Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Hallo an Euch alle


antpalma

Recommended Posts

Guten Tag,

 

In primis möchte ich mit Euch entschuldigen für mein Deutsch....... (es ist nicht meine Muttersprache)

 

 

Meine name ist Tony und bin set 4 Jahren in der Devisenhandel nebenberuflich aktiv.

Jetzt möchte ich mich auch gerne ein bisschen mit Warrants und Futures beschäftigen,

aber meine lieblings bleibt immer noch den FOREX.

 

Habe immer nur mit der Tradingsfloor von der SaxoBank (sorry falls als Werbung gilt) gearbeitet aber jetzt

möchte gerne in der "Metatrader " World einsteigen.

 

Meine beliebte Tradingsarten sind für Warrant und Futures das Day-Trading und für den Forex den Swing-Trading.

 

Ich freue mich sehr ein mitglied Eures Community zu sein und wunsche alle

 

viel erfolg!!!!!!!!!

 

Grüsse

 

Tony

Edited by whipsaw
Link to comment
Share on other sites

Hi Tony!

 

Wo kommst du denn ursprünglich her? Dein Benutzername klingt nach Spanien, Sonne und Meer :ph34r:

 

Ich bin sicher, du findest hier alle Infos die du benötigst. Herzlich Willkommen bei uns!

 

Hi Henrik.......

 

Danke............. danke !!!!!!!!!!!!

 

Komme schon von dort von Sonne und Meer hat............ aber nicht von Spanien.......... sondern Süd-Italien

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Willkommen,

 

Sonne, Strand, Meer ... *träum* @whipsaw: wie wärs mal mit einem Communitytreffen in Süditalien? ;)

 

bzgl. dem Deutsch: wenns für dich leichter ist, kannst du auch gern in Englisch schreiben (das verstehen auch viele hier), italienisch verstehen vermutlich leider nicht so viele...

 

auf alle Fälle wünsch ich dir viel Spass bei uns.

 

lg Mythos

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Willkommen,

 

Hi Mythos.........

 

Communitytreff in Süditalien....... wäre nicht schlecht.......... und dann gerade am strand traden..... !!!!

 

Wenn für Euch kein problem ist, dann schreibe lieber Deutsch........ mein Englisch ist auch nicht so gut..........

 

lg

 

Tony

Link to comment
Share on other sites

Ich hätt zwar an andere Dinge gedacht die man am Strand machen kann, aber man kann den Laptop ja mal mitnehmen ;)

 

 

Eh...... Eh...............

 

Na klar............. zuerst das ............. dann zum sich erhölen ............. traden !!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

 

Hi ajkonly...........

 

Danke!!!!!

 

Also bei mir hier in der Schweiz ist es auch bald Herbst!!!!!!!!!!!!

 

Aber in Italien in meine zone ............. uiui............ 27-28 grad und die Leuten sind schon am baden.........

Link to comment
Share on other sites

Hi Tony, auch ein willkommen von mir...

 

Das mit dem Communitytreffen vergiss mal gleich wieder ..., die wollten letzten Herbst schon nach Spanien kommen und haben es nicht geschafft :ph34r:

 

 

Aber in Italien in meine zone ............. uiui............ 27-28 grad und die Leuten sind schon am baden.........

 

Das können doch aber nur Touristen sein, wenn ich mir vorstelle, wie kalt das Wasser noch ist... aber sei es drum, hier liefen die Urlauber ja auch im Januar in Shorts und Sandalen rum ... und das bei gerade mal 12 Grad Außentemperatur :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Hi proudroses,

 

 

Danke !!!!!!!!!!!!

 

 

Das können doch aber nur Touristen sein, wenn ich mir vorstelle, wie kalt das Wasser noch ist... aber sei es drum, hier liefen die Urlauber ja auch im Januar in Shorts und Sandalen rum ... und das bei gerade mal 12 Grad Außentemperatur :ph34r:

 

 

Eben nicht......... Touristen hat es noch keine zurzeit.......... erst in 2-3 Woche fangen sie an zu kommen.

Insässen sind schon am baden :ph34r:

 

Wenn ich in Italien lebte , wäre ich mit kollegen zusammen schon am Osternmontag das erste mal am Baden!!!

Ein bisschen kalt................ aber tradition halt..............

 

lg

 

Tony

Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen Tony!

 

Vielen Dank das Du Dich registriert hast und Dich nicht vor möglichen Sprachbarrieren fürchtest.

Das finde ich toll und freue mich auf viele interessante Diskussionen (die übrigens nicht immer nur mit Derivatehandel zu tun haben müssen :ph34r: )

 

Gerne kannst Du uns auf dem Laufenden halten, was es in Deinem Heimatland für Neuigkeiten gibt, was die Leute dort gerade bewegt, sie interessiert.

Ein Blick über den Tellerrand schadet nie und beim Trading sind wir ja eh alle irgendwie miteinander verbunden.

 

 

Welcome aboard gallery_7_41_5703.gif

Link to comment
Share on other sites

@ whipsaw

 

Danke!!!!!!!!!! Werde sicher nicht nur von Derivaten reden!!!!Ich will mich auch in der Community integrieren und

über alles reden!!!!!!!

 

@Vola

 

Danke dir auch!!!!!!!! Eigentlich muss man keine Berrieren haben!!! Egal auf was, wurde die Sprache die mentalität und/oder was ander sein, damit es in leben vorwärts kommen..........

Link to comment
Share on other sites

Benvenuto Tony :shocked:!

 

Ich hoffe, Du findest Dich hier gut zurecht. Mit der Sprache mache Dir mal keine Sorgen. Da ist man schon "abgehärtet", wenn man so liest was in anderen Foren so in "Deutsch" verzapft wird (von Deutschen wohl bemerkt) :wink:.

 

Hi conglom-o !!!!!!!!!!

 

Danke vielmal!!!!!!!!!!!!

 

Versuche so gut wie möglich klar und deutlich zu schreiben!!!!!!

 

Danke!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Servus Toni...

 

Hoffe Du wirst hier eine Menge Spaß finden. Infos gibt es jedenfalls genug... :shocked:

 

Wohnst Du eigentlich in Italien oder bist in einem anderen Land zu Hause?

 

lg NC

 

Hi NikkChade

 

Danke!!!!!!!!!

 

Bin Italiener ............. aber lebe seit einiges Jahren in der Schweiz...........

Link to comment
Share on other sites

@antpalma - eine Bitte, das nur bevor ronner die Ketten durchbeisst oder bei Eve (unser Admin) die Alarmsysteme angehen.

 

Bitte die Satzzeichen und Platzhalter ein wenig sparsamer einsetzen :shocked: Meinst Du das geht?

Hi.............

Es tut mir leid!!!!!!!!! Werde ich machen!!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...