Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

neue Rubrik "...tom-next-unterwegs"


whipsaw

Recommended Posts

Der Herr ganz Links im Bild mit dem Regenschirm, meinst du nicht du bist ein bißchen zu groß für diese Welt ?

Zu groß? Nur weil der Herr 2 Stockwerke groß ist? Da kannst du mal sehen, wofür deine Verwaltungs-Gebühren im Heimatland der Fondsanbieter verwendet werden...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Da war ich die vergangenen zwei Tage:

http://www.playmobil-funpark.de/

Prädikat: 5 tom-next-Sterne = Sehr empfehlenswert

Macht nen netten Eindruck die Seite, wobei ich denke das man da von der Aufmachung her mehr rausholen könnte.

Kommt imo irgendwie recht "nüchtern" rüber.

 

btw.

Ich mache momentan hier rum.

1704201 (19).JPG

 

Nette Gegend wie alles am Genfer See, ist aber ne Knochenarbeit - grade wenn man den Glas Part mit Zeitdruck übernommen hat.... :vola2:

bullet_go.png

1704201 (28).JPG
Link to comment
Share on other sites

gibt es an dem Haus irgendeine Ecke die nicht aus Glas ist :scare3: ?

Decken und einige Innenwände....

 

btw. was würde in der Theorie passieren wenn Nachbars Kind den Fußball reinzimmert ? :laugh:

Gar nichts,

ist Schlaggeschütztes Glas, da muß dann schon jemand nen Pflasterstein durchwerfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

War gestern mit dem Großen hier:

 

 

Nachwuchsförderung beim FC Bayern - TALENT-Tage 2011

 

Mit Fotos kann ich leider nicht dienen, da ich nur den Blackberry dabei hatte.

Aufgrund der miesen Witterungsverhältnisse (ab 12:00 Uhr Dauerregen) und der shittigen Kamerafunktion sind die Shots von einer miserablen Qualität.

 

Falls jemand Kinder in dem Alter hat, die Fussballbegeistert sind: Empfehlung - unbedingt anmelden!

Das Ganze ist kein regional begrenztes Event, der Teilnehmer mit dem längsten Anfahrtsweg kam aus Kiel (~900 km).

 

Flyer (*.pdf ./ )

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

So wollte mich nur kurz verabschieden, fahre mit Hund und Kegel 2 Wochen nach Langeland zum Hochseefischen. :shades:

 

Der Growthbot bleibt ab Freitag erstmal aus.Ich weiß nicht ob ich in Dänemark einen Stick kriege. Letzte Mal in Marielyst hat es nicht geklappt. In Schweden kein Problem, aber die Dänen streuben sie da wohl.Mal sehen.Bis denn!

 

Hier noch ein Bild

800px-Langeland_-_Dovns_Klint.JPG

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hochseefischen ? Mir wird schon bei kleinen Böötchen übel :laugh:

 

 

Viel Spaß auf jeden Fall :top:

Ich fahre auch nur mit Kuttern.Früher in den 90 zigern waren wir sehr viele und konnten ein Boot mieten. Man habe ich die ersten Tagen gek..... :borg:

 

Es war schlimm. Mal sehen wie das klappt. War das letzte Mal 2003 auf See. :captn:

 

Ich mache das nur wegen der Fische!

 

@ licens klar kann ich machen, da kann ich dann angeben.Also letztes Mal vor 3 jahren nur vom Land aus beim Brandungsfischen, hatte ich nur ein paar Schollen.Die Krebse haben alles nach ein paar Minuten abgefressen. Keine Chance.

Link to comment
Share on other sites

 

 

Muß ein Überbleibsel des Federungssystems des Wartburgs sein, mit dem ich als Kind kutschiert wurde - der schwankte in etwa auch so :hrhrhr:

 

 

Wie, ihr hattet Wartburg? Bonzen!

Wir hatten nur Trabbi(und mein Vater nen Saporosch, auch Zappelfrosch genannt).

Na, aber dafür hab ich kein Problem mit schwankenden Booten.

:captn:

Link to comment
Share on other sites

Ich fahre auch nur mit Kuttern

 

hilft nichts - selbst die großen Passagierschiffe, die zwischen Dover und Calais pendeln haben mir unvergessliche Erlebnisse besch(w)ert :grin:

 

Wie, ihr hattet Wartburg? Bonzen!

 

wenn man damals hier gearbeitet hat, kam man vermutlich leichter an bestimmte Dinge :shocked: Einer muß halt ein Bonze sein :hrhrhr:

 

Uniriese.jpg

Link to comment
Share on other sites

 

wenn man damals hier gearbeitet hat, kam man vermutlich leichter an bestimmte Dinge :shocked: Einer muß halt ein Bonze sein :hrhrhr:

 

 

Stimmt. :palomitas:

Aber auch wenn man damals hier gearbeitet hat *diss* :

 

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/archive/a/a1/20110906142204%21Berlin-Stadthaus-gp.jpg/735px-Berlin-Stadthaus-gp.jpg

Ich hatte deswegen leider trotzdem kein Bonzenleben.

:cry:

Link to comment
Share on other sites

wenn man damals hier gearbeitet hat, kam man vermutlich leichter an bestimmte Dinge :shocked: Einer muß halt ein Bonze sein :hrhrhr:

Habe bis zum 43zigsten immer hier gearbeitet:

(Der fünfte im Bild, deutlich erkennbar)

 

cimg1617.jpg

Quelle

 

Fahre jetzt allerdings mit 44

bullet_go.png

Maybach-2.jpg Quelle

Nachdem ich ausschließlich nach dem System von Brendel und P.H.trade :laugh: Startkapital 300 geborgte Zlottys

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...