Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

SFX Synchronisator + Handelsplattform JForex ©


Ecart

Recommended Posts

Sind das KerzenPivots? Gibs ein kleines Regelwerk wie zu traden ist?

 

Es handelt sich um einen Fibo-Pivot, der den Pivotpunkt auf Basis von fünf Minuten ermittelt und zusätzlich die Unterstützungen und Widerstände auf Basis von Fibonacci Leveln anzeigt. Das Tool ist bis dahin ein Standard-Tool der JForex Plattform. es ist aber dahingehend überarbeitet worden, dass gleichzeitig die Differenz in Pips zwischen dem Widerstand R3 bzw. der Unterstützung S3 und der Pivot Basislinie im Chart angezeigt wird. Außerdem gibt es einen Countdown, der die verbleibende Zeit bis zum Einzeichnen eines neuen M5-Pivot angezeigt. Eine weitere Besonderheit ist, dass der Pivot immer auf der angegebenen Zeiteinheit (zum Beispiel M5) ermittelt wird, jedoch nicht nur in einem M5-Chart angezeigt werden kann, sondern auch in anderen Zeitrahmen.

 

Die Anpassung fand statt, da es für eine bestimmte Handelsstrategie wichtig ist, diese Informationen auf einen Blick zur Verfügung zu haben.

 

Beste Grüße

Christian

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

2 Fragen hätte ich da.

Was bringt einen kommerziellen Anbieter dazu, sich so abzuschotten?

 

Die andere Info betrifft Qtrade. Was war Euer Deal mit denen? Wenn ich mich recht entsinne, habt Ihr im letzten Frühjahr mit denen kooperiert.

 

Kein Problem.

 

Es ist nicht unsere Absicht uns abzuschotten. Deshalb stehe ich auch für jede Diskussion gerne zur Verfügung. Voraussetzung hierfür ist natürlich immer, dass es sich um eine sinnvolle Diskussion handelt. Mein Arbeitstag hat oft mehr als 12 Stunden. neben meiner originären Aufgabe im Unternehmen, der Entwicklung von Handelssystemen, betreue ich auch einen Teil unserer Kunden und bearbeite deren Anfragen. Dies bedeutet, dass ich jeden Tag Dutzende E-Mails beantworte. Auch Webinare und Video-Tutorials entstehen nicht von alleine..

 

Es handelt sich hier also, wie du sicher verstehen wirst, weniger um eine bewusste Abschottung, als vielmehr um ein Frage des Zeitmanagements.

 

Abgesehen davon, steht er unter jedem Posting unsere URL, auf die jeder interessierte Leser klicken kann. Was dann oft dazu führt, dass ich noch ein paar E-Mails mehr beantworten darf. :-)

 

 

Mit Q-Trade haben wir zu keiner Zeit kooperiert. Wir haben lediglich über das Forum von TerminTrader.com ein paar Trading Webinare gehalten. TerminTrader.com wird von der Implexis GmbH betrieben. Die Q-Trade GmbH ist ein vollkommen eigenständiges Unternehmen, auch wenn nach meinem Kenntnisstand einer der Gesellschafter der Implexis GmbH Geschäftsführer von Q-Trade ist.

Seitdem wir uns von MT4 losgesagt haben, nutzen wir die Handelsplattform JForex. Diese gibt es derzeit nur im Hause Dukascopy. Wir arbeiten aber daran, mit einem Bankpartner in Deutschland eine White-Lable-Lösung zu schaffen. Trotz eines Zugangs über einen Deutschen Bankpartner, bleibt die Technik dahinter selbstverständlich Dukascopy/JForex. Dies trifft auch auf die Kursstellung, die Kommissionen und die Spreads zu.

 

Ich hoffe, ich habe deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantwortet. Wenn noch etwas offen geblieben ist, lass es mich gerne wissen.

 

Beste Grüße

Christian

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo Ecart,

 

da kannst du mal sehen, wie wenig ich diese Foren mit auf dem Radar habe. Eigentlich habe ich die Downloads in den geschlossenen Mitgliederbereich gelegt, damit diejenigen, die diese Tools kostenlos nutzen möchten sich wenigstens auf unserer Plattform registrieren müssen.

 

Aber mach dir keine Sorgen. Ist schon in Ordnung so. Einmal lasse ich das durchgehen. Immerhin muss ja derjenige, der sich die einzelnen Erläuterungen und Beispielcharts anschauen möchte, trotzdem noch in den Mitgliederbereich... :-)

 

Beste Grüße

Christian

Link to comment
Share on other sites

...

 

Seitdem wir uns von MT4 losgesagt haben, nutzen wir die Handelsplattform JForex. Diese gibt es derzeit nur im Hause Dukascopy. Wir arbeiten aber daran, mit einem Bankpartner in Deutschland eine White-Lable-Lösung zu schaffen.

 

Mit welchem Zeitraum plant/rechnet Ihr für die White Label-Lösung?

 

@ Admi

 

Bitte eine zusätzliche Rubrik im Bereich "Programmierbare Handelsplattforen" für JForex (Java) anlegen. door.gifDanke.

Dann bekommen auch Coder wie DarthTrader Lust was in Java für JForex zu schreiben... dance.gif

 

Der Quellcode lässt sich sehr einfach abändern, sogar ich komme damit sehr schnell zurecht... laugh.gif MT4 Quellcode war für mich nur dash1.gif...sorry, FinGeR respekt.gif

Posting #41 von DarthTrader hat mich motiviert in den Keller zu gehen und mir dieses Java-Buch von 1997 wieder auf den Schreibtisch zu legen... schreiben.gif

Natürlich maßlos veraltet, aber noch mal zum drüberblättern ganz nett. Interessant, was damals schon in den Büchern stand, JavaOS. Hört man heute gar nichts mehr von.

