Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Email to SMS Dienste


joshsmi

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Nur ein Hinweis , der vielleicht helfen mag : WHS und PRT bieten SMS-Alarme . WHS ist kolo und programmierbar , PRT nur bei Abo und nach der 3.SMS des Monats jede SMS extra zu bezahlen.

 

Die Alarme funktionieren bei geschlossener Plattform nur im Preischart, beziehen sich also auf das Erreichen eines bestimmten Preises . Will man einen Indi-RT-Alarm haben,

dann geht das nur mit der laufenden Station und via Mail .

 

Nun gibt es ja diese tollen neuen Handys, wo man sogar EMails lesen kann . Damit kenne ich mich nicht aus .

 

Aber das Thema interessiert mich auch sehr . Wie kann ich RT und kostenlos oder billigst einen Alarm bekommen , wenn ein Indi (!!!) ein Signal gibt ? Ist das die Eier-legende-Woll-Milch-Trader-Sau oder

gibt es eine Lösung und der KB kennt diese nur nicht ?

 

Da stand doch auch etwas bei Zignals.com ... das dort nur die SMS selber zu zahlen sei ?

 

KB

Link to comment
Share on other sites

wer ein iphone hat, nimmt "unified notifier". ist echtzeit instant massenger via mail.

man erhält eine push-notifiation aufs handy. zahlt aber keine sms-gebühren. ich habe

das auf max. 10 sekunden gemessen.

 

wer indicatoren mit ninjatrader programmiert und teamviewer nutzt, kann mit dieser kombo

auch vom malochen aus traden ...

 

aber lasst euch nicht erwischen ...

 

es gibt für sms alarm nix feineres als ninjatrader indicatoren oder strategies, so finde ich.

ich habe damit beste erfahrungen gemacht und so ziemlich alles ausprobiert. im übrigen kostet

ninjatrader dafür nix, wenn man nicht drüber handelt. das geht ja auch mit einer anderen

plattform. eine zenfire-demo und gut ist.

 

und immer rm/mm beachten!

 

if you are in trouble, double!

 

der bs.trader

Edited by bstrader
Link to comment
Share on other sites

Nun gibt es ja diese tollen neuen Handys, wo man sogar EMails lesen kann . Damit kenne ich mich nicht aus .

Wenn du keinen Blackberry oder kein iPhone hast, dann hast du vielleicht einen Vodafone-Handyvertrag. Dort kann man sich kostenfrei eine Vodafone-EMailadresse anlegen und wird bis zu 10x am Tag kostenfrei bei EMaileingang per SMS darauf hingewiesen. Dafür sind Filter einstellbar, dass nicht jede Spam-Mail eine SMS provoziert :keyboard: Vielleicht gibt es sowas auch bei T-Mobile & Co. Und EMails kann selbst der MT4 verschicken. Ein kleiner EA wacht auf bestimmte Indi-Schwellen und versendet (z.B. an o.g. Vodafone-Adresse) eine Mail und dadurch eine SMS auf's Handy.

Link to comment
Share on other sites

Metatrader mu0 meines Wissens nach eh immer laufen, selbst wenn du per EA handelst, also ohne SMS

Schnicki Schnacki usw. Selbst Trailingstops etc. werden wenn MT4 offline ist, nicht nachgezogen.

 

Ich weiß aber nicht ob es auch dafür besondere Lösungen gibt, oder ob diese Problematik in MT5

gelöst wurde.

Link to comment
Share on other sites

... dass ich dann den MT4 am laufen haben muß ... Richtig ?

Richtig. Bei MT4 (und auch MT5) laufen die Logiken (EA, Indikatorberechnung) bei dir auf dem Rechner und nicht beim Broker (was ich im Grunde beruhigend finde). Dein Rechner müsste also laufen. Oder du besorgst dir einen virtual server. Dazu gibt es hier auch (irgendwo) eigene Threads. Das ist dann aber auch mit laufenden Kosten verbunden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...