Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Nexus One: Alles zu Googles neuem Android-Handy


Ecart

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Das HTC Desire, vorgestellt auf der aktuell stattfinden Cebit, soll fast die gleichen Merkmale haben wie das Nexus One.

 

Naja ich verkneif mir so ein Handy, bzw. warte noch etwas ab. Eigentlich brauch so sowas nicht, das hab ich ja schon festgestellt :tongue:

 

uhhhh von Sony Ericsson gibts noch das neue X10...manchmal hasse ich mich meine Technikverliebtheit.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
hat leider auch wieder nur WLAN b/g ohne n :news: Versteh nicht ganz, warum das so ein Problem ist, das ins Handy zu bauen.

 

Bin noch auf der Suche...

 

 

WLAN-nAls erstes Smartphone überhaupt unterstützt das Wave den WLAN-n Standard. Das beschert dem Anwender eine vier- bis fünfmal schnellere Datenübertragung, als mit herkömmlichen WLAN, welches in anderen Smartphones angewendet wird.

 

+ Super-AMOLED

 

Samsung S8500 Wave

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Samsung I9000 Galaxy S

Mega-Android-Handy

 

Beim 4 Zoll großen Touchscreen der Neuheit setzt Samsung auf seine neuste Handy-Technik ‚Super AMOLED' für enorm klare Ansichten, wie bereits im angekündigten Samsung S8500 Wave verbaut.

 

Das I9000 Galaxy nutzt laut Samsung neben der aktuellen Android-Version 2.1 die herstellereigene Oberfläche TouchWiz in der ebenfalls neuen Version 3.0. Beides verspricht eine flüssige Performance. Ein leistungsstarker 1-GHz-Prozessor soll das schnelle Arbeitstempo unterstützen.

 

Mit WLAN-n-Standard, HSUPA und Bluetooth ist das I9000 Galaxy S mit den derzeit modernsten Übertragungstechniken im Handy ausgestattet.

 

 

:laugh: Videos's einbinden bekomme ich irgendwie nicht mehr hin...

Link to comment
Share on other sites

:laugh: Videos's einbinden bekomme ich irgendwie nicht mehr hin...

:wink: Hi Ecart, schön dich mal wieder hier zu sehen.

 

Von wegen, kannst keine Videos mehr einbinden, wenn ich den Link anklicke, habe ich das Video sofort im Vollbild !

Wie hast du das gemacht ??

 

Edit

jetzt nach Mods bearbeitung leider nicht mehr, meine Frage gilt aber noch.

Link to comment
Share on other sites

Das Smartphone [samsung Galaxy S] ist dreimal leistungsfähiger als Apples iPhone.

Da aktuelle Smartphones immer leistungsfähiger werden und damit auch anspruchsvollere Spiele respektive Grafikanwendungen möglich machen, ist neben der Prozessorgeschwindigkeit auch die Grafikleistung von immer größerem Interesse - und da kann das gerade vorgestellte I9000 Galaxy S von Samsung ordentlich punkten, denn das Smartphone berechnet mit 90 Millionen Polygonen rund dreimal mehr als die Chipsätze der Wettbewerber.

 

Zum Vergleich: Apples aktuelles iPhone 3GS schafft 28 Millionen Polygone, Qualcomms Snapdragon-Chipsatz 22 Millionen. Möglich wird der beeindruckende Vorsprung durch die Verwendung des hauseigenen "Hummingbird"-Chipsatzes, dem mit dem PowerVR SGX540 eine potente GPU zur Seite steht.

 

Natürlich ist die Zahl der berechenbaren Polygone hinsichtlich der Grafikleistung nicht das einzige wichtige Merkmal. Dennoch wird es spannend zu sehen, was Samsung respektive Software-Entwickler mit diesem Wert, gerade im Zusammenspiel mit dem brillanten Super-AMOLED-Display, anstellen.

linked.gif
Link to comment
Share on other sites

Habe ja immer noch mein 'uralt' Siemes (C45) und las euch hier an meine Recherchen zum (geplanten) Neukauf teilhaben.

