Jump to content


Photo
- - - - -

Brainstorming| Neue Profiloptionen für Benutzergruppen


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
10 replies to this topic

#1 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,543 posts
  • 41008 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 26 February 2011 - 08:51 PM

Ich bin gerade dabei die Specs für eine Erweiterung zu schreiben.

Zukünftig möchten wir allen Usern der Gruppen >= *_skilled weitere Möglichkeiten geben, Ihr Profil zu individualisieren.
Ich bin mir noch nicht sicher, wie weit wir dabei gehen wollen.

Bislang ist folgendes angedacht:

Anstelle von einem Avatar - bis zu 5, die rotierend angezeigt werden können
Eigener Benutzertitel (derzeit erst ab 600 Beiträgen möglich)
Eigenes Gruppen-Icon

Bsp.: Attached File V o l a_0.png   5.42K  156 downloads

Jetzt die Frage an Euch: Habt Ihr Vorschläge, was Ihr noch gerne selbst bestimmen würdet?
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 11 Members:
RAiNWORM , ajkonly , siscop , oldschuren , ronner , Vola , swz168 , Rumpel , Henrik , Aurelius , WOGO

#2 Rumpel

Rumpel

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,347 posts
  • 7652 thanks

Posted 26 February 2011 - 09:32 PM

Bsp.: Attached File V o l a_0.png   5.42K  156 downloads


Sind die Teile nicht ein klein wenig überdimensioniert? Also so in der Größe der anderen Buttons würde ich das ok finden.
  • 0
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts!

Thanked by 7 Members:
whipsaw , RAiNWORM , siscop , oldschuren , Henrik , ronner , Vola

#3 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,543 posts
  • 41008 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 26 February 2011 - 09:36 PM

*g*
Der Entwurf des Usergruppen-Icons wurde in der Größe entworfen, damit er auch noch auf den hinteren Reihen zu erkennen ist.
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 8 Members:
RAiNWORM , ajkonly , siscop , oldschuren , Henrik , ronner , Vola , swz168

#4 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,238 posts
  • 36770 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 26 February 2011 - 09:52 PM

Attached File post-7-0-42523000-1298749953_thumb.png   5.19K  120 downloads

Süßes Bild :grin:
Und erst die Interpretation laut Wiki dazu:

Die Aufgabe eines Evangelisten besteht hauptsächlich darin, nicht- und andersgläubigen Menschen in eingängigen Worten die Grundlagen
des christlichen Glaubens zu vermitteln und sie zur Bekehrung einzuladen. Oft ist damit eine ausgedehnte Reisetätigkeit verbunden.
Evangelisten reisen von Ort zu Ort, um dort sogenannte Evangelisationen oder evangelistische Aktionen durchzuführen.


Um den "Rest" mache ich mir Gedanken, wenn ich das verdaut habe :headbang:
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 8 Members:
RAiNWORM , ajkonly , siscop , oldschuren , WOGO , Henrik , ronner , whipsaw

#5 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,238 posts
  • 36770 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 27 February 2011 - 12:06 AM

Erste Brainstorming Ergebnisse liegen nun vor.
Rotierende Avatare....
Ich bitte darum das nun folgende nicht persönlich zu nehmen, ist nur als Joke des Evangelisten gedacht :whiteflag:
@whipsaw
Hoffe nimmst mir das nicht übel :whiteflag:


Attached File egg2.JPG   9.58K  102 downloads

Quelle des Original Bildes
http://solo.design.ru/kd/
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 8 Members:
whipsaw , RAiNWORM , ronner , ajkonly , oldschuren , Henrik , WOGO , siscop

#6 oldschuren

oldschuren

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,457 posts
  • 7935 thanks
  • Wohnsitz:Brandenburg

Posted 27 February 2011 - 09:21 AM

Mußte doch mal nachschaun: Aha, evangelist heißt Prediger... :mrgreen:
  • 0
ich raube, also bin ich....

