Jump to content

Photo
- - - - -

Amibroker Trades & Talk

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
26 replies to this topic

#21 Kleinerbroker

Kleinerbroker

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,476 posts
  • 9695 thanks
  • Wohnsitz:BW

Posted 27 February 2011 - 01:57 PM

Meinst du jetzt Historien Import oder real-time + backfill?

Ich meinte den Historieen Import aber nicht im Sinne davon, dass das ein Problem ist, sondern das man es eben erledigen und von Zeit zu Zeit aktualisieren
muss ... und ich habe dabei an FX und Commoditiy´s gedacht (hätte ich dazu schreiben sollen) .

Nun muss ich doch nochmal fragen , vielleicht habe ich etwas übersehen :

weil IB der größte und bekannteste Broker ist und mit zu den billigsten gehört in Sachen Kosten.

Wo würdest Du am kostengünstigsten Forex traden , wenn Du unbedingt mit installierter Anbindung des AB arbeiten möchtest ?

IAB und Captrader bieten den FX-Handel nicht an, soweit ich gesehen habe (mal ganz abgesehen von der nennenswerten Mindesteinlage)
FXFlat scheint mit IAB garnichts zu tun zu haben (zumindest vermute ich das) sondern nur mit dem Captrader im Verbund zu arbeiten .
  • 0
Do not trade alone

Thanked by 3 Members:
ronner , oldschuren , Vola

#22 joshsmi

joshsmi

Floor Broker

• Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 346 posts
  • 1647 thanks

Posted 27 February 2011 - 03:01 PM

Ich meinte den Historieen Import aber nicht im Sinne davon, dass das ein Problem ist, sondern das man es eben erledigen und von Zeit zu Zeit aktualisieren
muss ... und ich habe dabei an FX und Commoditiy´s gedacht (hätte ich dazu schreiben sollen) .

Wo hapert es denn bei der Aktualisierung? Ich habe es leider immernoch nicht verstanden, sorry. Du kannst es doch über Skripte einfach importieren, wenn es um die Zeit geht. In welchem Zeitfenster handelst du denn? EOD?

Nun muss ich doch nochmal fragen , vielleicht habe ich etwas übersehen :

Wo würdest Du am kostengünstigsten Forex traden , wenn Du unbedingt mit installierter Anbindung des AB arbeiten möchtest ?

IAB und Captrader bieten den FX-Handel nicht an, soweit ich gesehen habe (mal ganz abgesehen von der nennenswerten Mindesteinlage)
FXFlat scheint mit IAB garnichts zu tun zu haben (zumindest vermute ich das) sondern nur mit dem Captrader im Verbund zu arbeiten .

Natürlich kannst du bei IAB (&Co) FX handeln. Wie kommst du denn darauf, dass das nicht ginge?
Von FXFlat habe ich keine Ahnung.

Als Broker für Privat FX-Händler kämmen für mich z.B. drei in Frage, alphabetisch, IAB, MBT, Oanda. Alle haben API Anbindung.
  • 0

Thanked by 4 Members:
ronner , oldschuren , Kleinerbroker , Vola

#23 Kleinerbroker

Kleinerbroker

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,476 posts
  • 9695 thanks
  • Wohnsitz:BW

Posted 27 February 2011 - 04:58 PM

Wo hapert es denn bei der Aktualisierung? Ich habe es leider immernoch nicht verstanden, sorry. Du kannst es doch über Skripte einfach importieren, wenn es um die Zeit geht. In welchem Zeitfenster handelst du denn? EOD?

...........

Als Broker für Privat FX-Händler kämmen für mich z.B. drei in Frage, alphabetisch, IAB, MBT, Oanda. Alle haben API Anbindung.

Aktualisierung : *verwundert* ...wie oben geschrieben, KEIN Problem, nur die Feststellung, dass dies eben zu machen ist :-)

API & Co .: so ganz easy war das jedenfalls für mich im letzten Herbst nicht zu realsieren . :pfue: :nea:

KB
  • 0
Do not trade alone

Thanked by 3 Members:
joshsmi , ronner , Vola

#24 oldschuren

oldschuren

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,457 posts
  • 7935 thanks
  • Wohnsitz:Brandenburg

Posted 27 February 2011 - 06:22 PM

FXFlat und Captrader, dahinter stecken die selben Leute. Auf nachfrage habe ich zu FX-Handel über Captrader keine Auskunft bekommen. Kann mir nicht vorstellen, das das nicht möglich ist. Die wollen, dass die Leute FX über FX-Flat handeln. Daran verdienen die mehr...

Die Frage ist nur, wie sind die Konditionen über Captrader. Günstiger als über IAB wirds nicht sein...
  • 0
ich raube, also bin ich....

Thanked by 4 Members:
Kleinerbroker , joshsmi , ronner , Vola

#25 joshsmi

joshsmi

Floor Broker

• Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 346 posts
  • 1647 thanks

Posted 27 February 2011 - 07:52 PM

Jedenfalls wieso sollte man statt zu IAB zu einem solchen Whitelabel, das zudem noch teurer ist, gehen.
Ich hatte mir nur mal Lynx genauer angeschaut letztes Jahr. Dort ist es möglich auch Idealpro zu nutzen. Aber auch die sind teurer.
  • 0

Thanked by 4 Members:
oldschuren , Vola , Kleinerbroker , ronner

#26 oldschuren

oldschuren

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,457 posts
  • 7935 thanks

Posted 02 March 2011 - 06:11 PM

Hallo,
vielleicht kann jemand helfen. Ich möchte mit fopen ein File mit TradeInfos einlesen. Dann die Zeilen per fgets aufrufen und per StrExtract(XXX,0) in die einzelnen Elemente stückeln, um Sie dann jeweils Arrays wie TradeDatumZeit[TradeIndex] zu übergeben. Kann mir einer sagen, warum diese Arrays in der while-schleife nicht funktionieren?
Gruß
OS

Attached Files

• 0

Thanked by 2 Members:
Vola , ronner

#27 oldschuren

oldschuren

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,457 posts
  • 7935 thanks

Posted 02 March 2011 - 08:19 PM

Liegt wahrscheinlich daran, dass man keine Strings in einem Array speichern kann. Das geht nicht a[0] = "TEST";
Schade...
  • 0

Thanked by 2 Members:
ronner , Vola

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users