Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Schon wieder ein neues Forum...


whipsaw

Recommended Posts

Ich muss mal schauen, habt ihr schon ein "noob"-Eck? Ich bin erstmal kreuz und quer gefallen, was mir so in die Finger kam. Manchmal hängts schon an einfachen Dingen ..z.B.

 

Hatten wir mal - irgendwie traute sich aber keiner da was zu schreiben. Viele - so glaube ich - ziehen statt dessen das 'silend reading' vor. Schade eigentlich.

btw. ich fänd's richtig gut, wenn wir so etwas hätten.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hatten wir mal - irgendwie traute sich aber keiner da was zu schreiben. Viele - so glaube ich - ziehen statt dessen das 'silend reading' vor. Schade eigentlich.

btw. ich fänd's richtig gut, wenn wir so etwas hätten.

 

Wie wärs mit einem "noob Thread" in zB TradersTalk? An alle Silentreader: wer dafür is hebe die Hand. (Ich akzeptier auch thx für den Beitrag als Voting ;). Wenn mehr als 5 dafür sind starten wir einen solchen in dem dann "Anfängerfragen" gestellt werden können, deren Antworten gegebenenfalls in Tutorials ausgelagert werden. Idee gut?

Link to comment
Share on other sites

Ich muss mal schauen, habt ihr schon ein "noob"-Eck? Ich bin erstmal kreuz und quer gefallen, was mir so in die Finger kam.

 

Mh joa, so direkt nicht aber das macht ja nichts, Vola postet überall was rein.

 

Jetzt muss ich mich aber beeilen!

 

Logfile:
...
11.02.2010, 0.09 Uhr - Rumpel hat das Forum verlassen
...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

was ist denn ein noob eck wenn ich mal blöd fragen darf?

 

Ähm,

damit wir uns was drunter vorstellen können: Was genau ist mit "blöd" gemeint? Eine Beispielfrage würde weiterhelfen.

Ansonsten gibt es eigentlich keine blöden Fragen, nur dumme Antworten.

Hier wird niemand angemacht, nur weil er Einsteiger ist und/oder sich nicht auskennt.

Auch wenn wir nicht bei der Geburt des Begriffes "Share Economy" dabei waren, leben wir das hier seit vielen Jahren.

Das funktioniert auch sehr gut. Bedingung ist aber logischerweise, dass man fragt.

Leute die ungefragt Halbwissen weitergeben und dafür am Ende auch noch Geld verlangen, gibt es zu viele.

 

Also: Immer beherzt fragen!

 

Davon abgesehen - wenn Bedarf für so ein Forum besteht, sind wir die letzten, die sich dagegen verstellen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...