Jump to content

Photo

Türk Tuborg

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 TomMunich

TomMunich

Floor Broker

• *_skilled
  • 657 posts
  • 2938 thanks

Posted 20 January 2011 - 08:56 PM

Die Aktie von Türk Tuborg (WKN 887177) war vor vielen Jahren, zu der Zeit, als ich angefangen habe, mich um Börse, Aktien & Co. zu kümmern, eindeutig mein Favorit im Depot. In Deutschland findet seit einigen Jahren kein Handel mehr statt. Ich würde gerne wissen, wie das Papier derzeit an der türkischen Börse gehandelt wird. Kann mir jemand bei Suche nach dem aktuellen Kurs behilflich sein...?
  • 0

Thanked by 6 Members:
RAiNWORM , ronner , whipsaw , Vola , ajkonly , Henrik

#2 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,253 posts
  • 36830 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 20 January 2011 - 10:56 PM

Siehe hier
Bloomberg

Mein Türkisch ist mir heute morgen in die Badewanne gefallen, aber vllt. nutzt dir der Link ja was..
Vikipedi
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 7 Members:
RAiNWORM , ronner , Rumpel , Henrik , ajkonly , TomMunich , whipsaw

#3 RAiNWORM

RAiNWORM

Floor Broker

• Developer
  • 909 posts
  • 6489 thanks
  • Wohnsitz:NRW

Posted 21 January 2011 - 09:14 PM

Quartalsbericht 30.09.2010

Registered Capital : TRY 400.000.000
Issued Capital : TRY 99.971.560
Number of shareholders: Approximately 2000 people
Market Price of Shares: Shares with nominal values of TRY 1 have been traded at market price of TRY 2,06 – 3,56.

• 0
Wer in die Fußstapfen eines anderen Tritt, wird niemals überholen...

Thanked by 5 Members:
ronner , whipsaw , Vola , TomMunich , Henrik

#4 TomMunich

TomMunich

Floor Broker

• *_skilled
  • 657 posts
  • 2938 thanks

Posted 10 February 2011 - 01:29 PM

Ich habe soeben von meiner Bank erfahren, dass die meine Aktien selbst an der Heimatbörse in der Türkei nicht mehr verkaufen können. Ich müsste mir ein Depot in der Türkei und eine Steueridentifikationsnummer zulegen. Das kann doch wohl nicht sein, oder? Hat jemand Erfahrungen mit türkischen Papieren oder kann mir jemand von Euch einen Tipp geben...?
  • 0

Thanked by 6 Members:
RAiNWORM , ronner , Rumpel , ajkonly , Henrik , Vola

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users