Jump to content


Photo

suche Möglichkeit um Trades im Internet zu loggen.


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1 wingman

wingman

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 284 posts
  • 1829 thanks

Posted 18 November 2010 - 10:10 PM

ich glaube dieses Thema ist schon oft diskutiert worden, aber vielleicht hat sich ja in den letzten Monaten nochmal etwas getan. Ich suche eine Möglichkeit meine Trades (Metatrader) auf einer Website zu loggen. Am besten in Realtime und so, dass man Logfile auch anderen zugänglich machen kann. Ich glaube Whipsaw hatte da neulich eine Aufstellung gemacht, aber ich finde den Thread nicht mehr.

vielen Dank

Wingman
  • 0

Thanked by 5 Members:
WOGO , Henrik , oldschuren , Vola , addy

#2 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,232 posts
  • 36744 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 18 November 2010 - 10:20 PM

Meinst du das hier ?

Publisher
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 5 Members:
wingman , ronner , WOGO , Henrik , oldschuren

#3 wingman

wingman

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 284 posts
  • 1829 thanks

Posted 18 November 2010 - 10:27 PM

Meinst du das hier ?

Publisher



Das meinte ich - Danke. Gibt es noch andere? Kann jemand einen Dienst empfehlen oder hat Erfahrungen mit einem?
  • 0

Thanked by 4 Members:
ronner , WOGO , Henrik , Vola

#4 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,232 posts
  • 36744 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 18 November 2010 - 10:31 PM

Gib mal "Publisher" in unserer Suche ein, da findest du einige Threads.

Tinozi hatte sich in seinem Blog auch mal etwas ausführlicher mit glaube MT4 Stats beschäftigt.
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 6 Members:
tinozi , wingman , ronner , WOGO , Henrik , oldschuren

#5 conglom-o

conglom-o

    Heatball User

  • *_skilled
  • 2,172 posts
  • 13655 thanks
  • Wohnsitz:O-Town

Posted 18 November 2010 - 11:00 PM

Wenn Du eine eigene Webseite hast, kannst Du direkt aus dem Metatrader per ftp auch dahin uploaden lassen. Musst dann nur noch die html-Seite einbinden. Details dann gerne, falls das für Dich in Frage kommt.
  • 0

Marktgedanken - ...denn der Markt vergisst nie!

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif


Thanked by 6 Members:
wingman , ronner , WOGO , Henrik , Vola , oldschuren

#6 tinozi

tinozi

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 384 posts
  • 1965 thanks
  • Wohnsitz:Duisburg

Posted 21 November 2010 - 12:46 PM

Tinozi hatte sich in seinem Blog auch mal etwas ausführlicher mit glaube MT4 Stats beschäftigt.


Mt4stats hatte ich anfangs genutzt, bin dann aber durch einen Tipp von FinGer bei myfxbook hängengeblieben. Zwischendurch immer wieder mal andere Services ausprobiert, siehe den Thread..

Aber von den angebotenen Features scheint mir persönlich Myfxbook immer noch am besten und aktivsten zu sein. Neben der Möglichkeit, mehrere Accounts zu tracken gibt es optisch nette Auswertungen, einen Wirtschaftskalender usw...
Alles (noch?) kostenlos.

LG tinozi
  • 0
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.(aus Kostolany's Wunderland von Geld und Börse)

Thanked by 4 Members:
Henrik , WOGO , Vola , ronner

#7 wingman

wingman

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 284 posts
  • 1829 thanks

Posted 24 November 2010 - 08:16 PM

Publisher


Hier mal ein kurzer Bericht:
...ich habe mir nun mal die Publisher angesehen und geschwankt zwischen FX-Stat, und myFXBook. Beide haben auf mich subjektiv den professionellsten Eindruck gemacht. Entschieden habe ich mich dann wieder rein subjektiv für myFXBook und dort einen Account beantragt. Alles ging sehr schnell und sehr einfach. Auch die Metatrader-Anbindung an FX-Book ging bis auf eine etwas zweideutige Doku reibungslos. Seitdem gleicht sich mein myFXBook-Account regelmässig mit Metatrader ab und ich kann jederzeit aus dem Netz Einblick nehmen auf die aktuellen Trades. Auch die Trading-Analyse-Tools sind gut - allerdings sind nicht allzuviele. Eher rudimentäre Tools - aber durchaus hilfreich.

Insgesamt kann ich bisher nur gutes Berichten (hoffe das bleibt so...) Spam und sonstiges ist bisher auch ausgeblieben. Mal sehen wie das weiter läuft. Evtl. werde ich mir noch einen zweiten Dienst ansehen und dann berichten.
  • 0

Thanked by 6 Members:
RAiNWORM , WOGO , tinozi , Vola , Henrik , ronner

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users