Jump to content

Photo

Trades & Talk

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
128 replies to this topic

#121 oldschuren

oldschuren

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,456 posts
  • 7931 thanks
  • Wohnsitz:Brandenburg

Posted 20 January 2019 - 09:01 AM

Frankreich setzte auf Atomstrom, verweigert sich ja der Umstellung auf alternativen Quellen, betreibt veralterte Meiler, die vom Netz genommen werden müssen, aber dringend gebraucht werden, wie mir scheint arbeiten die am Limit und gefährten den Betrieb des globalen Stromnetz, da muß doch erst mal ein Gau passieren, bevor umgedacht wird, das wird uns allerdings auch betreffen, schön ist, dass solche Vorfalle immer im Winter passieren, dann schau mal aus dem Fenster und stell dir vor, draußen ist es genau so kalt wie drinnen...

• 0
ich raube, also bin ich....

Thanked by 3 Members:
Bull68 , whipsaw , Vola

#122 oldschuren

oldschuren

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,456 posts
  • 7931 thanks

Posted 24 January 2019 - 09:56 AM

Hallo Leute, macht noch jemand von euch was in Richtung Sportwetten?

• 0

Thanked by 5 Members:
Vola , whipsaw , ajkonly , Rumpel , Mako

#123 Mako

Mako

Floor Broker

• *_skilled
  • 348 posts
  • 1789 thanks
  • Wohnsitz:FFM

Posted 24 January 2019 - 01:35 PM

Meine letzten Sportwetten waren vor zwei Jahren auf Mybet - habe da ein kleines System für die Premier League zum Einsatz kommen lassen, das sogar Gewinn abgeworfen hat - aber dann wurden die Quoten zu schlecht für die für mich interessanten Spiele und ich habe mir mein Geld komplett auszahlen lassen. 

Ich hätte die Premier League auch gar nicht gezockt, wenn ich nicht vorher 50 € auf Trump gesetzt hätte (bei eine Quote von 4:1) - hätte auch gern mehr gesetzt, wenn es möglich gewesen wäre, aber die Wetten waren bei 50 € gedeckelt.

• 0
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche

Thanked by 5 Members:
Vola , whipsaw , ajkonly , oldschuren , Rumpel

#124 oldschuren

oldschuren

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,456 posts
  • 7931 thanks

Posted 24 January 2019 - 06:02 PM

Hatte mich August 2018 vom Boxkampf Connor McGregor  gegen  Floyd Mayweather anfixen lassen, bei Bet3000 angemeldet, Einzahlbonus von 150 EUR abkassiert und diese 150 EUR auf Sieg McGregor gesetzt. Verloren....  :) Danach habe ich mich wieder intensiver mit der Materie beschäftigt. Was ich sagen kann ist, bis jetzt habe ich keine Strategie entdeckt, die bei moderaten Risiko, Gewinne abwirft. Eher ist es ein ständiges abwägen. Beim Fussball ist viel Zufall dabei. Manchmal ist die eine, manchmal die andere engagierter. Will sich Favorit schonen? Hat Außenseiter schon genug Punkte und tut sich einen Kampf gegen den Favoriten nicht an, sowas halt. Bei den höhere Liegen ist es auch so, dass meißt alle Manschaften TopLeute haben, die auch mal Tore schießen können. Da kann auch mal Bayern gegen Freiburg unentschieden spielen...  :)

• 1

Thanked by 3 Members:
Vola , whipsaw , ajkonly

#125 ajkonly

ajkonly

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,276 posts
  • 8773 thanks
  • Wohnsitz:Berlin

Posted 24 January 2019 - 07:28 PM

Nö, habe immer das Falsche getippt.

• 0

Buhh!

(Achtung! Alle von mir vorgeschlagenen Trades, Eas,Anlagetipps stellen keine Handelsaufforderung dar.)

Thanked by 3 Members:
Vola , whipsaw , oldschuren

#126 oldschuren

oldschuren

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,456 posts
  • 7931 thanks

Posted 24 January 2019 - 07:50 PM

Die TQ wird schon mit der Zeit besser.

24.01.2019    -    ENGLAND: EFL Cup - Halbfinale    FC Chelsea    Tottenham Hotspur    20:45    :

https://www.flashsco...zusammenfassung

was für ne Wette bietet sich an?

• 0

Thanked by 2 Members:
Vola , whipsaw

#127 oldschuren

oldschuren

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,456 posts
  • 7931 thanks

Posted 20 June 2019 - 08:28 AM

https://makronom.de/...e=pocket-newtab

• 2

Thanked by 4 Members:
whipsaw , Licens , Vola , Bull68

#128 oldschuren

oldschuren

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,456 posts
  • 7931 thanks

Posted 10 September 2019 - 10:41 AM

Warum habe ich das nicht früher gefunden....

https://wirtschaftsa...AiAAEgInzvD_BwE

• 0

Thanked by 5 Members:
Licens , whipsaw , Vola , Mythos , Bull68

#129 Mythos

Mythos

TEFEx CEO

• Moderatoren
  • 3,477 posts
  • 16695 thanks

Posted 11 September 2019 - 06:42 PM

Warum habe ich das nicht früher gefunden....

https://wirtschaftsa...AiAAEgInzvD_BwE

Und praktischerweise auch gleich eine Telegram gruppe in der man nur Infos erhält wenn man beim Broker das Konto eröffnet... 

Zu dem ganzen hat Anton Kreil eine super Präsentation gemacht. Für uns nix neues aber trotzdem interessant zu sehen: https://www.youtube....h?v=L7G0OfJUON8

• 3

Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid.

Einstein

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Thanked by 6 Members:
Kleinerbroker , Licens , oldschuren , whipsaw , conglom-o , Vola

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users