Jump to content

Photo
- - - - -

Oanda Android Handelsplattform

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Henrik

Henrik

Floor Broker

• Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 31 July 2010 - 02:36 PM

Ich wollte nur mal mitteilen:
Als einziger Anbieter hat Oanda eine mobile Handelsplattform für Android Handys im Angebot.
Kann es nicht testen da ich dort keinen Account habe, aber die Bewertungen im Market klingen nach einer soliden App.

Bin gespannt ob auch andere Broker sowas bald anbieten. Für das iphone gibt es ja entsprechende Apps bei einigen Brokers, siehe MBT oder IB.

Sent from my GT-I9000
  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 10 Members:
oldschuren , Ecart , whipsaw , itpuls , ronner , ajkonly , WOGO , Vola , Bull68 , Rumpel

#2 Henrik

Henrik

Floor Broker

• Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 05 August 2010 - 11:37 AM

Es gibt noch eine Tradingplattform für Android :
iStockManager.

TD / Ameritrade, aber nur US -Stocks. Hat auch gute Bewertungen, kritisiert werden die fehlenden Euro-Aktien.

Sent from my GT-I9000
  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 6 Members:
oldschuren , whipsaw , Bull68 , ronner , Rumpel , Vola

#3 vikke

vikke

Floor Broker

• Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 195 posts
  • 1051 thanks

Posted 31 March 2011 - 01:12 PM

Hat schon jemand Oanda Mobile für Android ausprobiert? Gibt es dort auch den Pipcalculator?
  • 0

Thanked by 4 Members:
Henrik , oldschuren , ronner , Vola

#4 oldschuren

oldschuren

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,456 posts
  • 7931 thanks
  • Wohnsitz:Brandenburg

Posted 31 March 2011 - 09:42 PM

Trade Interceptor für iPhone, Android, Windows, BlackBerry, iPad und iPod Touch. Gefällt mir sehr gut. Laut Support kann man direkt über FXCM, GFT, MBT und Dukascopy handeln... Teil ist kostenlos. Würde mich mal interessieren, wo der Haken ist...

http://tradeintercep...ile-trading.jsp
http://content.yudu....urces/index.htm
http://tradeintercep...rex-trading.jsp
  • 0
ich raube, also bin ich....

Thanked by 6 Members:
Mythos , remon , ronner , Henrik , infojoerg , Vola

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users