Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Rosi braucht mal Unterstuetzung


proudroses

Recommended Posts

Also Jungs, wie ihr wisst, bin ich ja durch euch auch ein Fan vom Metatrader geworden. Und nach langem Hin und Her habe ich mich nun letztlich auch mit einem Indikator angefreundet, der mir sehr sinnvoll erscheint, und fuer meine Tradingzwecke optimal ist.

 

Aber jetzt ... vielleicht hat der Eine oder Andere ja auch mitbekommen, dass mein Mann und ich auch ziemlich aktiv auf der einen oder anderen Ebene sind :hmmmm:

Und somit habe ich eine neue Idee, die ich gerne zu Gunsten von Kindern aus sozialschwachen Familien in Deutschland umgesetzen moechte.

Dies soll groesstenteils aus Tradinggewinnen finanziert werden.

 

Da ich es jetzt aber auch nicht mehr schaffe, noch einen Account manuell zu betaetigen, brauche ich einen EA, der das Traden fuer mich nach dem Prinzip des Indikators und meinen kleinen Wuenschen uebernimmt.

 

Sicherlich, koennte ich jetzt nochmal zu einem professionellem Programmierer gehen, und mich noch einmal halb verkaufen ... fuer ein Produkt, was so olala ist :blush:

 

Wenn ich mich nicht irre, dann haben wir hier den Einen oder Anderen dabei, der darin fit ist...

 

Ich verspreche auch, dass es keine fiese Programmierung mit vielen Tuecken ist ..., nur leider bin ich komplett zu doof dafuer.

 

Natuerlich moechte ich dies auch nicht fuer lau haben, denn niemand hat hier etwas zu verschenken, auch seine Zeit nicht.

 

Waere toll, wenn mich jemand unterstuetzen wuerde. Freue mich auf eure Angebote :rofl:

Link to comment
Share on other sites

Würde sagen, dass hängt vom Aufwand ab. Wenn der Indikator schon da ist und Du feste Regeln hast, sollte man das hier sicherlich gemeinsam umsetzen können. Wenn ich das richtig lese, ist es ja für einen guten Zweck. Da wir (B2M) selber auch die Idee des "Social Tradings" seit Jahren im Auge haben, wäre ich gerne bereit, kostenlos zu helfen so weit es mir möglich ist :blush:.
Link to comment
Share on other sites

Hallo conglom-o, vielen Dank fuer dein Angebot, und klasse, dass du so schnell reagiert hast.

 

Momentan sieht es so aus, als waere jemand aus der Gemeinde schneller gewesen :blush: , und ich habe die Hausaufgaben erst einmal versandt.

 

Sollte es Problem geben, komme ich - oder dann wohl schon eher wir - gerne auf euch zurueck, um dies in Coproduktion anzugehen.

 

LG und vielen, vielen Dank fuer dein Engagement :hmmmm:

 

Definitiv halte ich euch ueber das Projekt auf dem Laufenden...

Link to comment
Share on other sites

Hab's in Rent-A-Coder verschoben, da das Projekt nicht public entwickelt wird.

 

btw. Finde die Aktion gut, hoffe demnach auch das der Expert gemeinsam mit Euch ordentlich Gewinn macht.

Die Kidz können es gut gebrauchen.

 

 

Stellst Du wenn Zeit dafür ist der Community Details zum Projekt vor?

Link to comment
Share on other sites

Stellst Du wenn Zeit dafür ist der Community Details zum Projekt vor?

 

 

Ich rede doch immer so ungern ueber unausgereifte Eier..., aber versprochen, wenn wir die ersten greifbaren Tatsachen geschaffen haben, dann seit ihr hier die ersten, die es miterfahren werden...

 

Im Grossen und Ganzen wird aber das Thema aktive Freizeitgestaltung damit abgedeckt werden. Mehr dazu - spaeter :blush:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...