Jump to content

Photo

Texas Holdem Poker

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
22 replies to this topic

#21 DarthTrader

DarthTrader

Floor Broker

• Developer
  • 366 posts
  • 1661 thanks

Posted 20 January 2011 - 09:58 AM

Heute in meinem Pokerkalendar ...

"Zu wissen, wie man zwei Paare spielt, ist genauso viel wert wie ein
Universitätsabschluss - und ungefähr genauso teuer."
  • 0

Thanked by 7 Members:
Nelly1966 , whipsaw , ronner , ajkonly , Henrik , Vola , conglom-o

#22 Henrik

Henrik

Floor Broker

• Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 20 January 2011 - 11:09 AM

Also das von mir gekaufte Buch Teil 1 ist wirklich gut.
Zwar etwas salopp geschrieben, er schreibt so wie man spricht, aber vom fachlichen denke ich empfehlenswert (ohne Vergleichsbücher zu kennen).
Es ist an ein, zwei Abenden durchzulesen, wenn ich Zeit habe werde ich es ein zweites Mal lesen und dann die Übungen und Beispiele direkt anwenden.
Da sind nette Übungen enthalten, die ziemlich schnell auf das hinauslaufen, was der Autor sagen möchte (2 habe ich schon ausprobiert). Klar, im Nachhinein erscheinen die simpel und logisch, aber es selbst so zu "erspielen" ergibt dann doch ein anderes feeling dafür.
Ich entdecke immer mehr Gemeinsamkeiten mit der Börse. Auch Moneymanagement des gesamten Pokergeldes ist überlebenswichtiger Bestandteil von Poker.

Habe mich auch für die Plattform PartyPoker entschieden, nachdem ich TitanPoker, PartyPoker und Full Tilt Poker ausprobiert habe. Zwar fand ich bei TitanPoker insbesondere die Blätter am besten, da dort die Symbole schön groß und leicht (sofort) ablesbar sind, aber trotzdem fand ich PartyPoker besser irgendwie, wahrscheinlich weil sich dort sehr viele Echtgeldfuzzis herumtreiben.
  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 8 Members:
Nelly1966 , whipsaw , Ecart , siscop , ronner , ajkonly , Bull68 , Vola

#23 Henrik

Henrik

Floor Broker

• Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 03 February 2011 - 08:54 PM

Im Buch Teil 2, der Abschnitt über Pokersoftware als Hilfsmittel, schwer enttäuschend. Da steht praktisch nur dass es sowas gibt, mehr nicht.
Ich dachte mir da stehen Ausführungen dazu drin, zu Pokerhelfersoftware, Vor- und Nachteile, und Pokerbots, wie realisierbar sowas ist etc, aber Fehlanzeige. Ich dachte beim Lesen dass da Seiten fehlen. Da steht eigentlich gar nichts dazu. Das fand ich schade, insbesondere weil ich beide Bücher wegen DEM Abschnitt gekauft habe.
  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 7 Members:
Nelly1966 , whipsaw , Bull68 , ajkonly , Vola , ronner , Ecart

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users