Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Problem mit Anzeige neuer Beiträge


Vola

Recommended Posts

Nutzt Du nicht den Button "Neue Beiträge" ?

Doch, schon, aber wenn ich aus Versehen z.B. keinen neuen Tab aufmache (Firefox)

und über den Tom Tab weitersurfe, dann zurückgehe habe ich bereits gelesene Beiträge wieder als ungelesen markiert.

Oder Firefox stürzt ja auch mal ab, selten, kommt aber vor, wenn ich dann Sitzung wiederherstellen wähle

habe ich noch mehr bereits gelesenes als neue Beiträge markiert...

Link to comment
Share on other sites

Hat noch jemand ähnlich gelagerte Probleme? Wenn ja, bitte melden.

 

Ich glaub das Problem hatten wir (ich) schonmal. Also zumindest bei Absturz/schließen vom Browser. Da per Cookie gespeichert wird welche der neuen Beiträge schon gelesen wurden, "vergisst" der Browser das sobald die Cookies gelöscht werden.

 

Link zum damaligen Topic

 

Edit:

@Vola: wenn du im gleichen Tab servst und mit "zurück" auf die neuen Beiträge zurückgehst, lädt der Browser die Seite nicht neu sondern zeigt dir die alte Version oder? Da ist verständlich das Beiträge ungelesen sind, damals waren sies ja auch.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...