Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Fragen zu Alertif Sound und EXEC


Kleinerbroker

Recommended Posts

Nun hoffe ich wieder auf Hilfe :

 

Der Befehl Alertif Sound (und auch EXEC) machen nicht was ich will .

 

Das Bild zuerst, Beschreibung gleich :

 

Debugg-3.png

 

RT-Kursversorgung aus MT4 wie an anderer Stelle besprochen . Kauf/Verkaufen wenn sich zwei MA schneiden . Wenn dies geschieht soll

eine .WAV ausgeführt werden (in diesem Falle ein heller Klington, gleicher Klang für Kauf und Verkauf)

 

Die Kaufnachricht/Verkaufnachricht wird im Chart auch RT aktualisiert, soweit so gut . Jedoch =>

 

1.a.) der Ton wird nur dann ausgeführt, wenn ich mit dem Cursor über die Nachricht im Chart gehe . Also NICHT RT .

 

1.b.) Im Fenster "Alert Output" wird ebenfalls NICHT RT berichtet , sondern auch erst wenn ich den Cursor über die Nachricht

im Chart bewege. Dann kommt die Meldung zusammen mit dem Ton .

 

 

Anmerkung : Die Adressen der .WAV habe ich via CMD geprüft und die funktionieren, klingen dann auch (logischerweise) gleich

 

Und nun kommt die große Frage : "Wat nu?" ...kann mir jemand helfen ?

 

KB

Link to comment
Share on other sites

Habe Dank @Ibelieve, Du hast mich schon einen großen Schritt weiter gebracht .

 

Nachdem dieser Thread nun eigenständig wurde, will ich alles sammeln, was ich zum Thema so lerne ....für zukünftige AB-Generationen :

 

- http://finance.groups.yahoo.com/group/amibroker/message/147777 ..... der war geradezu für mich gemacht, reichte aber nicht aus

- http://finance.groups.yahoo.com/group/amibroker/message/144329 ..... hier verknüpft jemand AUTOIT mit dem AB , kommt aber nix wirklich heraus

- http://finance.groups.yahoo.com/group/amibroker/message/135458 ..... der Chef kocht persönlich . Und er erwähnt mein aktuelles verbleibendes

Problem : Wenn einmal mein EXEC aufgerufen wird , dann für immer . :keyboard: . Mit anderen Worten, ich lande in einer Endlosschleife und komme nur noch mit nem Kalten aus der Sache heraus . Das erwähnt TJ am Rande, erklärt aber nicht den Hintergrund => Stuck

 

GN8 und bis morgen

 

KB

Link to comment
Share on other sites

Der Src-Code sieht wie folgt aus :

 

//
AlertIf( Buy, "EXEC C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Move\buy_mt4.exe","Kauf-AA",1,1);
AlertIf( Sell, "EXEC C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Move\close_mt4.exe","Schluss-AA",2,1);
//

 

Der Trick ist aber weniger im SRC Code zu finden, der ist gut im Handbuch und in Foren erklärt , man muss nur länger suchen . Der Trick ist, dass man diesen Code nun in einem automatischen Analyseprogram und NICHT im Chart laufen lassen muss . Und das steht nirgendwo in einem Zusammenhang erklärt .Und dazu muss man weiterhin noch eine Reihe von Settings im Automatic Analysis einstellen . Richtig, Ibelieve, einer davon ist "Run Every" .

Ich habe nun Wochen damit verbracht, dass Detail zu erarbeiten und es ist bei mir konzentriert . Wer auch immer hier Mitglied ist und alles wissen will, der möge mich anschreiben . Ich helfe dann solange, bis es funktioniert . Es ist hier einfach zuviel und wäre nicht effizient .

 

Mein Dank besonders an joshsmi und an Ibelieve . Der technische Support , den ich schlußendlich einschalten mußte, ist unglaublich schnell und effizient . 5 Minuten nach meiner Mail hat ich eine Eingangsbestätigung, 45 Minuten später eine Antwort die so komprimiertes aber vollumfängliche Antwort enthalten hat, dass ich sie 3 mal lesen mußte bis ich verstanden hatte, dass man in wenigen Zeile ALLE meiner Probleme beantwortet . Respekt, die Jungs sind richtige Schnelldenker da drüber auf der anderen Seite des Atlantik .

 

Euer

 

KB

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...