Jump to content


Photo
- - - - -

Unterstützung bei EA-Programmierung gesucht


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • This topic is locked This topic is locked
10 replies to this topic

#1 Knochen

Knochen

    Floor Trader

  • *_skilled
  • 88 posts
  • 342 thanks
  • Wohnsitz:Gelsenkirchen

Posted 02 January 2010 - 12:12 PM

Hallo liebe Community,

erstmal ein gesundes neue Jahr 2010 allen Community-Mitgliedern und Lesern!!!

Ich suche jemanden, der mich bei der Programmierung von EA's im Kundenauftrag unterstützen kann. Gibt es jemanden unter euch, der Lust und Zeit hat mich dabei zu unterstützen. Das Ganze natürlich gegen ein angemessenes Entgelt! Auf welcher Basis die Zusammenarbeit laufen wird, müssten wir dann noch abklären. Am liebsten wäre mir erstmal eine Zusammenarbeit auf freiberuflicher Basis. Denkbar wäre aber auch eine Festanstellung.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand (gern auch mehrere) von euch dafür interessiert und sich bei mir meldet.


Viele Grüße
Knochen
  • 0

#2 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,622 posts
  • 41351 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 02 January 2010 - 12:58 PM

>Sorry Knochen, dass der Beitrag mit Delay veröffentlicht wurde.

Rent-a-Coder Topics werden erst nach manuellem Review freigegeben, um SPAM zu verhindern.
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


#3 titanfx

titanfx

    Floor Broker

  • Developer
  • 365 posts
  • 1773 thanks

Posted 02 January 2010 - 07:17 PM

Frohes Neues an alle,
das wäre sicherlich machbar, können wir ruhig alle Einzelheiten abklären
  • 0

#4 wingman

wingman

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 284 posts
  • 1829 thanks

Posted 02 January 2010 - 09:13 PM

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand (gern auch mehrere) von euch dafür interessiert und sich bei mir meldet.


...wäre ich auch auch dabei. Details müsste man sicher mal direkt besprechen. Ebenfalls frohes Neues.
  • 0

#5 Mythos

Mythos

    TEFEx CEO

  • Moderatoren
  • 3,479 posts
  • 16702 thanks

Posted 03 January 2010 - 12:21 PM

Rent-a-Coder Topics werden erst nach manuellem Review freigegeben, um SPAM zu verhindern.


:laugh:


Langsam kann Knochen ja eine ganze neue Abteilungen aufmachen ;) (ich wär abhängig vom zeitlichen Ausmaß auch dabei)
  • 0

Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid.

Einstein


Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.


#6 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,622 posts
  • 41351 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 03 January 2010 - 12:47 PM

Langsam kann Knochen ja eine ganze neue Abteilungen aufmachen ;) (ich wär abhängig vom zeitlichen Ausmaß auch dabei)



Für gute Coder wird die Arbeit in den kommenden Jahren eher mehr, denn weniger werden.
Platz dürfte da noch für viele talentierte Entwickler sein.

Also wer auf Zukunft setzen möchte, ist bei MQL/ Easylanguage/ Equilla auf der sicheren Seite.

@Mythos - aber jetzt nicht das Studium an den Nagel hängen :laugh:
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


#7 Mythos

Mythos

    TEFEx CEO

  • Moderatoren
  • 3,479 posts
  • 16702 thanks

Posted 03 January 2010 - 12:52 PM

@Mythos - aber jetzt nicht das Studium an den Nagel hängen :full:


:full: Wenn schon der Chef selber anfangt mit dem hijacken dann darf man mitmachen oder? ;)
keine Angst, das Studium ist mit Sommer 10 erledigt, hab ja eigentlich nimmer viel zu tun, und irgendwie muss i mi ja vom lernen abhalten :laugh:
  • 0

Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid.

Einstein


Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.


#8 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,622 posts
  • 41351 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 03 January 2010 - 12:59 PM

keine Angst, das Studium ist mit Sommer 10 erledigt, hab ja eigentlich nimmer viel zu tun, und irgendwie muss i mi ja vom lernen abhalten :laugh:


Also können wir das Brainstorming zum Thema Developer-Exchange wieder aufleben lassen?

Ich hoffe nur, dass Ihr der Community nicht den Rücken kehrt, wenn Ihr arbeitstechnisch ausgesorgt habt :full:.
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


#9 conglom-o

conglom-o

    Heatball User

  • *_skilled
  • 2,186 posts
  • 13722 thanks
  • Wohnsitz:O-Town

Posted 03 January 2010 - 01:52 PM

Habe Knochen mal eine BM geschickt, da ich grundsätzlich auch Interesse habe :laugh:.
  • 0

Marktgedanken - ...denn der Markt vergisst nie!

