Jump to content


Photo
- - - - -

Börsenastrologie und der BVB wird nicht deutscher Meister


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Quickbeam2k1

Quickbeam2k1

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 425 posts
  • 2317 thanks

Posted 10 February 2011 - 04:29 PM


Fands stark, ist aber auch leider schon 2 Monate alt :)

Bin da über diesen Link hingekommen
http://www.isnichwah...-anfaenger.html
auch gut :)

Edited by Quickbeam2k1, 10 February 2011 - 04:30 PM.

  • 0

Thanked by 9 Members:
whipsaw , ajkonly , RAiNWORM , Ecart , ronner , Henrik , Vola , Bull68 , Mythos

#2 Mythos

Mythos

    TEFEx CEO

  • Moderatoren
  • 3,482 posts
  • 16713 thanks

Posted 10 February 2011 - 04:41 PM

*G*

da muss ich gleichmal einen Link in die Runde werfen:
www.daxprophet.com

Den Frank Felber (Börsenastrologe hinter Daxprophet) kenn ich persönlich und muss sagen: Egal was man von Astrologie haltet, es ist immer wieder spannend mit ihm drüber zu reden.

Aber im Tradingbereich gibts ja Unmengen an "unorthodoxen" Methoden... soll ja auch Leute geben die ihre Signale aufgrund von Rauschen aus dem All generieren...
  • 0

Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid.

Einstein


Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.


Thanked by 6 Members:
whipsaw , RAiNWORM , ronner , Henrik , Vola , Bull68

#3 conglom-o

conglom-o

    Heatball User

  • *_skilled
  • 2,204 posts
  • 13772 thanks
  • Wohnsitz:O-Town

Posted 10 February 2011 - 05:51 PM

da muss ich gleichmal einen Link in die Runde werfen:
www.daxprophet.com

Den Frank Felber (Börsenastrologe hinter Daxprophet) kenn ich persönlich und muss sagen: Egal was man von Astrologie haltet, es ist immer wieder spannend mit ihm drüber zu reden.

Ich kenne einige, die ihn gebucht haben und muss leider sagen: der kocht auch nur mit Wasser. Seine Trefferquote dürfte auch so im Bereich des Zufalls liegen. An sich finde ich das Thema auch spannend. Ärgerlich ist nur, dass er - wie wohl fast alle Analysten - mitunter dann seine vorher geschriebenen Texte so umdeutet, dass sie im Nachhinein passen. Da wird dann auch gerne mal ein vorher erwähnter Stop Loss einfach ignoriert etc.
  • 0

Wann kaufen? Schau in den Investment Kalender auf Marktgedanken.

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif


Thanked by 8 Members:
whipsaw , ajkonly , RAiNWORM , Ecart , ronner , Mythos , Henrik , Vola

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users