Jump to content


Photo

IG blockiert stundenlang Liquidität bei Binäroptionen


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Mako

Mako

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 340 posts
  • 1756 thanks
  • Wohnsitz:FFM

Posted 07 January 2010 - 10:02 PM

Nur zur Info:

Wer bei IG Markets binäre Optionen handelt und diese bis zum Verfall hält, kann eine böse Überraschung erleben, wenn er hofft, mit dem Geld kurz nach Verfall weiterhandeln zu können. Das geht nämlich nicht.

Beispiel binäre Optionen auf Gold:
Diese verfallen um 19:30 Uhr. Wer zum Beispiel short gegangen ist für sagen wir mal 30 und dessen Option zu Null ausgelaufen ist, der wird erst mal so gestellt, als ob die Option bei 100 geschlossen hätte, er also einen Totalverlust erlitten hätte. In diesem Status bleibt dann alles 2 Stunden lang stehen. Obwohl man also gewonnen hat, kann man 2 Stunden lang sein Geld nicht einsetzen!

Das ist übrigens immer so, d.h. es handelt sich hier nicht um einen Einzelfall.
  • 0
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche

#2 TomMunich

TomMunich

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 657 posts
  • 2938 thanks

Posted 08 January 2010 - 12:29 AM

Ich handle bei IG Markets momentan fast ausschliesslich nur Binäre Optionen und habe auch schon so manch böse Überraschung erlebt. Unglaublich... IG Markets macht jeden Tag einen Schritt zurück und entwickelt sich langsam zu einem richtigen Saftladen... :laugh:
  • 0

#3 Henrik

Henrik

    Floor Broker

  • Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 08 January 2010 - 07:17 PM

Am Besten ihr beschwert euch zusätzlich noch bei IG Markets selber, je mehr Leute sich beschweren, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die was ändern.
Möglicherweise wissen die das gar nicht, dass das für die Kunden so ein Problem darstellt.

Ich hoffe ja auch, dass wenn ich mich oft genug bei IB über die Mindestkommission, die mir das Livetesten erschwert, beschwere, dass es irgendwann fruchtet :laugh:
  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin
 
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

#4 TomMunich

TomMunich

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 657 posts
  • 2938 thanks

Posted 09 January 2010 - 01:16 AM

Am Besten ihr beschwert euch zusätzlich noch bei IG Markets selber, je mehr Leute sich beschweren, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die was ändern.
Möglicherweise wissen die das gar nicht, dass das für die Kunden so ein Problem darstellt.

Ich hoffe ja auch, dass wenn ich mich oft genug bei IB über die Mindestkommission, die mir das Livetesten erschwert, beschwere, dass es irgendwann fruchtet :laugh:



Nachdem ich monatelang täglich wegen Problemen mit IG Markets im telefonischen und schriftlichen Kontakt stand und meine Eingaben absolut nicht gefruchtet haben, bin ich gerade dabei, diesbezüglich den Kampf mit IG Markets aufzugeben. Als ich vor über zwei Jahren Kunde bei IG Markets wurde, war alles irgendwie anders. Damals wurden meine Anfragen individuell beantwortet und an die entsprechenden Mitarbeiter zur Bearbeitung weitergeleitet. Da hat sich dann echt oft was getan. Ich war damals voll begeistert von IG Markets. Mittlerweile hat sich der Broker um 180 Grad gedreht. Leider in die falsche Richtung. Weit weg von einer Kundenorientierung.

Ich ziehe meine Konsequenzen: Ich empfehle niemanden mehr IG Markets (im Gegenteil) und bin dann auch gleich weg, wenn ich eine für mich annehmbare Alternative gefunden habe... Schade IG Markets :ot:
  • 0


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users