Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Mein erster eigener Robot


whipsaw

Recommended Posts

Bei der WM 1998 in Frankreich spielte Österreich gegen Kamerun, Dieter Nuhr hat das so kommentiert:

 

 

Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der

einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun.

Link to comment
Share on other sites

Den Move über die 1,21 hat er auch richtig erkannt.... :wub: + 88Pips

Meint Ihr, man könnte darauf aufbauend einen Signalservice anbieten?

 

 

 

btw. in der neuen Version ist angedacht, das bei Initialisieren eines Ein- bzw. Ausstiegssignals automatisch eine SMS generiert & versendet wird.

Somit muss man den EA nicht kaufen, sondern kann kostengünstig das Signalabo erwerben.

 

 

 

 

 

 

@all - Bitte den Thread nicht hijacken. :blink:

Link to comment
Share on other sites

ist der eigentlich auf EUR/USD zugeschnitten oder gehen auch andere Paare ?

 

Nur EURUSD.

Heute Nacht werde ich die adaptierte Version beim Gapscalping im JPYNZD testen.

Gestern bin ich PluMinus Null raus, aber auch nur weil ich einen Fehltick gehedged habe. Dumme Sache.

Aber aus Fehlern lernt man.

Heute gibts ne neue Chance.

 

btw. ich würde den für *skilled Member und *Coder frei anbieten.

 

Keine Mods? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Wenn man ihn bei 0:40 stoppt

 

Aber wäre das nicht dann ein ROI-Reversal?

Du meinst in Zeile 436, oder?

Der Wert ist Double anstelle integer. Ähm, bin jetzt echt buff.

 

Klasse Tip, Baue ich mit ein :blink:

 

 

@ronner - wegen Ninjatrader

Gute Idee,

vielleicht hat Henrik Lust und Laune MQL auf Ninja zu portieren.

Wenn, dann aber bitte die Property Info drin lassen.

Link to comment
Share on other sites

Ist echt verrückt was man hier so alles mitnehmen kann. Echt krasse Sache und auch die High-End-Frameworks.

Bin auch ein totaler ProRealTime Fan und Coder. Vielleicht sollte ich mir wieder einen Acc. bei GFT holen. Dann kann

ich die Sachen hier aus dem Thread einfach adaptieren. Danke für die Charts hilft ungemein. Bin schon bei Zeile 144

nach Fibonacci. Wieviel Codezeilen sinds eigentlich. Na egal, ist bestimmt ein Geheimnis. Aber echt nett, dass ich das

lesen kann. That is knowledge transfer my friends.

Thanx

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es, bei gleichbleibender Performance, kostenlos in Zulu coden, also meine natürlich für Zulu ... :blink:

 

 

Bist Du zertifizierter Zulutrade-Trader?

Echt? Wow.

Mir würde es vollkommen ausreichen, wenn die URL von der Community unter dem Smiley beim MT4 steht. Gibt es so etwas bei Zulu auch?

Das wäre tolle Werbung.

 

Ayondo könnte man auch ansprechen und Rent a Signal.

Falls einer Erfahrungen hat, bitte im Thread melden.

 

@Rumpel@wh -

jetzt mal langsam. Bitte!

Ich muss weitere Tests machen und schauen, ob mein Broker diese Art Scalping auf Dauer zulässt.

In den AGBs steht, dass zwischen Entry und Exit mindestens 30 Sekunden vergehen müssen. Der Grund dafür ist nicht das sie Scalper nicht mögen. Sie brauchen so lange, um die Stücke am Markt zu bekommen.

Da 30 Sekunden mir zu lange sind, arbeite ich mit Hidden Pyramids.

Ob das dauerhaft funktioniert, kann ich jetzt noch nicht sagen. Halte Euch aber auf dem Laufenden.

 

@all Danke für das konstruktive Feedback, hier im Thread, per Mail und PM!

Link to comment
Share on other sites

N'Abend...

 

...also ich muss ehrlich sagen, dass ich den Thread aufmerksam gelesen habe. Doch unterm Strich könnte ich nicht wiedergeben, um welches Thema es hier eigentlich geht.

