Jump to content

Photo
- - - - -

Wie tippe ich schnell & einfach bei der wöchentlichen Gewinn-Prognosebörse von Tom-Next.com mit ?

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• This topic is locked This topic is locked
No replies to this topic

#1 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 28 March 2011 - 02:39 PM

1. Schritt:

Einen Chart zur Hand nehmen und sich eine Marktmeinung bilden.

2. Schritt:

Ihr klickt ganz oben auf "Event Prediction" wie im Bild gezeigt:
Attached File EP1.png   21.53K  132 downloads
Die kleine Zahl daneben zeigt übrigens die Anzahl der Teilnehmer an.

3. Schritt:

Wenn ein Event aktiv ist sodass Prognosen abgegeben werden können, einfach auf -na klar- "Prognosen" klicken:
Attached File EP2.png   47K  139 downloads

4. Schritt:

Klick auf "Prognose einstellen" und euren Tipp eintragen. Fertig.
Attached File EP3.png   24.18K  138 downloads

Ihr könnt neben den Geldpreisen virtuelle Credits gewinnen/sammeln, die man auch für die Teilnahme an sich bekommt.

Viel Erfolg beim Tippen !
  • 4

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Thanked by 10 Members:
MikeSch , Licens , whipsaw , RAiNWORM , WOGO , addy , oldschuren , Henrik , Mythos , Vola

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users