members:
GoSPvC , Henrik , whipsaw , ajkonly , Vola

#33 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,413 posts
  • 40453 thanks

Posted 28 October 2010 - 07:37 PM

Uns erreichten in den letzten Tagen einige Hits von bislang unbekannten Quellen. Diese hier war darunter.
Ich kann den Wert solcher Referenzen nicht exakt einschätzen, denke aber, dass da jemand von dem Angebot überzeugt zu sein scheint.
  • 0

metatrader-wiki.com

247-365.info

DDOS vs. LLOD

Thanked by 5 Members:
RAiNWORM , ronner , oldschuren , conglom-o , Vola

#34 conglom-o

conglom-o

Heatball User

• *_skilled
  • 2,161 posts
  • 13619 thanks

Posted 28 October 2010 - 08:53 PM

Eventuell bieten sie [ActivTrades] uns die Möglichkeit, in Frankfurt auf der WOT uns wieder etwas näher vorzustellen (Trader Lounge, Traden mit Zeitprojektionen etc.). Ist eigentlich ein recht harmonisches Verhältnis - vor allem, weil die wissen, dass wir uns nicht vor irgendeinen Werbekarren spannen lassen sondern eher für die qualitativ hochwertigen Fachvorträge stehen :keyboard:.

Nach Frankfurt werden wir nun doch nicht kommen, obwohl wir es gerne gemacht hätten. Vielleicht ist Qualität derzeit nicht so sehr gefragt wie Kostenersparnis? Dies lässt uns aber nicht von unserem Weg abbringen :wink:. Das freundlicherweise von whipsaw eingestellte Posting bestärkt uns zumindest in unserem Vorgehen.
  • 0

Thanked by 5 Members:
RAiNWORM , ronner , oldschuren , Vola , whipsaw

#35 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,213 posts
  • 36672 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 28 October 2010 - 09:11 PM

Ich denke, wenn ihr euren Weg konsequent und weiterhin so transparent in gleicher Form fortsetzt,
das ein Sponsoring in der Zukunft auf diese Art und Weise vllt. gar nicht mehr von nöten ist..
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 6 Members:
RAiNWORM , ronner , Bull68 , conglom-o , oldschuren , whipsaw

#36 conglom-o

conglom-o

Heatball User

• *_skilled
  • 2,161 posts
  • 13619 thanks

Posted 28 October 2010 - 09:42 PM

Ich denke, wenn ihr euren Weg konsequent und weiterhin so transparent in gleicher Form fortsetzt,
das ein Sponsoring in der Zukunft auf diese Art und Weise vllt. gar nicht mehr von nöten ist..

Naja, gesponsert wurden wir ja nie und das wollen wir auch gar nicht. Es ist sogar eher so, dass wir gewisse qualitative Anforderungen an den jeweiligen Partner stellen, bevor wir an irgendeinem Stand etwas vorführen bzw. vortragen. Wenn es dann nicht passt, verzichten wir lieber darauf. Das ist auf jeden Fall besser als mit solchen Leuten gemeinsam am Stand zu stehen, welche EAs verkaufen, die nachweislich die Konten ihrer Kunden platt machen.
  • 0

Thanked by 5 Members:
RAiNWORM , ronner , chrissfx , whipsaw , Vola

#37 chrissfx

chrissfx

Floor Trader

• *_skilled
  • 121 posts
  • 679 thanks

Posted 29 October 2010 - 02:34 AM

... qualitative Anforderungen an den jeweiligen Partner stellen, ...; ... verzichten wir lieber darauf. Das ist auf jeden Fall besser als mit solchen Leuten gemeinsam am Stand zu stehen, welche EAs verkaufen, die nachweislich die Konten ihrer Kunden platt machen.

Die Einstellung find ich super, das wollt ich nur mal erwähnt haben!!! Weiter so!

Ich würd vorschlagen, ein paar schmucke tom-next-Jacken mal zu entwerfen, ich würd eine kaufen und das würde die Guten dann von den R***** trennen. Außerdem würden wir uns auf der Messe schneller finden :keyboard:, vielleicht immer so mit Nick hinten drauf.

Was haltet ihr davon? Vielleicht auch erst ab ein bestimmten Rang, um sicher zu gehen das kein Newbie das Forum in Verruf bringt.

Grüße

Chris
  • 0

Thanked by 4 Members:
RAiNWORM , ronner , conglom-o , Vola

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users