Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

IG blockiert stundenlang Liquidität bei Binäroptionen


Mako

Recommended Posts

Nur zur Info:

 

Wer bei IG Markets binäre Optionen handelt und diese bis zum Verfall hält, kann eine böse Überraschung erleben, wenn er hofft, mit dem Geld kurz nach Verfall weiterhandeln zu können. Das geht nämlich nicht.

 

Beispiel binäre Optionen auf Gold:

Diese verfallen um 19:30 Uhr. Wer zum Beispiel short gegangen ist für sagen wir mal 30 und dessen Option zu Null ausgelaufen ist, der wird erst mal so gestellt, als ob die Option bei 100 geschlossen hätte, er also einen Totalverlust erlitten hätte. In diesem Status bleibt dann alles 2 Stunden lang stehen. Obwohl man also gewonnen hat, kann man 2 Stunden lang sein Geld nicht einsetzen!

 

Das ist übrigens immer so, d.h. es handelt sich hier nicht um einen Einzelfall.

Link to comment
Share on other sites

Am Besten ihr beschwert euch zusätzlich noch bei IG Markets selber, je mehr Leute sich beschweren, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die was ändern.

Möglicherweise wissen die das gar nicht, dass das für die Kunden so ein Problem darstellt.

 

Ich hoffe ja auch, dass wenn ich mich oft genug bei IB über die Mindestkommission, die mir das Livetesten erschwert, beschwere, dass es irgendwann fruchtet :laugh:

Link to comment
Share on other sites

Am Besten ihr beschwert euch zusätzlich noch bei IG Markets selber, je mehr Leute sich beschweren, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die was ändern.

Möglicherweise wissen die das gar nicht, dass das für die Kunden so ein Problem darstellt.

 

Ich hoffe ja auch, dass wenn ich mich oft genug bei IB über die Mindestkommission, die mir das Livetesten erschwert, beschwere, dass es irgendwann fruchtet :laugh:

 

 

Nachdem ich monatelang täglich wegen Problemen mit IG Markets im telefonischen und schriftlichen Kontakt stand und meine Eingaben absolut nicht gefruchtet haben, bin ich gerade dabei, diesbezüglich den Kampf mit IG Markets aufzugeben. Als ich vor über zwei Jahren Kunde bei IG Markets wurde, war alles irgendwie anders. Damals wurden meine Anfragen individuell beantwortet und an die entsprechenden Mitarbeiter zur Bearbeitung weitergeleitet. Da hat sich dann echt oft was getan. Ich war damals voll begeistert von IG Markets. Mittlerweile hat sich der Broker um 180 Grad gedreht. Leider in die falsche Richtung. Weit weg von einer Kundenorientierung.

 

Ich ziehe meine Konsequenzen: Ich empfehle niemanden mehr IG Markets (im Gegenteil) und bin dann auch gleich weg, wenn ich eine für mich annehmbare Alternative gefunden habe... Schade IG Markets :ot:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...