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif


#10 Knochen

Knochen

    Floor Trader

  • *_skilled
  • 88 posts
  • 342 thanks
  • Wohnsitz:Gelsenkirchen

Posted 03 January 2010 - 03:51 PM

Vielen Dank für euer Interesse mich zu unterstützen. Mit so viel Zuspruch in so kurzer Zeit habe ich natürlich nicht gerechnet und das macht es mir ein bisschen schwerer bei der Auswahl. Prinzipiell kann ich mir schon vorstellen mit mehreren Leuten zusammenzuarbeiten. Allerdings muss ich im Moment den Aufwand für mich so gering wie möglich halten. Deshalb würde ich zunächst die Zusammenarbeit erst mal mit zwei Leuten versuchen und dann später ggf. auf weitere zurückgreifen.
Dazu wäre es hilfreich, wenn ihr mir kurz etwas mehr über euch mitteilt. Insbesondere wären für mich folgende Punkte interessant. Wer den ein oder anderen Punkt nicht beantworten kann oder möchte, lässt ihn einfach weg. Aber je mehr Angaben ihr macht, umso besser ist das für mich.

1. Ausbildung/Studium/Beruf
2. Aktueller Arbeitsstatus bzw. Ausbildungsstatus: Also arbeitet ihr oder macht ihr aktuell eine Ausbildung? Was arbeitet ihr bzw. welche Ausbildung macht ihr? In welchem Ausbildungsjahr befindet ihr euch?
3. Alter
4. aktueller Wohnort bzw. Arbeitsort
5. Seit wann habt ihr Programmiererfahrungen in MQL?
6. Wie gut sind eure Kenntnisse in der MQL-Programmierung auf einer Skala von 1 bis 5 (1 - exzellent, 5 - Grundkenntnisse)?
7. Wie viele (Größenordnung: 1 - 10, 10 - 30, mehr als 30) EA's habt ihr selbst schon komplett (Umprogrammierung oder Anpassung von bestehenden EA's zählt hier nicht dazu!) programmiert?
8. In welchen anderen Programmiersprachen (Delphi/Object Pascal, C++, C#, Equilla etc.) habt ihr schon Programmiererfahrungen und wie gut schätzt ihr diese ein? Das möchte ich deshalb wissen, weil ich noch viele andere Projekte (z.B. Mehrbenutzer Datenbankanwendungen) habe, bei denen ihr mich u.U. auch unterstützen könntet.
9. Habt ihr schon Handelsstrategien für den NinjaTrader oder anderen Handelsplattformen programmiert?
10. Ich habe ja schon geschrieben, dass mir eine Zusammenarbeit auf freiberuflicher Basis am liebsten wäre. Dazu wäre es dann allerdings nötig, dass ihr ein Gewerbe oder Nebengewerbe anmeldet und euch vom Finanzamt eine Steuernummer zuteilen lasst, damit ihr mir dann Rechnungen schreiben könnt. Wäre das für euch denkbar/möglich oder gänzlich ausgeschlossen?
11. Ich weiß jetzt nicht, ob ich noch was Wichtiges vergessen habe, aber falls ihr noch etwas mitteilen wollt, dass für die Auswahl von Bedeutung sein könnte, dann fügt es einfach noch hinzu.
12. Wie viel Zeit könnten ihr pro Woche für die EA-Programmierung ca. aufbringen.

Wenn jemand von euch ein Profil (CV) mit allen wichtigen Angaben hat, kann er mir das natürlich auch schicken.

Da diese Informationen nicht unbedingt jeden etwas angehen, könnt ihr mir die gern als PM schicken. Und fügt bitte eure private E-Mail-Adresse sowie eine Telefonnummer hinzu, damit wir weitere Einzelheiten dann direkt klären können.

Noch eine kurze Info wie ich mir die Zusammenarbeit am Anfang vorstelle. Alle Kundenkontakte und Aufträge laufen offiziell weiterhin über mich bzw. meine Firma. Ich reiche euch dann als Subunternehmer einen Teil der Aufträge (am Anfang die einfachen) weiter. Ihr erledigt diese und ich bekomme die fertigen EA's von euch geliefert. Ich werde diese dann Testen und an die Kunden ausliefern. Wenn der Kunde dann noch Fehler entdeckt, müsstet ihr diese zeitnah beheben, sofern ich diese nicht auf die Schelle finden und beheben kann. Sofern ihr bei der Umsetzung Fragen oder Probleme habt, stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung um eine schnelle und hochwertige Programmierung zu ermöglichen. Ihr seid also auf jeden Fall nicht auf euch allein gestellt!
  • 0

Thanked by 1 Member:
Vola

#11 karlos10

karlos10

    Floor Broker

  • Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 187 posts
  • 475 thanks

Posted 10 February 2011 - 12:52 PM

Hallo Knochen
darf ich mal anfragen wie es weitergegangen ist mit deiner Suche,war alles Erfolgreich,oder nicht?.
ich bin halt neugierig,da in einem Jahr bestimmt viel bei dir passiert ist.
Gruß karlos10
  • 0
Leben und Leben Lassen

Thanked by 2 Members:
ronner , Vola

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users