Thanked by 7 Members:
whipsaw , RAiNWORM , WOGO , Vola , ajkonly , siscop , Henrik

#7 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,238 posts
  • 36770 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 27 February 2011 - 02:20 PM

Ich bin gerade dabei die Specs für eine Erweiterung zu schreiben.
Zukünftig möchten wir allen Usern der Gruppen >= *_skilled weitere Möglichkeiten geben, Ihr Profil zu individualisieren.
Jetzt die Frage an Euch: Habt Ihr Vorschläge, was Ihr noch gerne selbst bestimmen würdet?

Nur noch mal zum Verständnis:

Meinst du das Profil das bei jedem erstelltem Beitrag/Antwort links daneben zu sehen ist,
oder meinst du die Profilseite eines jeden "skilled" Users ?

Solltest du ersteres meinen, dann würde ich es gut finden, wenn dort ein Hinweis/Link zu
eigener Website, Blog, Publisher Service oder ähnliches eingestellt werden kann.
Bisher wird diese Funktion ja von manchen in der Signatur genutzt, von manchen gar nicht.
Die Wahl dies zu nutzen sollte imho der User haben. (Wie jetzt in der Signarur)
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 6 Members:
RAiNWORM , ronner , oldschuren , Henrik , whipsaw , WOGO

#8 RAiNWORM

RAiNWORM

    Floor Broker

  • Developer
  • 909 posts
  • 6489 thanks
  • Wohnsitz:NRW

Posted 28 February 2011 - 09:24 PM

Anstelle von einem Avatar - bis zu 5, die rotierend angezeigt werden können

Mmm, klingt verlockend, wobei ich sagen muss, dass die Avatare der regelmäßigen Schreiber sich in einer Art "Corporate Personal Identity" bei mir eingebrannt haben. Dadurch erkenne ich die Beiträge sofort und weiß sogar "wie" ich sie lesen muss hinsichtlich Ironie & Co. Ich fände es schade, wenn mir diese unterschwellige Einordnung fehlt :gum: Andererseits übt das auch :biggrin:
  • 1
Wer in die Fußstapfen eines anderen Tritt, wird niemals überholen...

Thanked by 8 Members:
Mythos , Bull68 , Henrik , WOGO , Vola , ajkonly , ronner , whipsaw

#9 Henrik

Henrik

    Floor Broker

  • Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 01 March 2011 - 08:28 AM

Mmm, klingt verlockend, wobei ich sagen muss, dass die Avatare der regelmäßigen Schreiber sich in einer Art "Corporate Personal Identity" bei mir eingebrannt haben. Dadurch erkenne ich die Beiträge sofort und weiß sogar "wie" ich sie lesen muss hinsichtlich Ironie & Co.



Dem stimme ich voll zu. Automatisch wechselne Avatare halte ich auch für Unsinn.
  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin
 
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 6 Members:
Bull68 , RAiNWORM , ronner , ajkonly , WOGO , Vola

#10 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,238 posts
  • 36770 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 01 March 2011 - 09:44 AM

Automatisch wechselne Avatare halte ich auch für Unsinn.

Wo ist denn der Ursprung der wandelnden Avatare ?
Ich bin ja so ein Grafik und Bildliebhaber, und hätte da Spaß dran.

Andererseits leuchtet mir das Argument des Personal Identity vollkommenen ein,
ich glaube sogar, das es das Beitrag lesen "schwerer" macht, da der Leser sich jedesmal "neu sortieren " muß.

Wenn ein User dann seine 5 Avatare aus Spaß an der Freude alle 2 Wochen wechselt, hat man visuell keinerlei Anhalts-
und optischen Verweil Punkt beim überfliegen der Beiträge.
Daher halte ich das ganze auch eher für nicht so wirklich sinnvoll.
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 6 Members:
Bull68 , whipsaw , RAiNWORM , ronner , ajkonly , WOGO

#11 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,543 posts
  • 41008 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 08 March 2011 - 10:55 PM

Mitglieder der Gruppen *skilled und Developer können ab sofort Ihren Mitgliedertitel selbst bestimmen.

Attached File member_title.png   50.72K  43 downloads
  • 1

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 8 Members:
ronner , ajkonly , Henrik , Mythos , Bull68 , Vola , RAiNWORM , WOGO

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users