Zwischenzeitlich dachte ich, dass es einfach nur ein Fun-Thread wäre...

 

Ich kappiere gerade mal garnichts :wub: :blink: :wub: :wub: :wub:

 

lg NC

Link to comment
Share on other sites

Wieviel Codezeilen sinds eigentlich. Na egal, ist bestimmt ein Geheimnis. Aber echt nett, dass ich das

lesen kann. That is knowledge transfer my friends.

Thanx

 

 

Ultra Edit sagt 2.078.

Ist aber nur der Intro und der bildet gerade einmal die Strategie ab, die ich 2008 diskretionär angewendet habe.

Hat ne Weile gedauert, dass in Code zu gießen, aber das Resultat kann sich sehen lassen.

 

 

unterm Strich könnte ich nicht wiedergeben, um welches Thema es hier eigentlich geht.

 

Das Thema ist sehr komplex. Schon mal etwas von Event Hacking in IFDONE Schleifen gehört?

Link to comment
Share on other sites

@Rumpel@wh -

jetzt mal langsam. Bitte!

Ich muss weitere Tests machen und schauen, ob mein Broker diese Art Scalping auf Dauer zulässt.

In den AGBs steht, dass zwischen Entry und Exit mindestens 30 Sekunden vergehen müssen. Der Grund dafür ist nicht das sie Scalper nicht mögen. Sie brauchen so lange, um die Stücke am Markt zu bekommen.

Da 30 Sekunden mir zu lange sind, arbeite ich mit Hidden Pyramids.

Ob das dauerhaft funktioniert, kann ich jetzt noch nicht sagen. Halte Euch aber auf dem Laufenden.

 

@all Danke für das konstruktive Feedback, hier im Thread, per Mail und PM!

 

Sorry, habe das System schon gecrackt. Habe meinen taiwanischen Zwillingen dein Avatar geschickt und sie haben 30 Sekunden gebraucht um dein System zu reversen. Ich werde das jetzt sicherlich kommerziell vermarkten. Vielleicht nenne ich es "Forex-Millionär-Frau-Holle-Grail". Bin ja auch schon Millionär und will andere an meinem Glück teilhaben lassen. Hat krasse 180 Sekunden gedauert. Na meine Brokers haben "MIR" schon angerufen und gefragt ob ich das sein lassen kann. Haben sie doch gesagt zu "MICH", dass sie mogen nicht Insolvenz anmelden wollen. Werde jetzt mal langsamer machen. Das ist doch schnelle Marktwirtschaft. Hoffe kriege dadurch keinen Ärger hier im Forum.

Link to comment
Share on other sites

Das Thema ist sehr komplex. Schon mal etwas von Event Hacking in IFDONE Schleifen gehört?

Nee, habe ich nicht wirklich. Kenne nur "Event Hacking in IPHONE Schleifen"...aber das wirst Du wohl nicht gemeint haben.

Kannst mal kurz erklären? Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es was mit der BOX am Anfang des Threads zutun hat... :blink:

 

lg NC

Link to comment
Share on other sites

Sorry, habe das System schon gecrackt.

 

Schön wenn Du von den Jungs am anderen Ende der Welt begeistert bist.

Dir ist aber nicht zufällig aufgefallen, dass der Code nicht kompiliert wurde? Hallo?

Die Version hier ist for free - erst die Nächste kostet. Dann aber ist der Preis angemessen.

Um eine Indikation zu geben (hängt auch ein Stück weit vom Ausgang der weiteren Tests ab): Ich denke 50% Discount auf z.B. Forex GiGa wird drin sein.

 

btw. oder meintest Du mit System die Strategie? :blink:

 

Hoffe kriege dadurch keinen Ärger hier im Forum.

 

Nein.

Codes geklaut zu bekommen, gehört zum Business.

Damit muss man als Entwickler leben.

Link to comment
Share on other sites

Da haben die Zwillinge mich wohl verarscht. Die Mutter lügt auch glaube ich. Sie sagt sie waren Computerautisten, dabei denke ich sie sind Autodidakten.

Wenn nicht kompiliert, denn nich interessiert ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...