Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Softwareentwickler für Programmintegrationen


zentrader

Recommended Posts

@all,

 

ich habe ein paar Entwicklertools und bislang ein kommerzielles Handelssystem entwickelt, für das ich auch Windows DLLs bzgl. Programmintegration, automatischem Handel etc. anbiete.

 

Dadurch bekomme ich immer wieder Anfragen bzgl. der Integration in spezielle Zielplattformen. Z.B. heute wieder bzgl. Integration in Metatrader und Interactive Brokers etc.

 

Da ich mich selbst aus Kapazitäts- und aus Know How-Gründen auf die Lieferung meiner Schnittstelle beschränke, wäre ich daran interessiert, dass ich entsprechende Entwickler auf meiner Website verlinke (optimal wäre eigene Website, geht natürlich auch nur mit eMail-Adresse). Ein Beispiel ist der Link zu metatrader-experts auf meiner Support site (ganz unten):

http://www.zentrader.de/html/support.html

 

Konkret geht es darum sog. echte Windows industry standard 32bit DLLs (also kein Java-Kruscht, keine COM-DLLs und keine .NET DLLs, d.h keine Runtime und Registry-Abhängigkeiten) in entsprechende Zielplattformen ala Metatrader, IB, Amibroker, Tradestation, Ninjatrader etc. etc. zu integrieren.

 

Wer Lust dazu hat, diesbzgl. (natürlich kostenlos) verlinkt zu werden, kann mir eine kurze Mail schicken: info@zentrader.de.

 

Und den Administrator würde ich bitten, bei Bedarf eine geeignetere Stelle im Forum für diesen Thread zu finden... :-)

 

ciao,

zentrader

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Interessantes Angebot @zentrader (sorry, habe den Thread erst jetzt gesehen)

 

Ich könnte mir vorstellen, dass das Angebot von einigen dankend angenommen würde.

Sofern die Links 'handverlesen' sind, kann man diese Art quasi als Referenz/ Empfehlung deuten.

 

Das Listing selbst geht auf der Seite ein wenig unter - ansonsten :shakehands:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...