Jump to content


Photo

Mein erster eigener Robot


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
337 replies to this topic

#321 excredit

excredit

    penny-pincher

  • Rookie
  • Pip
  • 1 posts
  • 6 thanks

Posted 05 July 2015 - 09:03 AM

ist das thema noch aktuell?


  • 0

Thanked by 6 Members:
Zahnstocher , ajkonly , Vola , whipsaw , oldschuren , Rumpel

#322 Rumpel

Rumpel

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,347 posts
  • 7652 thanks

Posted 05 July 2015 - 01:11 PM

Die Kurse sind ja in letzter Zeit etwas runtergekommen. Die Performance war aber anhaltend überdurchschnittlich gut. 

 

Bei den Temperaturen liegen die meisten wohl gerade auf der Dachterrasse am Pool. Wenn wir jeden Tag arbeiten wollen würden, dann würden wir ja nicht traden oder? :wink2:

Deswegen ist das hier wohl etwas eingeschlafen. 


  • 0
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts!

Thanked by 5 Members:
Zahnstocher , Vola , whipsaw , Kleinerbroker , oldschuren

#323 Zahnstocher

Zahnstocher

    Floor Trader

  • Addict
  • PipPipPipPip
  • 105 posts
  • 395 thanks

Posted 11 July 2015 - 07:04 PM

@Rumpel, hast du mich etwa beobachtet??? crazy.gif

 

hab den Regen am Mittwoch wieder genutzt und ein wenig optimiert so alle 2-3Wochen Schadet es nicht.

Schade das ich nicht schon früher optimiert habe. Denn mit den aktuellen Settings pfeifft der ordentlich ab!

 

Nutzt ihr eigentlich auch die add Variante oder habt ihr ihn im Scalp Mode laufen?

 

 

 

 

Attached Files


  • 0

Albert A. Bartlett: "The greatest shortcoming of the human race is our inability to understand the exponential function."


Thanked by 6 Members:
whipsaw , ajkonly , Vola , Bull68 , Kleinerbroker , Rumpel

#324 Bull68

Bull68

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,364 posts
  • 8581 thanks

Posted 11 July 2015 - 11:20 PM

Chief hatte gefragt, ob die EZB Turbolenzen im Februar Auswirkungen auf den EA hatten.

Also ich sehe nix:

 

Attached File Turbo_06.PNG   21.68K  20 downloads

 

BT geht von Januar 2015 bis Ende Juni, da gab es ein Gap, das habe ich rausgelassen, zählt nicht, weil über weekend.

Sah aber geil aus. mocking.gif

An den Einstellungen habe ich nix geändert.

Problem ist aber, ich hatte neulich mal andere Datenquellen getestet, die Ergebnisse waren sehr schlecht.

Für den EA hatte ich immer Daten von Forexfactory verwendet, wohl zu schön um wahr zu sein. noidea.gif

Werde mal live ein paar Daten vergleichen.

Aber im Moment arbeite ich an einem anderem profitablen Projekt, was nix mit den Märkten zu tun hat.

Mehr dazu in Kürze.

Sollte ich das mit den Daten geklärt haben, geht der EA live, weil läuft ja autark und stört mich nicht bei der Arbeit.


  • 1
Wer meint alles sei zu jeder Zeit in den Kursen eingepreist, hat den Laden leider noch nicht verstanden!

Happy Trading - Ralf

Thanked by 6 Members:
whipsaw , ajkonly , Vola , Kleinerbroker , Zahnstocher , Rumpel

#325 claudia m

claudia m

    penny-pincher

  • Rookie
  • Pip
  • 5 posts
  • 21 thanks

Posted 18 January 2016 - 05:35 PM

darf ich da auch reinspickeln  smile.png


  • 0

Thanked by 2 Members:
Kleinerbroker , Vola

#326 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,548 posts
  • 41020 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 10 November 2016 - 11:16 PM

China Crash, Brexit, Trump - mir fehlen die Worte. Das Ding ist immer am Allzeithoch.

Bull - erklär mir mal wie das möglich ist?

 

Gesten Nacht 10 Punkte oberall des LowestLow ne Long aufgemacht und die 800 Punkte vollständig mitgenommen.

 

Awesome....prayer.gif


  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 4 Members:
Vola , Licens , chimbonda , Bull68

#327 Bull68

Bull68

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,364 posts
  • 8581 thanks

Posted 11 November 2016 - 12:26 AM

Es ist halt der ausgefeilte Algorithmus, aber das würde hier zu weit führen, das zu erklären!

 

Seit gestern erkläre ich alles mit dem Trumpeffekt, das verstehen die Leute.

 

N-TV macht seit heute auch mit: mocking.gif mocking.gif mocking.gif

 

Attached File IMG-20161110-WA00021.jpg   315.07K  4 downloads

 

 

 

 

 


  • 1
Wer meint alles sei zu jeder Zeit in den Kursen eingepreist, hat den Laden leider noch nicht verstanden!

Happy Trading - Ralf

Thanked by 5 Members:
Vola , Licens , chimbonda , whipsaw , Rumpel

#328 oldschuren

oldschuren

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,457 posts
  • 7935 thanks
  • Wohnsitz:Brandenburg

Posted 11 November 2016 - 05:05 PM

China Crash, Brexit, Trump - mir fehlen die Worte. Das Ding ist immer am Allzeithoch.

Bull - erklär mir mal wie das möglich ist?

 

Gesten Nacht 10 Punkte oberall des LowestLow ne Long aufgemacht und die 800 Punkte vollständig mitgenommen.

