Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Trades & Talk


oldschuren

Recommended Posts

Am 1.8.2023 um 07:55 schrieb whipsaw:

Seit 16 Jahren gibt es TN jetzt.
Auf diesem Ödland gilt der ketzerisch als pathologisch bedingte GFH*-Virus als nahezu ausgerottet.
Leider nur eben nur hier....

Die Ver*rsche muss nur groß genug sein und das Bells & Whistles laut genug - das reicht schon, um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Kreiere dann noch eine passende Identifikation ('hodeln') und Du kannst Lemminge nach Lust und Laune vor Dir her treiben. GFH infiziert die Gehirnregion, in der der gesunde Menschenverstand normalerweise beheimatet ist. 

Was GFH schafft, ist zumindest einen Wirtschaftskreislauf - hier: im $inne der 'Umverteilung' - aufrechtzuerhalten.

 

btw. HdL - es gibt noch mehr Strahlemänner, die mit dem Format punkten. 

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/social-chain-ag-pleite-100.html


"Riesenbock" - was für ein Schenkelklopfer. 

 

 

*Gier frist Hirn

So ähnlich wie er das erzählt, hab ich mir das immer vorgestellt.

"Sag bloss nicht, dass Du Pleite bist, wir können hier keine Pleite gebrauchen." :grin:

Wie kann man da Pleite gehen? Die hatten doch die Löwen im Rücken mit unendlich Kapital.

Und ohne Löwen lief es dann. :doubleup::mocking:

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

 :empathy2:

Mir steht das Pipi in den Augen .... oldschuren, magst Du mich vielleicht adoptieren?

Das ist schon alles ok so wie es ist. Gestern gab es sogar einen Meilenstein. 
Als Kipppunkt würde ich das zwar noch nicht feiern und auch nicht als Beweis, dass es Leben auf dem Mars gibt. Aber: Es könnte tatsächlich ein Indiz sein, dass sich in der freien Wildbahn da draußen noch Menschen aufhalten, die wissen was es mit Internetforen auf sich hat. Das ist schon ziemlich retro. Wie das Nokia 3310
 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...