Jump to content

Photo

ClickOptions stellt ihre Aktivität zum 9. April 2010 ein

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
10 replies to this topic

#1 TomMunich

TomMunich

Floor Broker

• *_skilled
  • 657 posts
  • 2938 thanks

Posted 24 February 2010 - 09:17 PM

Das war ein kurzes Gastspiel für mich... Erst vor einem Monat bin ich Kunde von ClickOptions geworden.

Die Tradingplattform ClickOptions stellt ihre Aktivität zum 9. April 2010 ein.. :tongue:
  • 0

#2 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,422 posts
  • 40487 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 25 February 2010 - 06:13 AM

Das Gerücht kursierte schon eine ganze Weile. Jetzt scheint es sich zu bewahrheiten :tongue:

Hast Du die Info von einem Newsletter?

Posted Image
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 

DDOS vs. LLOD

#3 TomMunich

TomMunich

Floor Broker

• *_skilled
  • 657 posts
  • 2938 thanks

Posted 25 February 2010 - 08:16 AM

Das Gerücht kursierte schon eine ganze Weile. Jetzt scheint es sich zu bewahrheiten :tongue:

Hast Du die Info von einem Newsletter?

Ich habe diese Info bereits offiziell als Kunde von ClickOptions erhalten...
  • 0

#4 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 25 February 2010 - 10:39 AM

Ich hatte da auch mal ein Konto eröffnet, allerdings nie kapitalisiert.

Vor einigen Wochen kam ein Brief, in dem mir mitgeteilt wurde, das mein Account nun geschlossen wird aufgrund mehrjähriger Inaktivität.

Jetzt weiß ich auch warum so plötzlich :tongue:

Das wird ein Genickschlag für viele hoch kapitalisierte Trader sein, die mit den speziellen Scheinen gute Gewinne machten.
  • 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

#5 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks

Posted 25 February 2010 - 11:19 AM

im Clickoptions-Forum gibts noch ein paar Infos darüber.

Irgendwie meinte ich, das ich dort schon mal vor Urzeiten war....

...ah, da is ja der ronner :tongue:

Da ich nicht weiß, was aus dem Board ohne die "Geschäftsgrundlage" mal werden wird, schicke ich mal an dieser Stelle einen Gruß rüber :tongue:
  • 0

247-365.info
Börsen-News

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

#6 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,422 posts
  • 40487 thanks

Posted 25 February 2010 - 10:47 PM

Da ich nicht weiß, was aus dem Board ohne die "Geschäftsgrundlage" mal werden wird, schicke ich mal an dieser Stelle einen Gruß rüber

Stimmt, die gab es ja auch mal.
Wenn ich den Thread aber so überfliege, sind wohl nur einige wenige wirklich von der Nachricht betroffen.

Tja ronner, die Liste der Binary Broker wird immer kürzer...
Schon wieder gibt einer den Löffel ab.
Ich frage mich jetzt, was an den 15.000 Usern und dem profitablen Business dran gewesen ist.
Obwohl, die Antwort liegt ja quasi auf der Hand...
  • 0

metatrader-wiki.com

247-365.info

DDOS vs. LLOD

#7 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,216 posts
  • 36682 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 25 February 2010 - 10:54 PM

Tja ronner, die Liste der Binary Broker wird immer kürzer...
Schon wieder gibt einer den Löffel ab.

Warum eigentlich, habe mich mit dieser Materie noch nie befasst ?
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

#8 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks

Posted 26 February 2010 - 05:30 PM

Warum eigentlich, habe mich mit dieser Materie noch nie befasst ?

ganz genau weiß man es nicht.

Eventuell liegts daran, das man Binaries schwer steuern und auch kaum hedgen kann. Wenn dann die Zahl neuer "unbedarfter" Kunden nachläßt und die alten Hasen weiter ihren Profit rausziehen, kippt das Profitmodell.

Für diese These spricht, das die Anbieter oft per Hand eingreifen (Choiceodds mit manueller Tradefreigabe z.B.), die Spreads plötzlich enorm ausweiten oder auch die Trades verzögern bzw. sogar verhindern.

Wenn man es richtig anstellt, kann man beständig Gewinn rausholen oder zumindest eine hohe Trefferquote erreichen. Es sind Berichte im Umlauf, wonach erfolgreiche Trader Verschlechterungen hinnehmen müssen, wenn sie größere Summen regelmäßig gewinnen. Solche Sachen haben mich oft Geld gekostet, sodass ich dann zum Spreadbetting gewechselt bin weil der Markt wenigstens reguliert ist.
  • 0

247-365.info
Börsen-News

Wichtig:

#9 TomMunich

TomMunich

Floor Broker

• *_skilled
  • 657 posts
  • 2938 thanks

Posted 26 February 2010 - 06:06 PM

ganz genau weiß man es nicht.

Eventuell liegts daran, das man Binaries schwer steuern und auch kaum hedgen kann. Wenn dann die Zahl neuer "unbedarfter" Kunden nachläßt und die alten Hasen weiter ihren Profit rausziehen, kippt das Profitmodell.

Für diese These spricht, das die Anbieter oft per Hand eingreifen (Choiceodds mit manueller Tradefreigabe z.B.), die Spreads plötzlich enorm ausweiten oder auch die Trades verzögern bzw. sogar verhindern.

Wenn man es richtig anstellt, kann man beständig Gewinn rausholen oder zumindest eine hohe Trefferquote erreichen. Es sind Berichte im Umlauf, wonach erfolgreiche Trader Verschlechterungen hinnehmen müssen, wenn sie größere Summen regelmäßig gewinnen. Solche Sachen haben mich oft Geld gekostet, sodass ich dann zum Spreadbetting gewechselt bin weil der Markt wenigstens reguliert ist.

Das was ronner hier beschreibt, entspricht auch meinen Erfahrungen. Nach über zwei Jahren aktivem Trading mit Binarys bei IG Markets fühle ich mich von diesem Verein ziemlich über den Tisch gezogen. Ganz besonders in Zeiträumen, in denen es für mich positiv gelaufen ist musste ich feststellen, dass massiv gegen mich gearbeitet wurde. Bei ClickOptions wurde einem zwar nichts geschenkt, die Produkte waren aber einfach, transparent und der Preis fair, soweit ich das nach einem Monat beurteilen kann...
  • 0

#10 4x

4x

Floor Broker

• *_skilled
  • 397 posts
  • 730 thanks

Posted 13 March 2010 - 10:57 PM

die Produkte waren aber einfach, transparent und der Preis fair, soweit ich das nach einem Monat beurteilen kann...

Demnächst bei XTB

http://trader.metatr...atid=34:inhalte
  • 0

#11 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,422 posts
  • 40487 thanks

Posted 14 March 2010 - 10:14 AM

Digitaloptionen via Metatrader :blink: ? Das wäre mir neu. Ich habe den MT5 nur kurz einem MiniReview unterzogen, aber von Binaries war da nicht zu sehen oder lesen. Merkwürdig.

Das was da steht ist auch keine Hahn-typische Schreibweise. Redaktionell aufbereitet, nahezu Fehlerfrei und zusätzlich auch noch mit Informationsgehalt ausgestattet...
Also entweder reicht es inzwischen für einen Ghostwriter oder ...

Ich tippe auf ' ... oder ... '
  • 0

metatrader-wiki.com

247-365.info

DDOS vs. LLOD

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users