Tom Next_Programmierbare HP.jpg

Link to comment
Share on other sites

@ Admi

 

Bitte eine zusätzliche Rubrik im Bereich "Programmierbare Handelsplattforen" für JForex (Java) anlegen. door.gifDanke.

Dann bekommen auch Coder wie DarthTrader Lust was in Java für JForex zu schreiben... dance.gif

 

Machen wir. Aber nur wenn Du mir verrätst, wie Du Deine beiträge erstellst.

Die Formatierungen sind alle per Hand gemacht, richtig? Bei den Smileys -verwendest Du da ein eigenes Set (My Emoticons)?

 

[quote name='Ecart' timestamp='1294263817' post='109853']
Mit welchem Zeitraum plant/rechnet Ihr für die [font="sans-serif"][size="2"][b][color="#0000FF"][url="http://de.wikipedia.org/wiki/White_label"][color="#0000FF"]White Label[/color][/url][/color][/b][/size][/font]-Lösung?

@ Admi

Bitte eine [b][u]zusätzliche[/u][/b] Rubrik im Bereich "[b]Programmierbare Handelsplattforen" [/b]für [size="4"][color="#0000FF"][b]JForex[/b][/color][/size] (Java) anlegen. [img=http://www.tom-next.com/community/public/style_emoticons/default/door.gif]Danke. 
Dann bekommen auch [b][color="#0000FF"]Coder[/color][/b] wie DarthTrader Lust was in Java für JForex zu schreiben... [img=http://www.tom-next.com/community/public/style_emoticons/default/dance.gif]

Der Quellcode lässt sich sehr einfach abändern, sogar ich komme damit sehr schnell zurecht... [img=http://www.tom-next.com/community/public/style_emoticons/default/laugh.gif]  MT4 Quellcode war für mich nur [img=http://www.tom-next.com/community/public/style_emoticons/default/dash1.gif]...sorry, FinGeR  [img=http://www.tom-next.com/community/public/style_emoticons/default/respekt.gif]
[b][color="#0000FF"][url="http://www.tom-next.com/community/topic/57479-aufallsicherheit-rechenzentrum-vs-zuhause/page__view__findpost__p__109664"]Posting #41[/url][/color][/b] von DarthTrader hat mich [b]motiviert[/b] in den Keller zu gehen und mir [b][color="#0000FF"][url="http://www.michaelmorrison.com/content/java-11-unleashed-3rd-edition-german"][color="#0000FF"]dieses Java-Buch[/color][/url][/color][/b] von 1997 wieder auf den Schreibtisch zu legen... [img=http://www.tom-next.com/community/public/style_emoticons/default/schreiben.gif]
Natürlich maßlos veraltet, aber noch mal zum drüberblättern ganz nett. Interessant, was damals schon in den Büchern stand, [b]JavaOS[/b]. Hört man heute gar nichts mehr von.
[/quote]

Link to comment
Share on other sites

Mit welchem Zeitraum plant/rechnet Ihr für die White Label-Lösung?

 

Hallo Jürgen,

 

ich gehe davon aus, dass sich die Beteiligten sehr kurzfristig handelseinig werden, denn beide sind froh, dass wir sie zusammen gebracht haben. Während Dukascopy die erste White-Label-Lösung in Deutschland bekommt, erhält der deutsche Bankpartner eine der besten und liquidesten Handelsplatformen die derzeit am Markt sind und über uns auch noch einen Haufen Kunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dieser Perspektive lange herum getrödelt wird.

 

Wenn es soweit ist, sage ich Bescheid. Du erfährst es ja ohnehin über unsere Plattform.

 

Beste Grüße

Christian

Link to comment
Share on other sites

Machen wir. Aber nur wenn Du mir verrätst, wie Du Deine Beiträge erstellst.

Die Formatierungen sind alle per Hand gemacht, richtig? Bei den Smileys -verwendest Du da ein eigenes Set (My Emoticons)?

 

 

Danke . . .correct.gif

 

 

 

Na klar mache ich. tongue.gif

 

1.) Alle Beiträge werden im Browser 'Google Chrome' (Version z.Z. 8.0.552.224) erstellt. (Aber das könnt ihr ja in den Log-Files sehen)

2.) Formatierungen sind alle per Hand gemacht. Ja! Mir gefällt das einfach so besser... beers.gif

 

3.) Ich, bei den Smileys ein eigenes Set, roflmao.gifnein - niemals - die bekomme ich doch 'rechts' aus dem Editor von TN! puppy.gif

 

Hoffentlich klappt bald mein eigenes Trading-Set... dj.gif

Link to comment
Share on other sites

Hübsch gehübscht sind deine Beiträge allemal.

Auch deutlich zu lesen durch deine farbige Gestaltung.

 

Etwas aufwändiger wird es beim Antworten, wenn man gewisse Passagen löschen möchte muß man sich erst durch die

vielerlei vorhandenen Formatierungen beissen, aber mich störts nicht.

Link to comment
Share on other sites

Die sind doch selbst nur als IB oder Haftungsdach unterwegs.

Jetzt wollen die das White-Labeln? Unter welchem Brand passiert das?

 

Die vPE hat eine Banklizenz und kann somit als Haftungsdach auftreten.

Es ist ja der Sinn eines IB, dass er seinen Namen auf ein Produkt klebt und dieses weiter verwendet. Ich gehe mal ganz stark davon aus das auf dem Aufkleber vPE stehen wird.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...