Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Fehler im Chart oder was ?


Schelli

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde :mocking_mini:

 

 

 

heute morgen bei Börseneröffnung traute ich meine Augen nicht, in meiner Watchliste stand Heidelberg Cement mit über 25 Euro im Minus meine Position blieb aber unverändert. An was kann denn das liegen solche Kerzen habe ich schon in mehreren Charts beobachten können.

 

Fehler im System oder was, nervig so etwas. :schimpf:

post-1449-0-91525000-1302530032_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist alles normal, Kurs um die 50€. Komisch ist, dass es bei Dir genau -50% sind, hätte ich auf Aktiensplit getippt, kann dazu aber nix finden.

Also scheint es mal wieder ein Datenfehler in der Chartsoftware zu sein.

 

 

...schöner mist auf Grund der langen Kerze kann ich die ganzen Charts auf niedriger Zeitebene vergessen. Werde mal bei IG M. nach fragen an was das liegen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Werde mal bei IG M. nach fragen an was das liegen könnte.

Viel Glück!

 

Das hab ich damals aufgegeben. Als Kurslieferant ist IGM unbrauchbar.

Man könnte meinen, irgendwo müßten die doch einen Praktikanten übrig haben, den sie täglich die Charts auf Plausibilität überprüfen lassen.

Scheint aber nicht so zu sein. :negative:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...