Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

WM 2010 Betfair - Zock


Ecart

Recommended Posts

Da ich von Fussball keine Ahnung habe möchte ich trotzdem 'etwas dran bleiben', also habe ich einen Tipp [Weltmeisterschaft - Gesamtsieger 2010] bei Betfair abgegeben.

 

Back | Italien | € 100 | Quote @ 16.00

 

Wenn Italien WM 2010 wird und ich bis zum Schluss durchhalte, dann € 1.500 für mich... :ph34r:

 

Sollte die Mannschaft so in Richtung Halbfinale gehen, kann ich die Wette 'Hedging' z.B. bei Quote @ 4.00 dann bekomme ich egal wer gewinnt

€ 300 :wink:

 

WM_2010.jpg

 

BetTrader Evolution - Hedging

&">&" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link to comment
Share on other sites

Servus, bei den 1500€ hast du die 5% Provision von Betfair vergessen ;) Wären nur 1425€, wenn du bei "Weitere Optionen" ein Häkchen bei "G&V nach Provision anzeigen" und "Darstellung des "was ist wenn"-Betrages" macht siehst du direkt was du raus bekommst.

 

Aber diese "Strategie" ist ja das schöne an Wettbörsen. Man hat immer Gewinn wenn die Bachquote höher ist als die Lay. Kann hier den Rechner von Betfactory empfehlen. >Rechner< Es gibt aber auch schon genügend Software am Markt, z.B. Fairbot hier gibts einen 15 Tage Trail.

 

Bei Fußball lohnt es sich besonders bei der WM (weil viele Spiele anliegen). Spiele gut analysieren und dann eben layen. Hatte so gestern Slowenien-Neuseeland 70€ Gewinn bei maximalen Risiko von 50€. :wink:

 

Wenn ein Spiel eng wird lohnt es sich gegen ein 3:3 zu wetten hier steigen die Quote sehr schnell.

Ich wette gerne gegen ein Unentschieden und sobald ein Tor fällt sichere ich mir den Gewinn. (Problem: Wenn der Ausseiter ein Tor schießt steigen die Quote kaum)

Aber hier gibt es ja genug Denkansätze in Wettforen ;)

 

Mfg Antistatiker

Link to comment
Share on other sites

@Antistatiker

 

Herzlich willkommen hier im Forum... :Howdy:

 

... habe ich doch wieder einen motiviert hier zu schreiben... und zu bleiben... :ph34r:

 

Ich wette gerne gegen ein Unentschieden und sobald ein Tor fällt sichere ich mir den Gewinn.

Mfg Antistatiker

 

Mit welcher Software? ich sehe es ist "Fairbot" :gossip:

Link to comment
Share on other sites

Jep mit Fairbot ;) Wie in allen gängigen Softwares gibst auch hier die Ladder (wie viel Geld auf den Quote derzeit gesetzt ist). Sowie den 'Greening' Button, hier steigt man bei jedem Ausgang mit gleich viel Gewinn aus. Natürlich nur wenn man den Trend richtig erkannt hat.

Hier auch ein Tipp von mir am besten 1-2 Tage vor Spielbeginn rein schauen und den Favoriten backen, da meist vor Spielbeginn alle das gleich machen sinkt die Quote schon um 0.1 bis 0.2; zum Beispiel man Backed den Favoriten bei 1.6 24 Stunden später sinkt die Quote auf 1.4 dann dürfte eine Lay-Quote zu 1.41/1.42 zu haben sein. Bei 50 Einsatz wären das 6€ Gewinn bevor das Match angefangen hat ;) Falls die Quote nicht sinkt hat man zumindest die Chance das der Favorit gewinnt oder man mit minimalen Verlust noch aussteigt. Diese Methode ist am besten bei In-Play Games anzuwenden.

 

Bin auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich derzeit einen Forex-Broker suche. Bin jetzt schon länger bei Betfair, hatte aber am Ende das Problem das zu wenig Volumen im Markt war. Oder einfach die Quoten unverschämt und einer hofft das wer rein fällt.

 

Mfg Antistatiker, ach ja danke für die nette Begrüßung ;)

Edited by Antistatiker
Link to comment
Share on other sites

Man Ecart, wie lange bist Du jetzt schon dabei?

 

Was soll der shayze mit der Brokerwahl?

Der Junge gibt Dir hier ne ehrliche Antwort und Du verlinkst auf Ergbnislisten, die NULL Aussagekraft haben.

 

Du machst hier genau das, was Du an anderer Stelle immer kritisierst.

Lege doch bitte die gleiche Messlatte an wie bei Deinen Politpostings.

Link to comment
Share on other sites

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...