Jump to content

Photo
* * * * * 2 votes

Berliner Börsenkreis e.V.

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 Rumpel

Rumpel

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,340 posts
  • 7618 thanks

Posted 07 April 2010 - 06:10 PM

Ich hab gute Neuigkeiten für unsere kleine große Berliner tom-next Belegschaft. Der Veranstaltungskalender des Berliner Börsenkreis für das Sommersemester 2010 ist fertig.

Ich habe festgestellt das wir mit unserer Vereinsarbeit sogar bei den Berliner Börsenfreaks recht unbekannt sind. :blink: Damit es den fleißigen tom-next-Lesern aus der Hauptstadt nicht auch so geht stelle ich uns hier mal kurz vor. Immerhin gibt es hier einige die aus der Umgebung kommen.

Der Berliner Börsenkreis zählt zu den größten Börsenvereinen in Deutschland. Er wurde vor über 20 Jahren an der Freien Universität Berlin gegründet. Unser Ziel ist es den Interessierten das Themen Börse und Wirtschaft näher zu bringen. Wir organisieren daher viele Veranstaltungen und Workshops (den Berliner Börsentag übrigens auch :laugh: ).

Zum neuen Kalender:
Kurz und knapp - er kann hier heruntergeladen werden: Veranstaltungen

Nächsten Dienstag gehts auch schon wieder mit der ersten Veranstaltung los. Mein persönlicher Fave ist die aktuelle Marktanalyse von Herrn Krüger, da kann man immer etwas lernen und es ist sehr allgemein also nicht zu sehr auf ein Thema spezialsiert. Natürlich sind auch andere gute Dinge dabei wie z.B. der Vortrag der Bundesbank.

Wer noch mehr Lesebedarf hat der kann auch gerne unsere Website besuchen: www.berliner-boersenkreis.de
Unter Veranstaltungen > Referenten ist auch eine Liste der namhaften Gäste die wir bereits begrüßen durften.

Ja ansonsten weiß ich jetzt auf die schnelle auch nicht mehr was es noch zu sagen gibt .... deswegen einfach nachfragen wenn der Schuh drückt. :blink:

Viele Grüße,
Rumpel
  • 1
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts!

Thanked by 8 Members:
whipsaw , addy , Henrik , oldschuren , NPHBTH , ronner , Vola , ajkonly

#2 Rumpel

Rumpel

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,340 posts
  • 7618 thanks

Posted 28 October 2010 - 10:16 AM

Ich hab wieder neues direkt von der Quelle. Der Veranstaltungskalender für das Wintersemester 10/11 ist fertig und bereits letzte Woche angelaufen. Alle Veranstaltungen sind hier zu finden: Veranstaltungen. Dort gibts das ganze auch als PDF Download. Vielleicht ist für den ein oder anderen ja etwas dabei. Freuen würde es mich.

Besondere Aufmerksamkeit bei unserer täglichen Planungsarbeit hat natürlich der Berliner Börsentag 2010. Er findet wie immer Anfang Dezember statt. Weitere Infos dazu gibts auf www.berliner-boersentag.de. Website created by Rumpel. :keyboard:

Viele Grüße,
Rumpel
  • 0

Thanked by 9 Members:
whipsaw , oldschuren , ronner , Bull68 , Henrik , Vola , NPHBTH , ajkonly , conglom-o

#3 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 28 October 2010 - 05:48 PM

Website created by Rumpel.

gefällt :keyboard:
  • 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Thanked by 6 Members:
Henrik , whipsaw , ajkonly , oldschuren , Vola , Rumpel

#4 conglom-o

conglom-o

Heatball User

• *_skilled
  • 2,165 posts
  • 13632 thanks
  • Wohnsitz:O-Town

Posted 28 October 2010 - 06:02 PM

gefällt :palomitas:

Mir auch, ist schön schlicht. Der Link auf den Rückblick (Bild im Kopfbereich des Inhalts) geht aber nicht.

Update
Ist wohl nun gefixt :keyboard:.
  • 0

Marktgedanken - ...denn der Markt vergisst nie!

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif

Thanked by 7 Members:
Henrik , whipsaw , ajkonly , oldschuren , Vola , Rumpel , ronner

#5 Rumpel

Rumpel

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,340 posts
  • 7618 thanks

Posted 28 October 2010 - 06:08 PM

Ist wohl nun gefixt :keyboard:.

Trotzdem danke. :good2:
  • 0

Thanked by 6 Members:
Henrik , whipsaw , ajkonly , oldschuren , Vola , conglom-o

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users