Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

neue Rubrik "...tom-next-unterwegs"


whipsaw

Recommended Posts

da hat einer noch nicht genug vom Winter :tongue:

Viel Spaß dort & vielleicht ein nettes Pic für TN schießen :wub:

 

 

Offtopic

 

Was haltet Ihr von einer Rubrik "Da bin ich gerade" oder "tom-next- unterwegs"?

Ich werde heute mit meinen zwei Jungs in der Allianzarena sein. Vielleicht gelingt mir ein guter Shot den man dann als Intro nehmen könnte...

Link to comment
Share on other sites

Vor allem sieht das da näher an meinen Idealtemperaturen aus als hier bei mir in Germany! :plorar1:

Bißchen wärmer ist hier in der Gradzahl schon - da viel südlicher.

 

Aber das entscheidende ist eher das es eine trockene Kälte ist und diese viel erträglicher ist,

als diese Feuchtkalte Luft die oftmals in DE anzutreffen ist.

 

Neidmodus on

bullet_go.png

Und vieeel mehr Sonnentage

Neidmodus off

Link to comment
Share on other sites

An der "Langen Wand" entlang geht dann die Schwarze Piste mit 70% Gefälle runter :moveaway:

 

Ich war Anfang Dezember auch in Ischgl. Leider hatte der hoch angepriesene "Lange Wand-Lift" auf Grund des nicht ganz so überragenden Wetters geschlossen weshalb mir die 70%-Piste leider verwehrt wurde :laie70b:

 

Bist du die Piste gefahren? Sah nämlich beim Vorbeifahren schon extrem aus :ferrari:

Link to comment
Share on other sites

...weshalb mir die 70%-Piste leider verwehrt wurde :laie70b:

Bist du die Piste gefahren? Sah nämlich beim Vorbeifahren schon extrem aus :ferrari:

Jo, aber nur einmal. Eine entspannte Abfahrt sieht anders aus :biggrin: Die Piste liegt überwiegend im Schatten und besticht durch Eisplatten, da wir zwar Sonne, aber -14° zzgl. Wind hatten. Ich war froh, dass ich ohne Sturz unten war. Andere (mir nicht bekannte Personen) sind gestürzt und bis unten durchgerutscht, ohne Halt zu finden.

 

Außerdem empfand ich den "Krankenabtransport" als sehr häufig. Wir haben den Rettungshubschrauber mindestens einmal am Tag gesehen und alle 10min sind die Rettungspistenfahrzeuge an uns vorbei. Je schöner das Wetter wurde, desto mehr Verletzte gab es. Ich fahre schon seit vielen Jahren in den Skiurlaub in unterschiedlichen Gebieten, aber das habe ich noch nicht erlebt.

Link to comment
Share on other sites

Kleine Pokerrunde bei nem Kumpel. Ich war der, der fotografiert hat. 6 Leute waren wir. Der Tisch war DEFINITIV zu klein.

Man beachte freundlichst die Höhe meines Chipstapels ^^

War erste echte Pokerrunde mit Freunden, ist ganz anders als Onlinepoker.

Wenn die höhe deines Chipstapels indirekt proportional zur Füllung des Bierkastens im Hintergrund ist, dann kann ich zu deiner Strategie nur sagen: RESPEKT! :henrik:

Link to comment
Share on other sites

Wenn die höhe deines Chipstapels indirekt proportional zur Füllung des Bierkastens im Hintergrund ist, dann kann ich zu deiner Strategie nur sagen: RESPEKT! :henrik:

Kommt drauf an - ob die anderen gezwungen wurden den Kasten beim Zocken zu leeren.

Und Henrik das Argument hatte "Ich muß noch fahren" :laugh:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...