Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Börsenastrologie und der BVB wird nicht deutscher Meister


Quickbeam2k1

Recommended Posts

*G*

 

da muss ich gleichmal einen Link in die Runde werfen:

www.daxprophet.com

 

Den Frank Felber (Börsenastrologe hinter Daxprophet) kenn ich persönlich und muss sagen: Egal was man von Astrologie haltet, es ist immer wieder spannend mit ihm drüber zu reden.

 

Aber im Tradingbereich gibts ja Unmengen an "unorthodoxen" Methoden... soll ja auch Leute geben die ihre Signale aufgrund von Rauschen aus dem All generieren...

Link to comment
Share on other sites

da muss ich gleichmal einen Link in die Runde werfen:

www.daxprophet.com

 

Den Frank Felber (Börsenastrologe hinter Daxprophet) kenn ich persönlich und muss sagen: Egal was man von Astrologie haltet, es ist immer wieder spannend mit ihm drüber zu reden.

Ich kenne einige, die ihn gebucht haben und muss leider sagen: der kocht auch nur mit Wasser. Seine Trefferquote dürfte auch so im Bereich des Zufalls liegen. An sich finde ich das Thema auch spannend. Ärgerlich ist nur, dass er - wie wohl fast alle Analysten - mitunter dann seine vorher geschriebenen Texte so umdeutet, dass sie im Nachhinein passen. Da wird dann auch gerne mal ein vorher erwähnter Stop Loss einfach ignoriert etc.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...