Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Vola

Recommended Posts

gibt es eigentlich noch ne software außer metatrader die kostenlos ist so lange man nicht handelt und auch irgendwie nen forexfeed zur verfügung stellt?

TradeStation scheint ja kostenfrei zu sein, wenn man mindestens 10 Lots im Monat handelt. Nur würd ich da gerne erstmal nen bisschen testen ob ich überhaupt auf so ne Menge im Monat komme.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich kannst du dir ja bei fast jedem Broker eine Demo aufmachen.

Da diese ja oft in Lizenz vertrieben werden, testet du somit verschiedene Varianten durch.

Für käufliche Software brauchst du (Glaube ich) einen Live Account zum testen.

 

Auch Datenlieferanten räumen dir zumeist eine Demo ein, aber das ist aufwändiger einzurichten

da diese dann wissen müssen welchen Broker du hast, ob sie diesen überhaupt unterstützen, Plug In usw.

mit einem Demokonto kann man einen externen Datenfeed meines Wissens nach nicht testen

Link to comment
Share on other sites

hmm schade. so ist relativ schwer mal in ruhe ne andere sprache wie z.B easylanguage zu lernen.

Man muss halt einfach mal sagen, wen ich mir auch den AmiBroker thread anschaue das MQL doch teilweise relativ kompliziert bzw umständlich ist.

 

Edit: hmm oder ich verwehcsle da grade was amibroker ist ja auch nur c++ :-)

Naja wie dem auch sei. zumindestens im vergleich zu Easy langauge ists umständlich.

Edited by Quickbeam2k1
Link to comment
Share on other sites

hmm schade. so ist relativ schwer mal in ruhe ne andere sprache wie z.B easylanguage zu lernen.

Bei Interesse an EasyLanguage:

Wenn du bei TSo einen kostenfreien Account hast, kannst du dort (zumindest mit verzögerten Nicht-IntraDay-Daten) kostenlos mit dem OnlineTool Equilla coden. Equilla ist (geschätzt) 95% EasyLanguage.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo AndyD

 

Mutiger Link, als Start hier bei Tom-Next ^^

Ich wette allerdings, das der Link hier keine weiteren 10 Minuten überlebt.

 

btw.

Wer Dinge dieser Art sucht, findet sie ganz sicher, vieles davon ist eh verseucht, vom Legalitätsanspruch mal gar nicht zu sprechen....

Link to comment
Share on other sites

Hi Alle,

schaut bitte hier nach.. entfernt -Henrik

Hi AndyD,

ich habe nachgeschaut und erhalte bei Zugriff immer "Access denied. All items for sale or exchange.".

 

Ich habe nochmal nachgeschaut bei "Contacts" und lese:

I offer also:

1) Cracking any trading softwares,

2) ...

 

Wie soll man das verstehen ?

 

Ich gehe mal davon aus, daß der Anbieter "andreybbrv" nichts mit Dir zu tun hat ?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...