Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Scalping: Mit schnellen Profiten zum Erfolg


Bull68

Recommended Posts

Das sind diese Herren hier.

Hallo, hier sind wir und wir glauben an die Sache....

 

btw.

Die Buchreihe als solches finde ich nicht schlecht, es ist bei den Büchern die ich daraus kenne,

komprimiertes Anfangswissen für den einzelnen Bereich, und das für kleines Geld.

 

Danach muß man allerdings in die Tiefe gehen um weiteres Wissen anzuhäufen da der Großteil nur grob umrissen wird.

Den größten Vorteil dieser Buchreihe sehe ich darin, zeit intensives Internet Research erst mal zu umgehen

und festzustellen ob diese Thematik für einen selbst einen Mehrwert haben könnte,

Link to comment
Share on other sites

Bücher schreiben ist wieder in Chief - Du solltest wirklich mal drüber nachdenken :door:

 

Irgendwann mache ich das wahrscheinlich ^^

 

 

Liebe Kundin, lieber Kunde!

 

Da Sie Highspeed Trading mit CFDs: Der erfolgreiche Einstieg in den Handel mit: Der erfolgreiche Einstieg in den Handel mit CFD's von Jeff Cartridge gekauft oder bewertet haben, freut es Sie sicher, dass Scalping: Mit schnellen Profiten zum Erfolg am Oktober 2010 erscheint. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor!

 

 

Das Buch von JC habe ich irgendwann Ende 2005 gekauft. Heute kam der Newsletter von Amazon. Interessant wie effizient heute Marketimg betrieben wird.

Bei mir sind sie allerdings an der falschen Adresse. Wenn ich Märchen lesen will, kaufe ich Bestseller von Grimm oder Andersen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...