 

Awesome....prayer.gif

Ich probier es mal: Die Unsicherheit ist raus....  :-)


  • 0
ich raube, also bin ich....

Thanked by 6 Members:
Vola , chimbonda , whipsaw , Rumpel , Licens , Bull68

#329 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,548 posts
  • 41020 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 12 February 2017 - 11:17 PM

Off topic: Google ist inzwischen auch fast soweit, mit ihrer KI. Die haben was Ähnliches entwickelt wie wir.

Wollten die Neigung des Sozialverhaltens von deren BOTs testen.

 

http://de.engadget.c...ander-arbeiten/

 

Wie ist das eigentlich bei unserem Robot. Kann man da etwas zum Sozialverhalten sagen?


  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 5 Members:
oldschuren , Vola , Licens , chimbonda , Bull68

#330 Bull68

Bull68

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,364 posts
  • 8581 thanks

Posted 12 February 2017 - 11:33 PM

hmh eigentlich ist er recht asozial, weil er überwiegend Geld nimmt.

Aber wenn man das Geld, oder einen Teil davon, spendet, ist er wieder recht sozial.

Muss denn jetzt etwas auch noch ein Sozialfeature in den Code? Weil das Nehmen ist schon schwierig genug. mocking.gif mocking.gif mocking.gif


  • 0
Wer meint alles sei zu jeder Zeit in den Kursen eingepreist, hat den Laden leider noch nicht verstanden!

Happy Trading - Ralf

Thanked by 6 Members:
oldschuren , Vola , Licens , Rumpel , whipsaw , chimbonda

#331 Rumpel

Rumpel

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,347 posts
  • 7652 thanks

Posted 13 February 2017 - 12:23 PM

Ich würde das gerne mal kurz von der Webseite aus dem Link zitieren:
 

Google testet ob AIs lieber zusammen oder gegeneinander arbeiten
Kurze Antwort: sie tun was sich besser rechnet

 

Hab jetzt lange drüber nachgedacht. Ich finde das sehr heftig.


  • 0
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts!

Thanked by 4 Members:
oldschuren , whipsaw , Vola , chimbonda

#332 chimbonda

chimbonda

    Floor Broker

  • Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 178 posts
  • 822 thanks
  • Wohnsitz:NRW

Posted 13 February 2017 - 01:08 PM

.


Edited by chimbonda, 13 February 2017 - 01:09 PM.

  • 0

shok.gif               Schöne Grüße aus dem Rheinland                                                                                                                                                                poc.gif


Thanked by 3 Members:
oldschuren , whipsaw , Vola

#333 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,548 posts
  • 41020 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 14 February 2017 - 10:47 PM

Ich würde das gerne mal kurz von der Webseite aus dem Link zitieren:
 

 

Hab jetzt lange drüber nachgedacht. Ich finde das sehr heftig.

 

Ich finde, dass gehört in die Famous Quotes....

 

btw. chimbonda - den geposteten Code Snipped bauen wir mit ein,

Thx!


  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 3 Members:
Vola , oldschuren , chimbonda

#334 chimbonda

chimbonda

    Floor Broker

  • Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 178 posts
  • 822 thanks
  • Wohnsitz:NRW

Posted 15 February 2017 - 04:45 PM

Ich fühle mich geehrt :)
  • 0

shok.gif               Schöne Grüße aus dem Rheinland                                                                                                                                                                poc.gif


Thanked by 4 Members:
Vola , Rumpel , whipsaw , oldschuren

#335 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,548 posts
  • 41020 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 15 February 2017 - 07:00 PM

Ich fühle mich geehrt :)

 

Dir gebührt Ehre. 
Ehrlich: Selten - abgesehen von Format C: -  so derart schlanken und effizienten Code gesehen.
Einfach mal Danke für sowas zu sagen, finde ich ok.

 

Vielleicht motiviert es auch den einen oder anderen, auch was beizutragen.

 

Was mich zum Bsp. interessieren würde, ob der EA den oberen Wendepunkt beim Dow exakt so bestimmen kann, wie beim S+P.

Ich glaube da hakelts noch ein wenig.

Die Backtests sehen aktuell noch nicht so überragend aus.


  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 4 Members:
Vola , chimbonda , oldschuren , Rumpel

#336 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,548 posts
  • 41020 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 05 March 2020 - 08:11 PM

Macht noch jemand hier in EAs oder seid Ihr auch schon auf die AIs gewechselt?

Ich finde der Robo macht seine Sache gut. Hat zwei Tage vorm Crash Alarm geschlagen und ist dann direkt im VIX Short gegangen.

Ein Hoch auf die Entwicklergenies!
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 3 Members:
Vola , Kleinerbroker , Bull68

#337 Bull68

Bull68

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,364 posts
  • 8581 thanks

Posted 05 March 2020 - 08:17 PM

Im Vix short? Entweder hast Dich verschrieben oder es liegt ein Programmierfehler vor. mocking.gif


  • 0
Wer meint alles sei zu jeder Zeit in den Kursen eingepreist, hat den Laden leider noch nicht verstanden!

Happy Trading - Ralf

Thanked by 3 Members:
Vola , Kleinerbroker , whipsaw

#338 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,548 posts
  • 41020 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 05 March 2020 - 09:05 PM

Im Vix short? Entweder hast Dich verschrieben oder es liegt ein Programmierfehler vor. mocking.gif


Alles easybreezy Bull - ist der Reverse-EA, der aus den Hinterlassenschaften von PH stammt und noch ne Weile im Darknet verfügbar war.
  • 1

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 3 Members:
Vola , Kleinerbroker , Bull68

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users