Jump to content

Photo
* * * * * 2 votes

MetaTraders

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
41 replies to this topic

#41 FinGeR

FinGeR

✫ MetaTrader ✫

• Developer
  • 948 posts
  • 3829 thanks
  • Wohnsitz:Halberstadt

Posted 22 January 2012 - 10:45 PM

Danke. Ich denke, ich werde erstmal ausgiebig eure Blog Funktion benutzten. Posted Image
  • 0

Dies ist ein zentrierter Absatz. align="right">Dies ist ein Absatz, der rechtsbündig ausgerichtet ist.

Rechts? 👀👉align="right">

ALǝPiǝ

Thanked by 9 Members:
RAiNWORM , Der Wolf , Licens , ronner , Henrik , cxalgo , WOGO , Vola , ajkonly

#42 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,214 posts
  • 36677 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 22 January 2012 - 10:56 PM

Danke. Ich denke ich werde erstmal ausgiebig eure Blog Funktion benutzten. Posted Image

Freut mich :top:
Könnte ja auch ganz gut zur weiteren Bekanntmachung deines eigentlichen Blogs dienen.
Weniger Besucher werden es durch diese (vllt. nur übergangsweisen Lösung) ganz sicher nicht.
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 9 Members:
RAiNWORM , Der Wolf , Licens , ronner , Henrik , Kleinerbroker , WOGO , cxalgo , FinGeR

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users