 

4,3-Zoll-Touchscreen :laugh:

HTC Evo 4G (Android)

 

So öffnete sich der Kartenatlas von Google Earth innerhalb von drei Sekunden, obwohl sich zur gleichen Zeit weitere fünf Anwendungen parallel in Betrieb befanden. Ebenso begeistert zeigte sich boygeniusreport.com von der einfach zu bedienenden Sense-Oberfläche und der installierten 8-Megapixel-Kamera, die Videos in HD-Qualität aufnimmt.

 

http://www.gadgetreview.com/wp-content/uploads/2010/03/HTC-EVO-on-Sprint.jpg

Link to comment
Share on other sites

Habe ja immer noch mein 'uralt' Siemes (C45) und las euch hier an meine Recherchen zum (geplanten) Neukauf teilhaben.

 

Nicht ganz unwichtig vor dem Neukauf, die Software der Android-Smartphones:

Smartphone-Diskriminierung

 

Edit: ich habe immer noch mein Tchibo-LG, welches für meine Bedürfnisse vollkommen ausreicht. Hatte früher auch ein HTC-Smartphone (mit Stift:=grausig), aber bin wieder back to the roots :laugh:

mobil_17018_detail.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das mit der Software und dem App möglichkeiten ist ja wirklich wichtig zu wissen,

möchte nicht wissen wieviele sich da schon gewundert und geärgert haben.

 

Scheinbar wird doch nix einfacher, musst dich vor Handy und Pc Kauf erstmal durch unzähliges Fachzeugs durchwälzen

um dich richtig zu entscheiden.

 

Manchmal wünsche ich mir nur einfach das gute alte Drehscheiben Telefon zurück.... :laugh:

Link to comment
Share on other sites

Nicht ganz unwichtig vor dem Neukauf, die Software der Android-Smartphones:

Smartphone-Diskriminierung

:laugh:

 

:laugh: Also, ich suche/nutze so ein Teil [smartphone] nur zur 99 % (mobilen) Internetnutzung. (Telefoniere mit meinem Handy ~ max. 10 Minuten/Monat).

 

Habe ein Netbook => 10 " mit Internetverbindung und nutze es nicht mehr, da mir die 10" einfach zu groß sind. :door:

 

Was tun (kaufen)? :door:

Link to comment
Share on other sites

:laugh: Also, ich suche/nutze so ein Teil [smartphone] nur zur 99 % (mobilen) Internetnutzung. (Telefoniere mit meinem Handy ~ max. 10 Minuten/Monat).

 

Habe ein Netbook => 10 " mit Internetverbindung und nutze es nicht mehr, da mir die 10" einfach zu groß sind. :laugh:

 

 

Überleg dir das mit dem Handy.

Also mir wäre das zu klein und zu langsam, Internet auf Handy als "Dauerlösung".

Link to comment
Share on other sites

:laugh: ... hast Recht, für diese €-Kohle bekomme ich auch einen...

 

Falls du die Kaufpläne noch nicht ad Acta gelegt hast, wäre das Motorola Milestone doch ne ganz gute Alternative (Preis-Leistungsmäßig).

Gibts z.Zt. bei discount24 für 386€ und bei pauldirekt für kurze Zeit für 350€...

 

Bildschirmfoto_2010_04_01_um_09.28.03.jpg

 

Edit: Sorry, habe vergessen, dass man bei Pauldirekt nur nach Anmeldung an die Preise kommt. Hier mal nen Screenshot:

Bildschirmfoto_2010_04_01_um_09.39.19.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ecart,

hast du jetzt schon ein Smartphone?

 

Das Samsung Galaxy S (I90000) soll jetzt DER Renner sein, kostet auch "nur" um die 450 €.

 

Samsung Galaxy S I9000 Smartphone metallic-black: Amazon.de: Elektronik

 

SAMSUNG GALAXY S

 

Mh bei dem könnte ich schwach werden, ein Android wäre sehr cool, und dann diese Ausstattungsdaten?

Aber ich glaub ich bin zu geizig für die notwendigen Mobil-Internet-Datentarife.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...