Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

ActivTrades Lmt. zu Plc


Henrik

Recommended Posts

ActivTrades hat sich in meinen Augen deutlich aufgewertet.

Sie haben sich von einer "Limited" zur einer "Public limited company", also einer britischen Aktiengesellschaft, gewandelt.

 

 

 

Achtung, für alle AT-Kunden mit Investor-Konto: die Endung "-fx" fällt in Metatrader weg. Also aus EURUSD-fx wird EURUSD wie beim normalen Konto.

Beachten bei EAs!! Wechsel erfolgt am 20.03.2011.

 

 

Quelle für beides: E-Mail vom 24.02.2011

 

 

 

Technical changes to your account

Dear Trader,

We would like to inform you about some small technical changes that will be effective from Sunday 20-03-11.

FOR INTERBANK ACCOUNTS ONLY: if your Interbank account allows you to trade currency pairs with -fx at the end, e.g. EURUSD-fx, then it will be automatically modified to trade non -fx symbols from Sunday 20-03-11. All open positions and pending open orders with the -fx symbols will be changed automatically to non -fx symbols. Please note: in case you are using an Expert Advisor, you would need to adjust the settings to the new symbols.

FOR ALL ACCOUNTS: the company name on the daily statements will be changed from ActivTrades Ltd. to ActivTrades Plc. on Sunday 20-03-11. This will reflect our updated company status. Our name will also change in the MetaTrader terminal. If you are using an Expert Advisor you may need to update the EAs configuration settings to the new broker name.

Regards,

The ActivTrades Support Team

ActivTrades PLC

110, Middlesex Street

London E1 7HY

 

Link to comment
Share on other sites

ActivTrades hat sich in meinen Augen deutlich aufgewertet.

Sie haben sich von einer "Limited" zur einer "Public limited company", also einer britischen Aktiengesellschaft, gewandelt.

Das aber schon vor laaaaaaaanger Zeit. Die hatten nur bisher nicht alle ihre Server umgestellt, so dass auf einigen Kontoauszügen noch Ltd. stand/steht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo;

 

 

bei der Gelegenheit möchte ich anmerken, dass ich mein erstes "scharfes Konto" bei ActivTrades eröffnete.

 

Ich suchte davor lange nach dem "richtgen" Broker. Ich fühle mich bei diesem Team aufgehoben, da sind auch mal Telefonate weit

 

nach 23.ooh kein Thema.

 

Hier gibt es auch einen german desk - also Support in deutsch.

 

Diese Info vielleicht für denjenigen, der sich mit dem Englischsprechen etwas schwer tut.

 

(Eine Pending Order hauen die auch mal raus trotz market closed - falls man den Gong icht hörte. :troete: )

 

 

Also: thumbs up. :top:

 

 

Gruß,

 

 

Paspartout.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Achtung, für alle AT-Kunden mit Investor-Konto: die Endung "-fx" fällt in Metatrader weg. Also aus EURUSD-fx wird EURUSD wie beim normalen Konto.

Beachten bei EAs!! Wechsel erfolgt am 20.03.2011.

 

 

Hatte einem Bekannten geraten dort ein Demokonto zu eröffnen.

 

Nun kann der dort nur EURUSD-fx handeln, EURUSD lässt sich zwar ein Chart öffnen, Trading ist da aber nicht möglich.

 

Macht er irgendwas verkehrt?

 

Lutz

Link to comment
Share on other sites

Macht er irgendwas verkehrt ?

Du hast meines Wissens nach, bei der Installation der Demo die Wahl zwischen

Interbank(fx) und dem Standard Konto.

 

Je nachdem welche Option du wählst, dementsprechend kannst du auch handeln.

 

Er müsste dann 2 verschiedene Accounts eröffnen

 

Edit

Er kann mal versuchen im Navigator auf Konto zu gehen.(Ganz oben über den Standard Indikatoren)

Konto -> Rechtsklick -> Konto eröffnen

 

Dann hat er die Auswahl laut Screenshot.

Er müsste dann zwischen den beiden Konten immer hin und her wechseln.

 

weq.png

 

btw.

Kann mir jemand erklären warum die Chartanzeige der Candles im FX Konto anders als in

dem Standard Konto ist ?

Ich meine jetzt nicht die Kursstellung sondern die Darstellung der Kerzen ist anders,

sagen wir mal enger zueinander.

Link to comment
Share on other sites

Nun kann der dort nur EURUSD-fx handeln, EURUSD lässt sich zwar ein Chart öffnen, Trading ist da aber nicht möglich.

AT hat da erst kürzlich eine Mail geschrieben, in der sie ankündigen, dass sie die ...-fx Werte abschaffen. Ich glaube ab April, bin mir aber mit dem Datum nicht ganz sicher. Dann gibt es für alle Kontoarten nur noch den Standard (z.B. EURUSD).

Link to comment
Share on other sites

Er kann mal versuchen im Navigator auf Konto zu gehen.(Ganz oben über den Standard Indikatoren)

Konto -> Rechtsklick -> Konto eröffnen

 

Dann hat er die Auswahl laut Screenshot.

Er müsste dann zwischen den beiden Konten immer hin und her wechseln.

 

Hat geklappt, danke.

 

Lutz

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...